Aus Aquana wird Evoli?

Diskutiere Aus Aquana wird Evoli? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, mir ist heute etwas komisches passiert. Ich habe ein Aquana "in der Nähe" bei einem Pokestop gesehen - also mal hinmarschiert, dort saß es...

JoJo06

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Hallo,

mir ist heute etwas komisches passiert. Ich habe ein Aquana "in der Nähe" bei einem Pokestop gesehen - also mal hinmarschiert, dort saß es auch ganz brav. Hatte etwas mehr als 400 WP, und da ich noch nie eins gefangen hatte, dachte ich, probierst es mal.
Hat dann auch geklappt, ich hatte das Aquana auf dem Schirm und konnte Bälle darauf werfen, gefangen, dann kam das "Klasse", und dann das Bild, wo die ganzen Daten des Pokemons angezeigt werden.
Und - zu meiner Überraschung war das ein Evoli mit gut 130 WP. Gleich im Tagebuch nachgeschaut - dort steht "Evoli gefangen". Na so was!

Da es mein erstes Aquana war: Ist das normal? Entwickeln sich alle Evoli-Entwicklungen nach dem Fangen zurück, oder ist da wirklich etwas merkwürdiges passiert?

Nochmal zur Sicherheit: Es war nicht so, dass da zufällig zwei Pokemons etwa auf der selben Stelle gesessen hätten und ich aus versehen ein Evoli angeklickt hätte. Ich hatte das Aquana wirklich auf dem Schirm und habe auf es geworfen!

Gruß
Jojo
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
komisch. Ich habe auch schon ein Aquana gefangen und es blieb ein Aquana.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
Das klingt ziemlich verrückt, war da etwa Alkohol im Spiel? :p
Mein Aquana blieb auch ein Aquana. Hab bisher auch noch nichts anderes gehört. Wirklich mysteriös.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Team BLAU ;( :S sagt doch schon alles. Nein war Spass, habe auch schon ein Aquana oder heißt es eine gefangen. Ist auch eine geblieben.

MM
 

JoJo06

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
:) Ja, ja, dies Anspielungen ...
Ok, dann weiß ich jetzt wenigstens dass es nicht normal ist.
Das Evoli habe ich sicherheitshalber mal aufgehoben, von davor habe ich aber keine Aufnahme, sooo spannend fand ich das Aquana jetzt auch wieder nicht ...

Vielleicht schreibe ich Niantic mal an, ob sie eine Erklärung haben. Uhrzeit weiß ich noch recht genau und den Ort sowieso, vielleicht haben die eine Erklärung.

Die WP-Werte passen übrigens, das habe ich mittlerweile nachgeschaut, also wenn das Evoli beim Entwickeln zum Aquana würde, hätte es den passenden Wert, soweit ich ihn noch in Erinnerung habe.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Ein Fall für Galileo Mystery :D

Spaß bei Seite, mein Gefangenes aquana ist auch eins geblieben.
 
Thema:

Aus Aquana wird Evoli?

Aus Aquana wird Evoli? - Ähnliche Themen

  • Aquana neue Ladeattacke

    Aquana neue Ladeattacke: Hi leute Habe da mal eine Frage Mein Aquana 3000 WP, 3 Sterne, Level 35 würde ich gerne eine neue Ladeattacke beibringen Lohnt es sich ?
  • Aquana pushen?

    Aquana pushen?: Ich hab eine Frage, lohnt sich Aquana noch zu pushen/maxen? Aufgrund Garados , der Mit Kaskade ja besser sein zu scheint
  • Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

    Evolis entwickeln sich alle zu Aquana: Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum? War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

    Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana: Moin! Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl. Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Aquana neue Ladeattacke

      Aquana neue Ladeattacke: Hi leute Habe da mal eine Frage Mein Aquana 3000 WP, 3 Sterne, Level 35 würde ich gerne eine neue Ladeattacke beibringen Lohnt es sich ?
    • Aquana pushen?

      Aquana pushen?: Ich hab eine Frage, lohnt sich Aquana noch zu pushen/maxen? Aufgrund Garados , der Mit Kaskade ja besser sein zu scheint
    • Evolis entwickeln sich alle zu Aquana

      Evolis entwickeln sich alle zu Aquana: Meine Evolis entwickeln sich zurzeit alle nur noch in Aquanas, weiß jemand warum? War mindestens bei den letzten 5 Stück so, kann ja kein Zufall...
    • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

      Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
    • Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana

      Neues Kokowei Kugelsaat/Solarstrahl gegen Aquana: Moin! Habe heute mein 5.Kokowei entwickelt und zum ersten Mal mit dem langersehnten Solarstrahl. Moveset: Kugelsaat-Solarstrahl. Also...
    Oben