Aus der Freundesliste entfernt

Diskutiere Aus der Freundesliste entfernt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, habe hier nicht das richtige Ergebnis gefunden. Kann mir jemand sagen, ob ich erkennen kann, wenn mich ein anderer Spieler aus...

AndySan65

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
1
Freundescode
544893039451
Hallo Leute,

habe hier nicht das richtige Ergebnis gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob ich erkennen kann, wenn mich ein anderer Spieler aus seiner Freundesliste gelöscht hat.
Dann könnte man nähmlich auch mal aufräumen.
Danke schon mal für eure Antworten.

Euer AndySan65
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich bin mir nicht sicher, hab aber in letzter zeit beobachtet, dass bei manchen meiner "Freunde" nicht mehr steht was sie zu letzt gefangen haben. Vllt ist das ein Zeichen dafür das man gelöscht wurde
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
AndySan65 schrieb:
Hallo Leute,

habe hier nicht das richtige Ergebnis gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob ich erkennen kann, wenn mich ein anderer Spieler aus seiner Freundesliste gelöscht hat.
Dann könnte man nähmlich auch mal aufräumen.
Danke schon mal für eure Antworten.

Euer AndySan65
Dann siehst du ihn schon gar nicht mehr in der Liste. Wenn ein Freund dich löscht, verschwindet er zugleich aus deiner Liste.
Bricki schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, hab aber in letzter zeit beobachtet, dass bei manchen meiner "Freunde" nicht mehr steht was sie zu letzt gefangen haben. Vllt ist das ein Zeichen dafür das man gelöscht wurde
Nein, das kann man in den Einstellungen deaktivieren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Falsch. Das ist eine individuelle Funktion die man ein- und ausstellen kann.
Wenn dich jemand als Freund löscht, ist derjenige auch nicht mehr in deiner Liste vorhanden. Ganz simpel.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe mich auch immer gewundert, wenn die Leute täglich spielen, aber auch nach Wochen nicht mein Geschenk öffnen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@gino81288 das passiert wenn man über 20 Freunde hat aber nur 20 Geschenke öffnen kann am Tag.
Bei mir wird die Freundesliste zB einfach von oben nach unten abgearbeitet. Die top20 quasi
 
Thema:

Aus der Freundesliste entfernt

Aus der Freundesliste entfernt - Ähnliche Themen

  • Freundesliste lädt nicht

    Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
  • Vergrößerung der Freundesliste

    Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Freundesliste funktioniert nicht

    Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
  • Ähnliche Themen

    • Freundesliste lädt nicht

      Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
    • Vergrößerung der Freundesliste

      Vergrößerung der Freundesliste: Freundesliste wird auf 400 geupdatet. 😉Klick
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • Freundesliste funktioniert nicht

      Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
    Oben