Aus versehen Top Tränke gekauft !!!

Diskutiere Aus versehen Top Tränke gekauft !!! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhuu ! Wollte mir heute die Spezial Box im Shop kaufen und habe aus versehen 10 Top Tränke gekauft ;( . Jetzt habe ich zu wenig münzen. Habe...

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Huhuu !

Wollte mir heute die Spezial Box im Shop kaufen und habe aus versehen 10 Top Tränke gekauft ;( . Jetzt habe ich zu wenig münzen. Habe auch schon den Support angeschrieben aber bin mir nicht sicher ob das hilft. Was glaubt ihr ? Bekomme ich meine 200 Münzen zurück?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kann ich mir nicht vorstellen.

wobei ich nach wie vor ein nochmaliges bestätigen vor dem kauf vermisse.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ndstrctbl schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen.

wobei ich nach wie vor ein nochmaliges bestätigen vor dem kauf vermisse.
Du musst doch erst das gewünschte Item antippen und dann auf Kaufen :huh:
Wenn dich das nicht hindert, dann wird dich auch ein ein weiteres "Möchten Sie das wirklich kaufen?" davon nicht abbringen.

Ansonsten vielleicht mal ein bisschen Zeit nehmen, genauer lesen und nicht hektisch irgendwo drauf tippen. Das würde viele Probleme lösen. :whistling:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
H4rd_B4se schrieb:
ndstrctbl schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen.

wobei ich nach wie vor ein nochmaliges bestätigen vor dem kauf vermisse.
Du musst doch erst das gewünschte Item antippen und dann auf Kaufen :huh: Wenn dich das nicht hindert, dann wird dich auch ein ein weiteres "Möchten Sie das wirklich kaufen?" davon nicht abbringen.
stimmt, da hast du recht. mein fehler :thumbsup:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Hmm, gibt es beim Support nicht einen Unterpunkt, der etwa so heißt:
"Versehentlich falschen Gegenstand gekauft"
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Laut dem Fernabgabegesetz kann man doch alles ohne Grund zurückgeben ..... :saint:
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
ndstrctbl schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
ndstrctbl schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen.

wobei ich nach wie vor ein nochmaliges bestätigen vor dem kauf vermisse.
Du musst doch erst das gewünschte Item antippen und dann auf Kaufen :huh: Wenn dich das nicht hindert, dann wird dich auch ein ein weiteres "Möchten Sie das wirklich kaufen?" davon nicht abbringen.
Ja ich weiß das man das Item antippen muss um es zu kaufen .. aber war mit den Gedanken nicht bei der Sache und wollte es eigentlich weg drücken und da .. schon passiert .. || Naja kann man wohl nichts machen.

Wanja3003 schrieb:
Hmm, gibt es beim Support nicht einen Unterpunkt, der etwa so heißt:
"Versehentlich falschen Gegenstand gekauft"
Hab diesen Unterpunkt leider nicht gefunden und einfach so den Support angeschrieben. Werd jz mal abwarten.
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
huhuuu

Habe eine E-mal vom Support bekommen . Sie haben den Kauf rückgängig gemacht und meine PokèCoins zurück gebucht :D

Ein hoch auf Niantic ! Bin sehr froh darüber ^^
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Alles wegen 200 Coins?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Wow, hätte nicht gedacht, dass Niantic das macht. Hast du ja nochmal Schwein gehabt. :)
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Baerlin schrieb:
Alles wegen 200 Coins?
Ähm ja ?! Das sind 4 Tage Sammeln und das ist leider nicht mehr so einfach mit dem Neuen Arena System , denn entweder wird man vor seine 8 Std 20 min aus der Arena gekickt oder man steht 2 - 3 Tage drin und bekommt keine Münzen. Und ich kaufe mir nicht jedes Monat ne GooglePlay Karte. Für mich ist jede Münze wichtig !!

EdiSiffredi schrieb:
Baerlin schrieb:
Alles wegen 200 Coins?
Haben oder nicht haben
Ja genau

Puddies schrieb:
Wow, hätte nicht gedacht, dass Niantic das macht. Hast du ja nochmal Schwein gehabt. :)
Ich auch nicht aber ich dachte mir ein Versuch ists Wert. Und sie haben mir sehr schnell geantwortet. Ich habe nie viel von Niantic gehalten , doch jetzt hat sich meine Meinung geändert. :D :D :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Die miese Stimmung vs Niantic ist oft (...) nicht gerechtigfertigt, viele werden einfach nur durch einige, aber dafür besonders dauerlaute, Mimimi'esepeter angesteckt und meinen dann diesem gut hörbaren, scheinbaren Trend auch follower'n zu müssen, denn das wäre ja so "angesagt".

;)

Oft, aber leider nicht nie.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Sinii89
Trotzdem gilt für dich auch weiterhin die "Nur 1 Beitrag direkt hintereinander" Regel ;)

Frage wurde somit gelöst :)
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
H4rd_B4se schrieb:
@Sinii89
Trotzdem gilt für dich auch weiterhin die "Nur 1 Beitrag direkt hintereinander" Regel ;)

Frage wurde somit gelöst :)
Tut mir leid , hab ich nicht gewusst. In Zukunft halte ich mich daran. Bin Forum Angfänger :/ Ist mein erstes Forum wo ich angemeldet bin.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Orangetrucker schrieb:
Die miese Stimmung vs Niantic ist oft (...) nicht gerechtigfertigt, viele werden einfach nur durch einige, aber dafür besonders dauerlaute, Mimimi'esepeter angesteckt und meinen dann diesem gut hörbaren, scheinbaren Trend auch follower'n zu müssen, denn das wäre ja so "angesagt".

;)

Oft, aber leider nicht nie.
hmm...also ich hab in meinem persönlichen Spielerumfeld etliche Spieler, die etliche (berechtigte) Supportanfragen gestellt haben (inkl. meinereiner) und NIE mehr als ein Autoreply bekommen haben. Dementgegen steht keine einzige positive Rückmeldung mit gelöstem Problem. Also ich finde die Meldung hier durchaus auch überraschend.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wenn man seine Anfrage verständlich und angemessen formuliert, dann wird die auch bearbeitet.
Siehe zum Beispiel den Typen, der in seinem Ort 30 neue Pokestops bekommen hat, weil er seine Situation geschildert hat. Und vor allem Anfragen bezüglich des In-Game-Shops werden zuverlässig bearbeitet.

Wenn du allerdings einen Spieler meldest, dann erhältst du natürlich keine Antwort "Herzlichen Glückwunsch, wir haben XY gebannt". Das dürften sie dir schon garnicht vermitteln :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
nope, es ging vor allem um Premiumraidpässe die wegen diverser Fehlermeldungen verfallen sind. Und danke, dass du mir unterstellst, Supportanfragen nicht angemessen formulieren zu können, genau das was ich von einem Mod erwarte :thumbdown: .
Zumindest bei meinen eigenen Anfragen kann ich sagen, dass die jeweils klar und verständlich waren (sicherheitshalber immer auf Deutsch UND Englisch), mit ausführlichen Daten und wo passend mit Screenshots.
 
Thema:

Aus versehen Top Tränke gekauft !!!

Aus versehen Top Tränke gekauft !!! - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Keine Tränke mehr

    Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
  • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

    Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
  • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

    Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
  • Wizards Unite Neuer Trank???

    Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Keine Tränke mehr

      Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
    • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

      Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
    • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

      Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
    • Wizards Unite Neuer Trank???

      Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
    Oben