Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt

Diskutiere Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt hat man wochenlang gebraucht die Fehler mit den nicht geheilten Pokemon nach der Werteumstellung, zu beheben. Was man vergessen hat, sind...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Jetzt hat man wochenlang gebraucht die Fehler mit den nicht geheilten Pokemon nach der Werteumstellung, zu beheben. Was man vergessen hat, sind die Eier die noch vorrätig waren, diese Pokemon sind dann nicht geheilt... :thumbdown:

Wäre schön wenn Niantic sich zu äussert ob sie das beheben oder uns entschädigen mit 9 Tränken, oder ob wir die selber heilen müssen. ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
RonnyS311 schrieb:
Jetzt hat man wochenlang gebraucht die Fehler mit den nicht geheilten Pokemon nach der Werteumstellung, zu beheben. Was man vergessen hat, sind die Eier die noch vorrätig waren, diese Pokemon sind dann nicht geheilt... :thumbdown:

Wäre schön wenn Niantic sich zu äussert ob sie das beheben oder uns entschädigen mit 9 Tränken, oder ob wir die selber heilen müssen. ?(
LOL. Ansonsten musst du für die Tränke bezahlen oder was? Die gibt es kostenlos an Stops, aus Arenen und Geschenken. Ich schmeiße jeden Tag Unmengen davon weg. Und 95% der Pokemon aus Eiern gehen bei mir eh nach einem IV-Check zum Prof. Ist die Forderung da nicht etwas übertrieben?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Jetzt mal nicht ganz so schnell.
Als ich Lv. 28 war (und damals ging es noch nicht so schnell wie heute) habe ich die Eier-Pokemon noch nicht so schnell entsorgt wie heute. Da war ich froh über die, weil sie oft lohnende Pokemon enthielten.
Und ich war auch schon in Gegenden unterwegs, wo ich über jedes Item aus Stops froh war, weil Stops einfach Mangelware waren. (Ist durch die Geschenke heute auch etwas abgemildert.)

Es ist also durchaus vorstellbar, dass dem TO die fehlenden Tränke deutlich mehr weh tun, als vielen Hardcore-Playern hier. Das muss man in Unkenntnis seiner Situation nicht so herablassend kommentieren.

Trotzdem finde ich auch, dass der Bug jetzt zu den kleineren gehört (hatte ich ja auch schon geschrieben) und es wichtigere Dinge gibt, um die sich Niantic derzeit kümmern sollte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, aber ein paar Tränke machen doch nicht wirklich viel. Selbst meine Kinder, die vom Freundschaftssystem ausgeschlossen sind, haben mehr als genug Tränke. Bei Belebern sieht es da etwas anders aus. Aber so einen Lila Trank bekommt man echt gefühlt an jedem zweiten Stop.
 
Thema:

Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt

Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

    Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?: Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...
  • ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg

    ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg: Servus community, gestern gegen 19:00 Uhr erscheint ein ausgebrütetes 10 km Ei auf dem Bildschirm, will es antippen, Bildschirm friert ein, Ei...
  • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

    Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

      Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?: Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...
    • ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg

      ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg: Servus community, gestern gegen 19:00 Uhr erscheint ein ausgebrütetes 10 km Ei auf dem Bildschirm, will es antippen, Bildschirm friert ein, Ei...
    • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

      Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
    Oben