Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

Diskutiere Ausgebrütete Pokemon falsch datiert? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...

ViktoriaBln

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal genauer angucken wollte habe ich es nicht mehr gefunden (Pokeliste nach Funddatum sortiert, hätte also weit oben stehen müssen). Ich dachte dann ich wäre so doof gewesen und hätte es aus Versehen gelöscht, hab mich kurz geärgert, aber zum Glück hatte es eh keine guten Bewertungen. Vor ein paar Minuten ist mir ein Ohrdoch geschlüpft und wieder das gleiche Spiel. Ich wollte es mir ein paar Minuten später genauer angucken aber es stand nicht oben in meiner Liste. Hab dann ein bisschen runtergescrollt und es gefunden, es wurde datumsmäßig da einsortiert wo ich das Ei erdreht hatte (vorgestern). Noch ein bisschen weiter unten in der Liste habe ich dann auch das Kapuno wiedergefunden.

Ist das normal? Das war doch sonst nicht so oder hab ich da gerade ein Brett vorm Kopf? Sonst wurden die Pokemon zeitlich doch dort einsortiert wo sie geschlüpft sind oder?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.998
Standort
Niederösterreich
Niantic hat wieder was geändert, jetzt werden die Pokemon mit dem Datum wenn du das Ei bekommst gelistet und nicht mehr wenn du sie ausgebrütet hast.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
Ich bin begeistert...
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Ich will nicht wissen wie viele Leute dafür den Support anschreiben, ein geniales Eigentor.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Macht aber absolut Sinn. So bekommen Pokemons aus Eventeiern eben auch das korrekte Eventdatum, zumal der Eierinhalt ja auch bereits zum Zeitpunkt des Erhalts festgelegt wird. So ist jetzt nun die eindeutige Zuordnung eines Pokis zu einem spezielle Event möglich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
Brauchst Niantic nicht weiter verteidigen. Ist als bekannter Fehler aufgenommen und wird irgendwann behoben:

Hatched Pokémon are appearing in Pokémon Storage in incorrect order
Issue description
: When sorted by "recent," hatched Pokémon are appearing in Pokémon Storage by the date and time the Egg was received instead of the date and time the Egg hatched.
Issue status: Investigating
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Schade. Passiert ja Niantic häufiger, dass ihre Fehler im Endeffekt sehr viel sinnvoller, logischer und besser, als das eigentlich Gewollte sind. Werde mich mal beim Support melden, vielleicht lassen sie es ja unkorrigiert. Aber Hanke hört ja leider nicht immer auf mich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
Naja, sinnvoll ist das nicht. Wenn man da ein Pokemon aus einem Ei bekommt, das einige Wochen alt ist, findet man es nur sehr schwer. Da macht das Schlüpfdatum viel mehr Sinn. Vor allem, wenn beim Schlüpfen die App abstürzt und man nicht mal weiß, wonach man suchen muss.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.905
Team
Blau
Steht doch im Tagebuch?
 
Thema:

Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

Ausgebrütete Pokemon falsch datiert? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP

    Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP: https://www.youtube.com/channel/UCUpdFT8abiGCWU24n5EfKBw Hallo! Werde versuchen jeden Tag ein Video online zu stellen. Erwartet euch nicht zu...
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt

    Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt: Jetzt hat man wochenlang gebraucht die Fehler mit den nicht geheilten Pokemon nach der Werteumstellung, zu beheben. Was man vergessen hat, sind...
  • ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg

    ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg: Servus community, gestern gegen 19:00 Uhr erscheint ein ausgebrütetes 10 km Ei auf dem Bildschirm, will es antippen, Bildschirm friert ein, Ei...
  • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

    Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP

      Mein neuer Kanal Pokémon Go PvP: https://www.youtube.com/channel/UCUpdFT8abiGCWU24n5EfKBw Hallo! Werde versuchen jeden Tag ein Video online zu stellen. Erwartet euch nicht zu...
    • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

      Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
    • Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt

      Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt: Jetzt hat man wochenlang gebraucht die Fehler mit den nicht geheilten Pokemon nach der Werteumstellung, zu beheben. Was man vergessen hat, sind...
    • ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg

      ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg: Servus community, gestern gegen 19:00 Uhr erscheint ein ausgebrütetes 10 km Ei auf dem Bildschirm, will es antippen, Bildschirm friert ein, Ei...
    • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

      Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
    Oben