ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg

Diskutiere ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus community, gestern gegen 19:00 Uhr erscheint ein ausgebrütetes 10 km Ei auf dem Bildschirm, will es antippen, Bildschirm friert ein, Ei...

Bisajon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
8
Servus community,

gestern gegen 19:00 Uhr erscheint ein ausgebrütetes 10 km Ei auf dem Bildschirm, will es antippen, Bildschirm friert ein, Ei weg. Habe an Nainticlabs/Support eine Mail geschickt und die Auskunft erhalten, 'Ortungsdienste aus und wieder einzuschalten, die App zu löschen und neu zu installieren. Daten gehen dabei nicht verloren, da alle Spieldaten online aufbewahrt werden'. Alles ausgeführt, funktioniert alles wieder, nur mein Ei bleibt verschwunden. Habe nochmals eine Mail geschickt und wieder die gleiche Nachricht wie vor beschrieben erhalten. Ist dieses Ei nun endgültig weg oder kann man hier noch was machen?
Bin für jeden Vorschlag dankbar
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Pokemon anschauen und nach Fundort sortieren. Wenn es abgezeigt wurde ist es ja geschlüpft.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Sortier mal deine Pokemon nach Funddatum und guck nach, ob Dir da irgendwas neues, 10er-Ei-mäßiges auffällt... Mir ist die App auch schon hin und wieder bei der Animation des Eierschlüpfens abgenippelt, das Tierchen war nach Neustart trotzdem im Dex.

Im Tagebuch ist der Schlupf auch vermerkt, falls das zeitlich noch so weit zurück reicht.
 

Bisajon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
8
Habe im Dex nachgeschaut, im Tagebuch, habe Funddatum nochmals gecheckt, ist nichts da. Sch....
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Den Fehler hatte ich auch schon zweimal!!!

Im Tagebuch siehst du was geschlüpft ist,
die Bonbons bekommst du auch gut geschrieben,
allerdings ist das Pokémon nicht in deinem Bestand.
Das ist irgendwo im Nirvana verschwunden...

Bei mir waren es zum Glück nur Habitaks, bei einem
10er ist es natürlich super ärgerlich!!!
 

Bisajon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
8
Im Tagebuch ist nichts und ob Punkte/Bonbons gutgeschrieben wurden kann ich nicht sagen. Wie gesagt es war ca. um 19:00 Uhr, steht auch im Tagebuch nichts.
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich sehe den tannza um 18:45? Oder sind dir 2 10er kurz hintereinander geschlüpft?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Vielleicht hast du dich mit der Uhrzeit vermacht?
Und es war das Tannza!? Der kommt aus nem 10er...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Tannza wars nicht zufällig? :)

Der kommt (warum auch immer) aus dem 10er, und 18.45 ist ja quasi ca. 19 Uhr... 8)
 

Bisajon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
8
wäre schön, aber Tannza war zuvor. Hatte zwei Blaue kurz vorm Schlüpfen mit Unterschied von vielleicht 500-600 Metern.
Meine bessere Hälfte hats ja auch gesehen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ok... dann herzliches Beileid zu diesem unerwarteten Todesfall!

Gehen wir einfach davon aus, dass es eh was komplett unbrauchbares mit miesen IV-Werten war... ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
War bestimmt so'n Allerwelts Pokemon wie Aerodactyl oder Miltank :D
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Yin schrieb:
War bestimmt so'n Allerwelts Pokemon wie Aerodactyl oder Miltank :D
Miltank habe ich bisher auch nur eins aus einem Ei bekommen aber Aerodactyl sind doch die Mobs die man zum Prof schickt weil 3 Stück mit verschiedenen Movesets doch genug sind oder nicht :)
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
kenn ich auch....2x 5km Ei im Schlüpfmoment weg und nie wieder aufgetaucht
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Vielleicht war einfach garnichts in deinem Ei :D

Einfach mal den Support anschreiben, eventuell bekommst du einen Ersatz.
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
ein Lavitar würd mir reichen..... :p
 

Bisajon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
8
@H4rd_B4se
Könntest Du mir vielleicht eine Kontaktadresse zukommen lassen.
Bei meiner kommt immer der elektr. Müll, jetzt zum dritten Mal. :evil: Merci. :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bisajon schrieb:
@H4rd_B4se
Könntest Du mir vielleicht eine Kontaktadresse zukommen lassen.
Bei meiner kommt immer der elektr. Müll, jetzt zum dritten Mal. :evil: Merci. :)
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=319988
Pokemon Go
Problem mit Ei oder Brutmaschine
Problem beim Ausbrüten von Eiern

Unten gibst du noch Zeit und Ort an, wo es gewesen sein hätte sollen + Screenshot aus dem Tagebuch das dort nichts ist (und evtl. wenn du einen Screenshot hast, wo das Ei noch in der Maschine ist)
 

Bisajon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
8
Vielen Dank nochmals für die Mühe.
Habe vorhin im Dex nochmals genauer gestöbert. Lt. Dex-Eintrag wäre es Heiteira gewesen. Sche...ibenkleister! Hatte ich zuvor nicht
 

Anhänge

Thema:

ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg

ausgebrütetes/erlaufenes 10 km Ei ist weg - Ähnliche Themen

  • Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

    Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?: Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...
  • Rameidon, Hippoterus oder Lumineon erlaufen?

    Rameidon, Hippoterus oder Lumineon erlaufen?: Bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Buddy-Pokemon, und das wären unter anderem drei Pokemon die ich noch nicht habe, die ich mir aber...
  • Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt

    Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt: Jetzt hat man wochenlang gebraucht die Fehler mit den nicht geheilten Pokemon nach der Werteumstellung, zu beheben. Was man vergessen hat, sind...
  • Lohnt es sich Porygon2 zu erlaufen

    Lohnt es sich Porygon2 zu erlaufen: Bislang hatte ich nur ein einziges Porygon aus einem Ei, aber heute hab ich nochmal zwei Porygon mit Sananabeeren gefangen, so das ich nun 25...
  • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

    Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?

      Ausgebrütete Pokemon falsch datiert?: Gestern habe ich ein Kapuno ausgebrütet, nur kurz die Bewertung gecheckt und es dann erstmal links liegen lassen. Als ich es mir später nochmal...
    • Rameidon, Hippoterus oder Lumineon erlaufen?

      Rameidon, Hippoterus oder Lumineon erlaufen?: Bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Buddy-Pokemon, und das wären unter anderem drei Pokemon die ich noch nicht habe, die ich mir aber...
    • Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt

      Ausgebrütete Eier sind nicht geheilt: Jetzt hat man wochenlang gebraucht die Fehler mit den nicht geheilten Pokemon nach der Werteumstellung, zu beheben. Was man vergessen hat, sind...
    • Lohnt es sich Porygon2 zu erlaufen

      Lohnt es sich Porygon2 zu erlaufen: Bislang hatte ich nur ein einziges Porygon aus einem Ei, aber heute hab ich nochmal zwei Porygon mit Sananabeeren gefangen, so das ich nun 25...
    • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

      Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
    Oben