Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

Diskutiere Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante). Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde...

userP

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Rihornior mit zwei Ladeattacken (1-Schädelwumme und 2-Steinkante).
Was würde passieren wenn ich eine Lade-TM anwenden würde (ich hätte lieber eine Boden Attacke als Ladeattacke)? Würde die erste oder die zweite Lade Attacke geändert werden und könnte ich dann auch zwei Mal Steinkante bekommen?

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Du kannst die Attacke auswählen, die geändert werden soll und nein.

Thema:

Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken

Auswirkungen einer Lade-TM bei 2 vorhanden Ladeattacken - Ähnliche Themen

• Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019)

Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019): Hallöchen allerseits! Ich musste mein Wiko View XL zur Reparatur schicken und ganz ohne Smartphone geht ja garnicht... ;) Leider muss ich vor...
  • Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung

Suche whatsapp gruppe in meiner umgebung: Kann mir jemand eine aktuelle whatsappgruppe für meine umgebung sagen oder weiss jemand etwas wo es in Bad Kissingen whatsapp telegram oder so...
  • Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?

Attacken haben zu hohe Auswirkungen / Zukünftige Änderungen?: Servus zusammen. Ich hab wie immer Pech -> bei meinen Entwicklungen kommen immer schlechte Attacken raus. Hab jetzt mit fast Level 27 noch kein...
  • Auswirkungen der Teamwahl

Auswirkungen der Teamwahl: Guten Tag zusammen, mir stellt sich, da ich derzeit auf das fünfte Level zu gehe, immer mehr die Frage, welchem Team ich mich anschließen sollte...