Autentifizierung nicht möglich bei Googel

Diskutiere Autentifizierung nicht möglich bei Googel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erst einmal Hallo, ich bin neu hier im Forum und heiße Gaby, desweiteren habe ich ein fettes Problem an der Backe und weis nicht mehr weiter...

Gaby Petry Otte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
12
Erst einmal Hallo, ich bin neu hier im Forum und heiße Gaby, desweiteren habe ich ein fettes Problem an der Backe und weis nicht mehr weiter, hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Spiele seit einiger Zeit Pokemon und habe seit 14 Tagen keine Chance mehr mich mit meinem HTC, Android über Googel anzumelden. Bekomme die Nachricht:, Autentifizierung nicht möglich, versuch es noch einmal ?( . Habe einiges schon ausprobiert von: App neu install, Crasch leeren,stoppen erzwingen, Googel entfernt....neu drauf, usw.... :/
gestern habe ich mir eine neue Email Adresse zugelegt über bei dem selben Googel Konto, Pokemon neu aus dem Googel App Store installiert und siehe da ........bei der der Anmeldung gebe ich mein Geburtsdatum ein, klicke auf anmelden mit Googel und es erscheinen beide Emailadressen . Habe dann einen neuen Account angelegt und meinen alten Spielernamen versucht, ging nicht weil belegt, also anderen Spielernamen genommen und es geht alles. Nehme ich aber meine alte Email, bleit der fehler. War auf Level 28, mir fehlten noch 48 Pokies, heul, schlurz :( , will nicht neu anfangen ;( . Kann mir jemand sagen was da los ist und ob es eine Chance gibt, ansonsten werde ich wohl Pokemon go zu Grabe tragen.

Lg Gaby
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Mein erster Verdacht wäre da wohl ein Perma-Bann.
Hast du iwelche Schummlereien betrieben auch wenn sie noch so klein waren?
 

Gaby Petry Otte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
12
Nicht das ich wüsste, es sei dem Niantic hat ein Problem mit Menschen die viel Fahrrad fahren bezw. Gabelstapler. Da habe ich die App mit laufen lassen und öffters ein: " du bewegst dich zu schnell" bekommen. Ansonsten fällt mir nix ein was einen Bann rechtfertigt. Habe auch keine Nachricht bekommen. Wie beschrieben, neue Email läuft über das selbe Googel konto
 

Gaby Petry Otte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
12
Danke trozdem :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Hast du noch ein anderen Gerät wo du dich mit diesem Account anmelden kannst? Wenn es dort auch nicht geht, ist es ziemlich sicher ein Bann ^^
 

Gaby Petry Otte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
12
ja, ein neues Tablet, dort geht es auch nicht

kann es nicht fassen, wieso wird man gebannt ohne Kommentar und hinweis und warum. Kann doch nicht sein, das man kein Fahrrad fahren darf =O
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Gaby Petry Otte schrieb:
ja, ein neues Tablet, dort geht es auch nicht

kann es nicht fassen, wieso wird man gebannt ohne Kommentar und hinweis und warum. Kann doch nicht sein, das man kein Fahrrad fahren darf =O
Nein, am Fahrrad fahren liegts sicher nicht ^^
Du kannst ja mal einen Versuch starten und einen Entbannantrag stellen. Wenn der freundlich und überzeugend formuliert ist, besteht eine Chance, dass du wieder entbannt wirst.
 

Gaby Petry Otte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
12
Hm :/ muss mal überlegen ob ich das überhaupt noch will, oder ob ich alles löschen soll. Finde das ist reine Willkür von Niantic einfach mal eben kommentarlos zu Bannen ohne Angabe von Gründen. Bin mir keiner Schuld bewusst.

Danke aber für die Antworten :thumbup: , weis jetzt wenigstens mal woran ich bin

Lg
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich würde auch auf einen Bann tippen. Macht sonst keinen Sinn, dass du mit einem neuen Account wieder reinkommst.
Hmm vll IV Rechner benutzt, der auf deine Daten zugreift oder iwas anderes, wo man vll nicht direkt erwarten würde, dass es zu einem Bann führen kann? Flugreise vor ein paar Wochen?
 

Gaby Petry Otte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
12
?( was benuzt????sorry bin nicht so sehr der technik Freak, was ist vll IV :whistling: wir waren in Kroatien mit dem Wohmobil, dort auch viel gelaufen, gespielt und gefangen. Das war im August. Flugreise nach Thailand steht in zwei Wochen an ;( ;( ;( ;( ;( ;( war sehr gespannt auf die Pokemons dort.Mein Mann hatt sein Konto noch. Willst du mir damit sagen, man wird gebannt wenn man Fliegt, also schnell von A nach B kommt ??????
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.901
Team
Rot
andere Möglichkeit wäre das dein Account gehackt wurde um damit "Blödsinn" zu machen
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
253
Team
Gelb
Hatte nicht schon mal wer geschrieben, dass es eine E-Mail gibt, wenn man gebannt wurde?
Es wäre ja total gemein, wenn man probiert und probiert und gar nicht ahnt, dass und warum man gebannt wurde.
Rein erzieherisch wäre es dann ja auch ziemlich sinnlos ?(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.639
Team
Blau
Hat es denn auf dem neuen Tablet schon mal geklappt mit dem Anmelden oder noch gar nicht? Falls ja, warst Du vielleicht mal auf Smartphone und Tablet gleichzeitig angemeldet?
 

Gaby Petry Otte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
12
Account gehackt????? <X <X <X <X <X mach mich nicht fertig, wie prüft man so was!!!!

auf dem Tablet hat es nie funktioniert, habe ich erst letzte Woche eingerichtet für den Thailanduraub. Da hatte ich das Problem schon auf dem Handy. War ja meine Hoffnung und wüsste dann das es am Handy liegt.

@'Regenschirm genau das hatte ich auch gelesen, deswegen hatte ich ja noch Hoffnung da ich von Niantik nichts bekommen habe
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.639
Team
Blau
Hallo Gabi, hm okay dann liegt es daran auch nicht, manche werden gebannt wenn das Spiel auf zwei Geräten gleichzeitig läuft (Account sharing).
 

Gaby Petry Otte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
12
bin jetzt verwirrt :S bekommt man nun eine nachricht oder nicht wenn man gebannt wird. Wenn nicht, wäre das der Hammer. Das würde bedeuten, das die Spieler tagelang, so wie ich, alles mögliche ausprobieren. Da kann ich mit meiner Zeit definitiv was besseres anfangen
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Normal kommt eine Mail, google mal dieses Problem tritt häufig auf und ich hab letztens geleseb wie man es behebt, weis nur noch das es zimliches gefummel sein soll von wegen cache leeren neu instalieren usw.

Was mich wundert ist das es aufm Tablet auch nicht geht, wenn da die selbe meldung kommt könnte es theoretisch ein Bann sein, hast Handy von nem kollegen oder so wo du das mal testen kannst, auf vielen Tablets läuft es nämlich sowiso nicht.
 

Gaby Petry Otte

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
12
ja, habe ich auch was gelesen, im abgesicherten Modus glaube ich aber an so was traue ich mich nicht dran, dafür habe ich zu wenig Ahnung. ist wohl auch eher unwahrscheinlich weil das Konto auf zwei Geräten den Zugriff verweigert, hingegen das neue Konto mit neuer Email ja funktioniert, obwohl es das selbe Googel Konto ist......oder habe ich da gerade einen Denkfehler? :whistling:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.395
Team
Rot
Schau doch mal ob dein Google Account, über den PoGo läuft auch synchronisiert hat.

Alternativ auch mal schauen, ob die Uhrzeit aufm Handy vom Netzbetreiber bezogen wird.
 
Thema:

Autentifizierung nicht möglich bei Googel

Autentifizierung nicht möglich bei Googel - Ähnliche Themen

  • Ingress Wayspot löschen möglich?

    Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Einsatz vom Machomei nicht möglich

    Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
  • Kein Pokemon Tausch möglich

    Kein Pokemon Tausch möglich: Hallo, Ich habe heute bemerkt das ich keine Pokemon mehr tauschen kann. Wollte mit meinem Sohn ein paar Pokemon tauschen, aber siehe da. NICHT...
  • Kumpel nicht möglich zu tauschen

    Kumpel nicht möglich zu tauschen: Moin zusammen, Ich hab ein männliches Nidoran als Kumpel und kann es nicht wechseln. Die App hängt auch dann immer auf und der Kumpel ist auch...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress Wayspot löschen möglich?

      Ingress Wayspot löschen möglich?: Ist es möglich einen Wayspot zu löschen in Ingres. Ich bin nur level 2 aber würde gerne einen Stop löschen und neu einreichen das er auch in...
    • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

      Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
    • Einsatz vom Machomei nicht möglich

      Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
    • Kein Pokemon Tausch möglich

      Kein Pokemon Tausch möglich: Hallo, Ich habe heute bemerkt das ich keine Pokemon mehr tauschen kann. Wollte mit meinem Sohn ein paar Pokemon tauschen, aber siehe da. NICHT...
    • Kumpel nicht möglich zu tauschen

      Kumpel nicht möglich zu tauschen: Moin zusammen, Ich hab ein männliches Nidoran als Kumpel und kann es nicht wechseln. Die App hängt auch dann immer auf und der Kumpel ist auch...
    Oben