"Authenfizierung fehlgeschlagen"

Diskutiere "Authenfizierung fehlgeschlagen" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Ich wollte wieder PokeGo anfangen wegen den Gen.2 Pokemon aber als ich mich anmelden wolte mit meinem Google account stand dort...

Kesilchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
8
Hallo.

Ich wollte wieder PokeGo anfangen wegen den Gen.2 Pokemon aber als ich mich anmelden wolte mit meinem Google account stand dort "Authenfizierung fehlgeschlagen"

Ich hab ein wenig nachgelesen und hab das hier schon probiert:
-Anderer Account
-Neu installieren
Selbst mein Handy neu aufgesetzt!

Ich bin mir sicher es ist kein bann da ich keine Email und auch keine Cheats benutzt hab und ich habe auch kein Root.

Manchmal stand auch im Forum man soll sich eine App namens "Securitynet Playground" holen und wenn man kein OK bekommt PokeGo nicht funktioniert aber ich kann damit nichts anfangen, vielleicht ihr.[attachment=3387]
 

Anhänge

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
hab ich gerade auch.. vielleicht Server?
 

Kesilchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
8
Habe es aber schon seit gestern glaube eher nicht
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe ich auch. Aber nur über den Traineraccount meiner Nichte. Google läuft.
 

Kesilchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
8
Nein hab mit "Root checker" nachgeschaut
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
Google account von Frau geht hier auch. Mein Trainer account ist gerade tot.

Laut https://pokemongostatus.org vielleicht gerade doch Server Probleme. Oder hast du nen Google account?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vielleicht ma die Berechtigungen neu erlauben.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Komm zur Zeit auch nicht rein
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
bei mir klappt alles ganz normal, drück euch die daumen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mein Bruder kommt mit traineraccount auch nich rein.
Liegt da ne Störung vor?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die PTC-Accounts laufen nicht. Evtl macht Niantic was um die Bots zu bremsen. Die laufen alle über PTC. Alle Googlekonten laufen sauber weiter.
 

Kesilchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
8
Habe mir gerade einen Trainer CLUB Account erstellt und der funktioniert auch nicht!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Noch einmal. Die "illegalen" Maps sind down, weil die Bots dort über Traineraccount laufen.
Da scheint Niantic wohl gegen vorzugehen. Meine Vermutung...
 

Kesilchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
8
Ja aber mein Google konto geht auch nicht?
 

Kesilchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
8
Oh man....
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Betrifft mich auch.

Hatte mich grade gewundert das die Attacken wieder geändert wurden. Dann die App geschlossen und das einem Freund geschrieben. Als ich dann was genauer nach schauen wollte isses nicht mehr gestartet. Hoffe es geht bis morgen wieder.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ok dann muss er warten bis es wieder geht.
Wollten nämlich grade arenen besetzen aber sein acc ging plötzlich nich mehr.
 
Thema:

"Authenfizierung fehlgeschlagen"

"Authenfizierung fehlgeschlagen" - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen.

    Wizards Unite Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen.: Kommt Ihr noch in das Spiel?
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Authentifizierung fehlgeschlagen

    Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
  • Authentifizierung Fehlgeschlagen

    Authentifizierung Fehlgeschlagen: Servus Ich habe das Problem, dass immer wenn ich mich mit mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will, die Fehlermeldung: "Authentifizierung...
  • „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS)

    „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS): Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben