"Authentifizierung fehlgeschlagen" Anmeldung nicht möglich

Diskutiere "Authentifizierung fehlgeschlagen" Anmeldung nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das wäre ja kriminell wenn Niantic dir verbietet ein Smartphone und ein Tablet oder mehrere Smartphones zu haben. Das machen mehrere, und bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Teicneo schrieb:
Eine Option wäre noch, von einem anderen Gerät aus versuchen sich einzuloggen, aber wäre das seitens Niantic Richtlinien erlaubt oder handle ich mir dadurch erst recht einen Bann ein?
Das wäre ja kriminell wenn Niantic dir verbietet ein Smartphone und ein Tablet oder mehrere Smartphones zu haben.
Das machen mehrere, und bisher hat noch keiner gesagt, dass er dadurch gebannt wurde. Aber aufpassen würde ich, nicht das plötzlich beide Handys gleichzeitig mit dem Account online sind ;)
 

Teicneo

Schüler
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
29
YEEEEES, ich konnte mein Problem nach weiterer intensiver Suche im Netz auf Lösungen beheben!!!
Darf man hier einen Link zu einer externen Seite posten?
Falls ja, kann ich die Lösung nochmal verlinken, die mir weitergeholfen hatte. Andernfalls hier die Kurzfassung:

Habe auf meinem Handy den entsprechenden Google Account, mit dem mein Pokemon Go Account verknüpft war in den Einstellungen entfernt. Anschließend diesen wieder hinzugefügt und einmalig komplett durchsyncen lassen. Nun wieder in die Pokemon Go App rein und bei der Account Auswahl das Google Konto ausgewählt -> Tada, nach nur wenigen Sekunden fing es an zu laden und auch der Login funktionierte wieder!

Ich bin gerade erleichtert und geflashed zugleich, Glück im Unglück :D
Meine Vermutung liegt darin, dass sich beim letztmaligen beenden der App wohl irgendetwas in der Synchronisation zwischen den Pokemon Go Servern und dem Google Konto "verkeilt" haben muss und mich daher am wieder einloggen gehindert hat. Daher kann dies wohl auch mehr oder weniger jedem random passieren..

Schönen Abend noch und eine hoffentlich gute Pokemon-Ausbeute!

MfG Teicneo
 

HaPe

Stubenhocker
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
6
bei mir geht es jetzt wieder.

Kann zwei Gründe haben:
- Entweder meine Nachricht an den Support, aber unter der Rubrik "Kann gekaufte Items nicht nutzen, ich will Erstattung" ;) , Ich dachte mir, vlt kann ich sie beim Geldbeutel packen. Antwort bekam ich keine, aber am nächsten Tag ging es wieder.(das war Donnerstag abend)

- Oder ein Test Freitag früh, bei meinem Google-Konto im Browser das Passwort zu ändern. Das nötigte das Handy, dort auch das Passwort wieder neu einzugeben und dann ging es auch mit Pokemon sofort

Auf jeden Fall bin ich froh, dass es wieder geht.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Meine POKEMON GO Karriere ist dann wohl vorbei. Bin versehentlich auf Abmelden gegangen und komme seither nicht mehr ins Spiel. Authentifizierung fehlgeschlagen. Ciao ihr Freude.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Evolimara niemand kommt im Moment ins Spiel, wir müssen alle Geduld haben. ;(
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Oh, gut zu wissen.
Wollte grad nochmal Bälle sammeln, stapfe durch den Schnee und die Kälte, erreiche nach 15 Min. die Pokestopstrecke und: Aus die Maus. Abgestürzt, keine Neuanmeldung möglich. Jetzt wieder zu Hause, muss es gleich nochmal im W-Lan probieren

Per W-Lan geht auch noch nix :huh:

OT: Das "Thema" hat ja schon nen eigenen Thread. Soweit war ich noch nicht beim Jacke ausziehen. Sorry
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
MAMAAAAA, die lasse mich nicht mitspielen ...
.... ISCH WILL NOI .... Sakrafix
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Generation 2 ist da
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Spaß beiseite, denke mal die WP werden angepasst für die zweite Generation.. war beim letzten Mal doch auch so, oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Authentifizierung fehlgeschlagen" Anmeldung nicht möglich

"Authentifizierung fehlgeschlagen" Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Authentifizierung fehlgeschlagen

    Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
  • Authentifizierung Fehlgeschlagen

    Authentifizierung Fehlgeschlagen: Servus Ich habe das Problem, dass immer wenn ich mich mit mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will, die Fehlermeldung: "Authentifizierung...
  • „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS)

    „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS): Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich...
  • Authentifizierung fehlgeschlagen

    Authentifizierung fehlgeschlagen: Puuuuuhhh . . . Problem :oops: Ich hab mir am Freitag, 28.06. das neuste Update 0.147.1-G aus dem Google Play Store geholt. Für mein neues...
  • [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen"

    [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen": Seit letztens komme ich nicht mehr ins Spiel rein, habe alles Versucht, Neuinstallation, Reflash von meiner ROM, Werkszustand, GMail-Adresse...
  • Ähnliche Themen

    • Authentifizierung fehlgeschlagen

      Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
    • Authentifizierung Fehlgeschlagen

      Authentifizierung Fehlgeschlagen: Servus Ich habe das Problem, dass immer wenn ich mich mit mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will, die Fehlermeldung: "Authentifizierung...
    • „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS)

      „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS): Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich...
    • Authentifizierung fehlgeschlagen

      Authentifizierung fehlgeschlagen: Puuuuuhhh . . . Problem :oops: Ich hab mir am Freitag, 28.06. das neuste Update 0.147.1-G aus dem Google Play Store geholt. Für mein neues...
    • [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen"

      [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen": Seit letztens komme ich nicht mehr ins Spiel rein, habe alles Versucht, Neuinstallation, Reflash von meiner ROM, Werkszustand, GMail-Adresse...
    Oben