LixLuther
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 28.07.2020
- Beiträge
- 2
Hallo liebe Community,
folgendes Problem habe ich:
Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich habe mich immer über den Pokemon Trainer Club angemeldet. Wenn ich dies tue, kommt nur die Fehlermeldung „Authentifizierung fehlgeschlagen“. Ich kann mich allerdings immer noch über die Trainer Club Webseite in meinen Account einloggen. Eine Google Mail habe ich nicht mit dem Konto verknüpft. Gebannt wurde ich meines Erachtens nach auch nicht.
Folgendes habe ich unternommen:
- App deinstalliert
- iPhone neu gestartet
- aktuelle Version habe ich
- Niantic angeschrieben —> keine Antwort
- die Server sind ebenfalls online
- über AppleID angemeldet —> Fehlermeldung „Prüfe ob der Account existiert“
Ich weiß leider keine weiteren Lösungsansätze. Im Forum wurde dieses Problem schon des Öfteren beschrieben, leider hat keiner der Ansätze bei mir funktioniert. Vielleicht findet sich jemand mit einer Idee oder dem gleichen Problem.
Vielen Dank
folgendes Problem habe ich:
Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich habe mich immer über den Pokemon Trainer Club angemeldet. Wenn ich dies tue, kommt nur die Fehlermeldung „Authentifizierung fehlgeschlagen“. Ich kann mich allerdings immer noch über die Trainer Club Webseite in meinen Account einloggen. Eine Google Mail habe ich nicht mit dem Konto verknüpft. Gebannt wurde ich meines Erachtens nach auch nicht.
Folgendes habe ich unternommen:
- App deinstalliert
- iPhone neu gestartet
- aktuelle Version habe ich
- Niantic angeschrieben —> keine Antwort
- die Server sind ebenfalls online
- über AppleID angemeldet —> Fehlermeldung „Prüfe ob der Account existiert“
Ich weiß leider keine weiteren Lösungsansätze. Im Forum wurde dieses Problem schon des Öfteren beschrieben, leider hat keiner der Ansätze bei mir funktioniert. Vielleicht findet sich jemand mit einer Idee oder dem gleichen Problem.
Vielen Dank