„Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS)

Diskutiere „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich...

LixLuther

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

folgendes Problem habe ich:
Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich habe mich immer über den Pokemon Trainer Club angemeldet. Wenn ich dies tue, kommt nur die Fehlermeldung „Authentifizierung fehlgeschlagen“. Ich kann mich allerdings immer noch über die Trainer Club Webseite in meinen Account einloggen. Eine Google Mail habe ich nicht mit dem Konto verknüpft. Gebannt wurde ich meines Erachtens nach auch nicht.
Folgendes habe ich unternommen:
- App deinstalliert
- iPhone neu gestartet
- aktuelle Version habe ich
- Niantic angeschrieben —> keine Antwort
- die Server sind ebenfalls online
- über AppleID angemeldet —> Fehlermeldung „Prüfe ob der Account existiert“

Ich weiß leider keine weiteren Lösungsansätze. Im Forum wurde dieses Problem schon des Öfteren beschrieben, leider hat keiner der Ansätze bei mir funktioniert. Vielleicht findet sich jemand mit einer Idee oder dem gleichen Problem.
Vielen Dank ✌
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Mal von einem befreundeten Handy/IPhone versuchen. Geht das auch nicht?
Und auch mal alternativen Zugang versuchen, also wenn du sonst immer vom W-LAN reingehst dann mal über Telefonprovider bzw. umgekehrt.
(Und den üblichen Zugang abschalten!)

Ja und dann auch mal über ein fremdes W-LAN versuchen.
Falls du keines kennst, versuchs mal am Bahnhof (Mindestgröße Umsteigebahnhof) dort solltest du Freifunk finden.
 

LixLuther

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
2
Hi!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat leider nicht funktioniert. Sowohl über mobile Daten und WLAN, wobei ich das jeweils andere komplett ausgeschaltet habe. Im fremden WLAN ebenso wenig.
Beim Handy meines Kumpels und auf meinen iPad immer noch das gleiche Problem..
 
Thema:

„Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS)

„Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS) - Ähnliche Themen

  • Authentifizierung fehlgeschlagen

    Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
  • Authentifizierung Fehlgeschlagen

    Authentifizierung Fehlgeschlagen: Servus Ich habe das Problem, dass immer wenn ich mich mit mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will, die Fehlermeldung: "Authentifizierung...
  • Authentifizierung fehlgeschlagen

    Authentifizierung fehlgeschlagen: Puuuuuhhh . . . Problem :oops: Ich hab mir am Freitag, 28.06. das neuste Update 0.147.1-G aus dem Google Play Store geholt. Für mein neues...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.

    Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.: Hallo ihr Lieben, ich hab auf dem Galaxy S5 nun auch das Pokemon Update gemacht, seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Wenn ich das Handy...
  • Ähnliche Themen

    • Authentifizierung fehlgeschlagen

      Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
    • Authentifizierung Fehlgeschlagen

      Authentifizierung Fehlgeschlagen: Servus Ich habe das Problem, dass immer wenn ich mich mit mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will, die Fehlermeldung: "Authentifizierung...
    • Authentifizierung fehlgeschlagen

      Authentifizierung fehlgeschlagen: Puuuuuhhh . . . Problem :oops: Ich hab mir am Freitag, 28.06. das neuste Update 0.147.1-G aus dem Google Play Store geholt. Für mein neues...
    • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

      "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
    • Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.

      Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.: Hallo ihr Lieben, ich hab auf dem Galaxy S5 nun auch das Pokemon Update gemacht, seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Wenn ich das Handy...
    Oben