Authentifizierung fehlgeschlagen

Diskutiere Authentifizierung fehlgeschlagen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Puuuuuhhh . . . Problem :oops: Ich hab mir am Freitag, 28.06. das neuste Update 0.147.1-G aus dem Google Play Store geholt. Für mein neues...
DUSTY

DUSTY

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Puuuuuhhh . . . Problem :oops:
Ich hab mir am Freitag, 28.06. das neuste Update 0.147.1-G aus dem Google Play Store geholt.
Für mein neues Handy Android 9 HUAWEI Mate 20 X
Für mein altes Handy Android 6.0 HUAWEI ASCEND MATE 7
Für mein ganz altes Handy Android 5.1.1 HUAWEI ASCEND MATE 7

( Ääääh, bevor man hier Arges vermutet, ich habe 1 Account ! ! ! und PoGO läuft abwechselnd auf einem der 3 ! )

Heute morgen hat PoGO noch bei allen funktioniert.
Heute Mittag erschien bei dem ganz alten dann plötzlich eine Bestätigung durch mein Google-Konto.

Nun kein Problem, dachte ich.
Doch als ich auf mein Google - Konto klickte, kam nur das Ladezeichen und anschließend Authentifizierung fehlgeschlagen
Ich habe die App neu gestartet, hat nix gebracht. Das Handy neu starten auch nicht. Neu aus dem Play Store ( clean install ) auch nicht.
Immer der gleiche Ablauf mit dem Google - Konto, was dann nicht funktioniert.
Wenn es gleich mit der neuen Version nicht geklappt hätte, - OK, Handy zu alt, aber erst ging es :unsure



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Puuuuuhhh . . . Problem :oops:
Ich hab mir am Freitag, 28.06. das neuste Update 0.147.1-G aus dem Google Play Store geholt.
Für mein neues Handy Android 9 HUAWEI Mate 20 X
Für mein altes Handy Android 6.0 HUAWEI ASCEND MATE 7
Für mein ganz altes Handy Android 5.1.1 HUAWEI ASCEND MATE 7

( Ääääh, bevor man hier Arges vermutet, ich habe 1 Account ! ! ! und PoGO läuft abwechselnd auf einem der 3 ! )

Heute morgen hat PoGO noch bei allen funktioniert.
Heute Mittag erschien bei dem ganz alten dann plötzlich eine Bestätigung durch mein Google-Konto.

Nun kein Problem, dachte ich.
Doch als ich auf mein Google - Konto klickte, kam nur das Ladezeichen und anschließend Authentifizierung fehlgeschlagen
Ich habe die App neu gestartet, hat nix gebracht. Das Handy neu starten auch nicht. Neu aus dem Play Store ( clean install ) auch nicht.
Immer der gleiche Ablauf mit dem Google - Konto, was dann nicht funktioniert.
Wenn es gleich mit der neuen Version nicht geklappt hätte, - OK, Handy zu alt, aber erst ging es :unsure


Gehört aber eher in den Probleme Thread.
Hast mal versucht dich auf Gmail anzumelden mit deinen Daten, ob es dort geht?
Wenn ja, dann sieht es eher nachm Bann aus.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Erst mal DANKE an den guten Geist der meinen Beitrag hierhin gebeamt hat ;)

Heieiei, gebannt, das wäre ja furchtbar :eek:
Ich hoffe doch, das nicht ! ! !
Ich habe mein Google-Konto überprüft, zumindest da ist eigentlich alles in Ordnung.
Gmail alles OK.
Anmelden bei PoGO geht weiterhin nicht bei Android 5.1.1 HUAWEI ASCEND MATE 7
Wenn es ein Bann wäre, warum hab ich dann aber ( GOTT SEI DANK ) bei den anderen beiden Smartphones kein Problem ? Ist doch der selbe Account, da läuft alles.
Auch wüsste ich nicht womit ich mir einen Bann aufgehalst hätte.
An meinem Spielverhalten hat sich ja nichts geändert.
Seit ein paar Monaten benutze ich Calcy IV und seit dem 07.06.2019 3 statt 2 Handys.
Ist einfach praktisch, ein Akku leer, nächstes Handy . . .
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hm hatte das so gelese , dass keines funktioniert.
Ok, dass mit dem Ladescreen ist ein bekannter Fehler.
Da hilft wohl nur Support anschreiben (ja, auch wenn ne automatische Antwort kommt, werden die meisten Anfragen meistens bei denen gebündelt).
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Puuuuuhhh . . . Problem :oops:
Ich hab mir am Freitag, 28.06. das neuste Update 0.147.1-G aus dem Google Play Store geholt.
Für mein neues Handy Android 9 HUAWEI Mate 20 X
Für mein altes Handy Android 6.0 HUAWEI ASCEND MATE 7
Für mein ganz altes Handy Android 5.1.1 HUAWEI ASCEND MATE 7

( Ääääh, bevor man hier Arges vermutet, ich habe 1 Account ! ! ! und PoGO läuft abwechselnd auf einem der 3 ! )

Heute morgen hat PoGO noch bei allen funktioniert.
Heute Mittag erschien bei dem ganz alten dann plötzlich eine Bestätigung durch mein Google-Konto.

Nun kein Problem, dachte ich.
Doch als ich auf mein Google - Konto klickte, kam nur das Ladezeichen und anschließend Authentifizierung fehlgeschlagen
Ich habe die App neu gestartet, hat nix gebracht. Das Handy neu starten auch nicht. Neu aus dem Play Store ( clean install ) auch nicht.
Immer der gleiche Ablauf mit dem Google - Konto, was dann nicht funktioniert.
Wenn es gleich mit der neuen Version nicht geklappt hätte, - OK, Handy zu alt, aber erst ging es :unsure


Heute morgen erhielt ich während des Spiels nun auch für mein altes Handy
Android 6.0
HUAWEI ASCEND MATE 7
die Aufforderung " Konto auswählen ".
Ich hab dann auf mein GOOGLE -Konto geklickt, das Spiel wurde neu geladen und ich konnte problemlos weiterspielen.
Warum es bei dem ganz alten Handy nicht funktioniert, weiß ich nicht.
Ich möchte mich aber lieber nicht an den SUPPORT wenden.
Ich habe zwar ein reines PoGO - Gewissen, aber sollte der Praktikant sich plötzlich am Holzkopf kratzen und denken
" Uuuups hab ich was falsch gemacht ? Dann schalt ich vorsichtshalber mal schnell die anderen beiden Smartphones auch noch ab"
Das möchte ich nicht riskieren.

Warum diese Aufforderung aber überhaupt erscheint liegt wahrscheinlich daran

Achtung, Niantic könnte uns bald ausloggen | Pokémon GO Deutsch #1041

 
Thema:

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Authentifizierung fehlgeschlagen

    Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
  • Authentifizierung Fehlgeschlagen

    Authentifizierung Fehlgeschlagen: Servus Ich habe das Problem, dass immer wenn ich mich mit mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will, die Fehlermeldung: "Authentifizierung...
  • „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS)

    „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS): Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.

    Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.: Hallo ihr Lieben, ich hab auf dem Galaxy S5 nun auch das Pokemon Update gemacht, seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Wenn ich das Handy...
  • Ähnliche Themen

    • Authentifizierung fehlgeschlagen

      Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
    • Authentifizierung Fehlgeschlagen

      Authentifizierung Fehlgeschlagen: Servus Ich habe das Problem, dass immer wenn ich mich mit mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will, die Fehlermeldung: "Authentifizierung...
    • „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS)

      „Authentifizierung fehlgeschlagen“ (iOS): Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich wurde vor einer Woche aus PokemonGo ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Ich...
    • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

      "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
    • Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.

      Update - Authentifizierung fehlgeschlagen.: Hallo ihr Lieben, ich hab auf dem Galaxy S5 nun auch das Pokemon Update gemacht, seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Wenn ich das Handy...
    Oben