Authentifizierungsfehler

Diskutiere Authentifizierungsfehler im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Mitspieler/liebes Team, Seit gestern hat mein Spiel sich nicht mehr komplett geladen. Ich habe es dabei erstmal belassen, da ich...

XxlattaxX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
1
Hallo liebe Mitspieler/liebes Team,
Seit gestern hat mein Spiel sich nicht mehr komplett geladen.
Ich habe es dabei erstmal belassen, da ich gedacht habe, dass es an meinem Empfang oder meinem Highspeed liegen könnte.
Jedoch heute morgen, als ich in meinem WLAN war, hat es sich dennoch nicht geladen. Es hat sich Automatisch abgemeldet und jetzt habe ich mit einem Authentifizierungsfehler zu tun.
Ich habe das Spiel scjon aktualisiert und einmal erneut installiert. Das Problem bleibt jedoch erhalten.
Hat jemand die gleichen Probleme oder kann mir sagen, was ich tun könnte?
Ich möchte nicht neu anfangen :/
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Logst du dich über Google oder PTC ein?

Solltest du dich über Google einloggen probier mal folgendes.

Pokemon go deinstallieren
alle Google Konten entfernen

Handy runterfahren und wieder neu starten.

Google Konten neu hinzufügen
Handy Neustart

Pokemon go installieren
 
Thema:

Authentifizierungsfehler

Oben