Automatischer Beitritt PokeRaid

Diskutiere Automatischer Beitritt PokeRaid im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären, wie das so richtig funktioniert mit dem automatischen Beitritt bei Pokeraid? Ich versuche seit Wochen...

MangoHazlfluff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Kann mir jemand erklären, wie das so richtig funktioniert mit dem automatischen Beitritt bei Pokeraid? Ich versuche seit Wochen einen Boreos Raid zu erwischen, starre stundenlang aufs Handy. Dann ist noch 1 vor mir, und dann steht da weiter... Und dann geht's wieder von vorne los, mit 82 oder 57... Was mache ich denn da falsch?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 

MangoHazlfluff

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
2
Ah okay.... Das heißt es wird runter gezählt und dann fliegt man raus? Dann macht das ja gar keinen Sinn 🤦🏻‍♀️ ich hab noch die Aufgabe, einen Schnappschuss zu machen, das wird ja dann nie was 😅
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Keine Bange, auch der kommt noch wieder.
 
Thema:

Automatischer Beitritt PokeRaid

Automatischer Beitritt PokeRaid - Ähnliche Themen

  • Automatischer Beitritt

    Automatischer Beitritt: Hey , ich bin seit mehreren Tagen mehrmals bei Pokemon Raid im automatischen Beitritt bei Zekrom und Mewtu drin. Es spielt auch die Tonwarnung ab...
  • Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen

    Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen: Hallo Weiß einer von euch, wie man den Pokeball Plus so einstellt, dass er Pokestops automatisch dreht(es geht wirklich nur um das Drehen von...
  • Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden

    Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden: Halli hallo, gibt es bei der App eine Möglichkeit dass der Bildschirm immer an ist, ähnlich wie bei PoGo? ( auch wenn das schlecht für den Akku...
  • Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus

    Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus: Nach welcher Zeit disconnected sich das Go Plus automatisch im Spiel? 30 Minuten habe ich meistens ungefähr geschätzt, manchmal auch 45 Minuten...
  • neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?

    neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?: ich habe gerade das neue Update installiert (Android 0.67.2) und kann jetzt nicht mehr den Bildschirm automatisch nach Blickrichtung ausrichten...
  • Ähnliche Themen

    Oben