Automatischer Beitritt

Diskutiere Automatischer Beitritt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey , ich bin seit mehreren Tagen mehrmals bei Pokemon Raid im automatischen Beitritt bei Zekrom und Mewtu drin. Es spielt auch die Tonwarnung ab...

Jatzikatzi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2022
Beiträge
1
Hey , ich bin seit mehreren Tagen mehrmals bei Pokemon Raid im automatischen Beitritt bei Zekrom und Mewtu drin. Es spielt auch die Tonwarnung ab wenn ich platziert werde in einem Raid. Da stehen auch Zahlen, dh Raids sidn vorhanden. Ich bin durchgehend online bei Pokemon Go als auch bei Poke Raid aber wie komme ich denn nun in einen Raid?
Wie gesagt Tonwarnung ist da aber weiter geht's nicht.
Bitte helft mir .Schönen Sonntag euch.
 

Anhänge

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Stimmt, die Raids gibt es aktuell nicht. Einerseits ist es sinnfrei, dass man sich in PokeRaid scheinbar trotzdem für diese Raids einreihen kann, aber andererseits kann man sich natürlich theoretisch jetzt schon für einen bald kommenden Raid einreihen, um dann an erster Stelle der Warteschlange zu sein. Eine Info, dass der gewünschte Raid aktuell nicht vorhanden ist, wäre aber wohl trotzdem nicht verkehrt, damit die Spieler bescheid wissen. Es scheint ja mehrere Leute zu geben, die sich für Mewtu und Zekrom Raids eingereiht haben. Wer weiß wie viele Leute da insgesamt auf Raids warten, die es gar nicht gibt.

[...] aber wie komme ich denn nun in einen Raid?
Bei Raids, die aktuell im Spiel existieren, wirst du in PokeRaid, sobald du an der Spitze der Warteschlange bist, in eine Lobby kommen, in welcher du mit den anderen Teilnehmern chatten kannst. Der Freundescode des Spielers, der den Raid im Spiel leitet und der euch einlädt, ist dann automatisch kopiert worden und du kannst ihn im Spiel einfügen, um den Spieler als Freund hinzuzufügen, damit er dich einladen kann. Dann musst du nur noch im Spiel auf die Einladung warten und annehmen.

Das funktioniert aber natürlich nur, wenn es die Raids auch gibt. Ansonsten wird es in PokeRaid keine Lobby geben, da keiner zu einem nicht existierenden Raid einladen kann. Also wird dafür niemand einen Raid in PokeRaid erstellen.

Da stehen auch Zahlen, dh Raids sidn vorhanden.
Ne, das bedeutet nur, dass sich auch andere Spieler in die Warteschlange gestellt haben. Du kannst dich zwar in eine Warteschlange für einen nicht existierenden Raid stellen, aber dort geht es nur voran, weil die Spieler vor dir irgendwann abbrechen. So als wenn du dich im Supermarkt in einer Warteschlange an einer geschlossenen Kasse anstellst. Irgendwann merken die Leute vor dir, dass das nichts wird und verlassen die Warteschlange. Dann kommst du zwar nach und nach weiter nach vorne, aber die Kasse bleibt trotzdem geschlossen.
 
Thema:

Automatischer Beitritt

Automatischer Beitritt - Ähnliche Themen

  • Automatischer Beitritt PokeRaid

    Automatischer Beitritt PokeRaid: Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären, wie das so richtig funktioniert mit dem automatischen Beitritt bei Pokeraid? Ich versuche seit Wochen...
  • Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen

    Pokeball + automatisches Pokestop Drehen Einstellen: Hallo Weiß einer von euch, wie man den Pokeball Plus so einstellt, dass er Pokestops automatisch dreht(es geht wirklich nur um das Drehen von...
  • Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden

    Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden: Halli hallo, gibt es bei der App eine Möglichkeit dass der Bildschirm immer an ist, ähnlich wie bei PoGo? ( auch wenn das schlecht für den Akku...
  • Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus

    Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus: Nach welcher Zeit disconnected sich das Go Plus automatisch im Spiel? 30 Minuten habe ich meistens ungefähr geschätzt, manchmal auch 45 Minuten...
  • neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?

    neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?: ich habe gerade das neue Update installiert (Android 0.67.2) und kann jetzt nicht mehr den Bildschirm automatisch nach Blickrichtung ausrichten...
  • Ähnliche Themen

    Oben