Autorisierung fehlgeschlagen

Diskutiere Autorisierung fehlgeschlagen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen pokemon go Account und finde nicht so reicht eine Lösung. Seit dem 01.01 um 0uhr komme ich nicht mehr in...

einshoch

Stubenhocker
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Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen pokemon go Account und finde nicht so reicht eine Lösung. Seit dem 01.01 um 0uhr komme ich nicht mehr in spiel .

Ich habe über den Tag schon viele Sache gelesen aber alles trifft bei mir scheinbar nicht zu.

Ich spiele seit dem ersten Tag, bin lvl33, habe nie gecheatet oder mein handy gerootet. Beim Starten der App erscheint nach ca. Einer Minute warte die Meldung Autorisierung fehlgeschlagen. Mit der Info es nochmals zu versuchen.

Gebannt kann der account scheinbar auch nicht sein, da ich gelesen habe, dass dies als Meldung angezeigt wird.

Ich habe die App deinstalliert, Gerät neu gestartet und alles wieder eingerichtet. Zuletzt habe ich eine zweite Gmail Adresse angegeben und einen neuen Account erstellt, dies hat ohne Probleme gleich funktioniert.

Mein Handy ist ein Huawei mate 8

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hätte. :(
 

Effata23

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Ich "töte" die App dann immer, kommt bei mir auch öfters vor. Beim Samsung die Taste unten in der Mitte lange drücken, dann aufs Schließkreuz und App neu starten. Dann klappt es bei mir wieder.
 

einshoch

Stubenhocker
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Hey danke für deine Antwort.

Das habe ich natürlich auch öfters schon so regeln können aber bringt nichts. Auch die Deinstallation hat nichts gebracht. Es muss was mit meiner Gmail Adresse und den dort gespeicherten Account Daten zu tun haben.
Also so sehe ich das
 

DackelWackler

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Falls das Problem noch besteht - versuche mal, die Fehlerquelle einzugrenzen:
Stelle sicher, dass die Anmeldedaten wirklich vollständig richtig sind >
buch Dein Gerät in ein stabiles schnelles Wlan ein & deaktiviere die mobile Datenverbindung (hsdpa/LTE) > versuche nun die Anmeldung.
If fail: in der Appverwaltung den Cache des Spiels löschen > Gerät neustarten > Spiel starten > Anmeldung versuchen.
If fail: Cache erneut löschen > PoGO deinstallieren > Handy in den recovery mode booten & hier nur(!) den Cache löschen lassen > reboot > PoGO installation direkt über den PlayStore durchführen > Anmeldung versuchen.
If fail: Auf einem anderen PoGO-fähigen(!) Gerät PoGO installation direkt über den PlayStore durchführen > Anmeldung (mit Deinen Anmeldedaten) versuchen.
If fail: Kompletten Vorgang nach 24 Std erneut versuchen.
If fail: In die Tischkante beissen weil most probably account gesperrt > Quengelmail an Niantic in 3 Sprachen absetzen & beten...
 

einshoch

Stubenhocker
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Ok danke... Mehhh was nen nervkram.

Im Bezug auf eine mögliche Sperrung fällt mir noch ein. Das Huawei mate 8 hat zwei sim Karten Plätze und ich war am 31.12 wegen GPS Problemen ständig an hin und her wechseln der Karten.
Möglicherweise hat das nia blöd aufgenommen, habe ich in der Vergangenheit aber schon häufiger gemacht, da ich eben auch zwei sim Karten nutze.

Ich habe ingress einige Jahre gespielt und weiß das nia, diese anfragen nur recht stiefmütterlich behandelt
 

focusBBS

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wie bist Du Online? Router Neustart durchgeführt? Kann ja auch ein dns Problem sein. Oder nun ist ip/v6 plötzlich Aktiv etc.
 

einshoch

Stubenhocker
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Bei ingress gab es bei einer Account Sperrung aber auch eine entsprechende Meldung über die benutze Email Adresse. Habe in meinen Fall nichts bekommen
 

einshoch

Stubenhocker
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Naja ich habe schon mehrfach WLAN am Handy aus ein eingeschaltet. Aber das spiel läuft ja ohne probleme. Konnte einen neuen Account erstellen
 

DackelWackler

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@einshoch Ich drück Dir mal die Daumen, das es nicht die ganz dicke doofe Packung wird :huh:
Ein defektes Token wg korrumpiertem Zwischenspeicher /Cache wäre denkbar, auch ein holpernder Anmeldeserver, den am Feiertag halt niemand einpflegt wenn kein Weltuntergang passiert, ...könnte ja auch so einfach begründet sein.
Was mir noch einfällt: prüfe ggf mal, ob Uhrzeit & Zeitzone auf Deinem Gerät stimmen & auf 'automatisch beziehen' eingestellt sind.
Anmeldeserver reagieren oft allergisch auf logincredentials aus der Zukunft :|

Viel Erfolg :thumbsup:
 

focusBBS

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einshoch schrieb:
Naja ich habe schon mehrfach WLAN am Handy aus ein eingeschaltet. Aber das spiel läuft ja ohne probleme. Konnte einen neuen Account erstellen
Das reicht dem Router nicht. Aber gut, wenn Du einen neuen Acoount einrichten konntest, wird auch das Spiel den Server finden? Nein, nicht unbedingt.
Als Konsolenuser würde ich ein "route -n" eingeben und ein paar andere Sachen. Aber eine Neustart des Router ist einfacher.
Nachtrag: Der neue Account klappt aber ohne Probleme über den gleichen Router? Dann ist das wirklich bedingt mit dem anderen Account , sorry. da bin ich raus.
 

einshoch

Stubenhocker
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Ohh jetzt wird es spannend, habe pokemon auf dem Handy meines Freundes installiert und da läuft mein Account. Tolle sache
 

DackelWackler

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@einshoch Glückwunsch :thumbsup:
Dann wurde Dein account offensichtlich nicht dicht gemacht.

Eine Sperrung Deines Gerätes (per Device ID/IMEI) von Seiten Niantics ohne den entsprechenden Spieleraccount zu sperren kann ich mir kaum vorstellen (hat jemand schon mal von so was gehört?)

Das zugrundeliegende vermutl. technische Problem mit deinem Gerät wirst Du wohl nur mit geduldigem Ausschlussverfahren und ggf mit Beistand anderer Besizer des gleichen Gerätes herausfinden.
 

inaktiv

Arenaleiter
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Google Konto bereits vom Handy gekickt, neu eingestellt und alles gesynced?
 

Frelic

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Rot
schau doch mal ob deine Zeit korrekt bezogen wird vom Netzanbieter.
 
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