einshoch
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 01.01.2017
- Beiträge
- 6
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen pokemon go Account und finde nicht so reicht eine Lösung. Seit dem 01.01 um 0uhr komme ich nicht mehr in spiel .
Ich habe über den Tag schon viele Sache gelesen aber alles trifft bei mir scheinbar nicht zu.
Ich spiele seit dem ersten Tag, bin lvl33, habe nie gecheatet oder mein handy gerootet. Beim Starten der App erscheint nach ca. Einer Minute warte die Meldung Autorisierung fehlgeschlagen. Mit der Info es nochmals zu versuchen.
Gebannt kann der account scheinbar auch nicht sein, da ich gelesen habe, dass dies als Meldung angezeigt wird.
Ich habe die App deinstalliert, Gerät neu gestartet und alles wieder eingerichtet. Zuletzt habe ich eine zweite Gmail Adresse angegeben und einen neuen Account erstellt, dies hat ohne Probleme gleich funktioniert.
Mein Handy ist ein Huawei mate 8
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hätte.
Ich habe ein Problem mit meinen pokemon go Account und finde nicht so reicht eine Lösung. Seit dem 01.01 um 0uhr komme ich nicht mehr in spiel .
Ich habe über den Tag schon viele Sache gelesen aber alles trifft bei mir scheinbar nicht zu.
Ich spiele seit dem ersten Tag, bin lvl33, habe nie gecheatet oder mein handy gerootet. Beim Starten der App erscheint nach ca. Einer Minute warte die Meldung Autorisierung fehlgeschlagen. Mit der Info es nochmals zu versuchen.
Gebannt kann der account scheinbar auch nicht sein, da ich gelesen habe, dass dies als Meldung angezeigt wird.
Ich habe die App deinstalliert, Gerät neu gestartet und alles wieder eingerichtet. Zuletzt habe ich eine zweite Gmail Adresse angegeben und einen neuen Account erstellt, dies hat ohne Probleme gleich funktioniert.
Mein Handy ist ein Huawei mate 8
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hätte.