Avatar bewegt sich nur sporadisch

Diskutiere Avatar bewegt sich nur sporadisch im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Habe seit 2-3wochen dass Problem, dass sich mein Avatar nicht mehr korrekt bewegt und ich weiß leider keine Lösung mehr. Macht...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hallo zusammen,

Habe seit 2-3wochen dass Problem, dass sich mein Avatar nicht mehr korrekt bewegt und ich weiß leider keine Lösung mehr.
Macht sich so bemerkbar, dass er abseits der Straßen läuft oder teilweise komplett stehen bleibt und dort für ein paar Minuten verharrt.

Habe keine Hintergrunddaten oder ähnliches beschränkt. Habe noch Datenvolumen und auch nichts am System verändert. Auf meinem leistungsstarken Galaxy s6 edge plus läuft die aktuellste Android Version und die neueste PoGo 0.39.1 apk (vom PlayStore). Google maps ist auch auf dem neusten Stand. Kennt jemand die Problematik und kann mir hier weiterhelfen? Bin mittlerweile echt gut genervt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das liegt an deinem GPS-Signal. Appcache löschen, deinstallieren. Handy neu starten, App wieder installieren. Dann warten bis das GPS-Signal gefunden wurde (keinen Meter bewegen), dann noch eine halbe Minute warten. Dann erneut versuchen.

Ist das immer oder nur manchmal?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Problemch besteht aktuell permanent. appcache soll ich löschen?von welcher app?wenn man deinstalliert erfolgt das doch auch automatisch oder?meine frau hat ein s6 edge und keinerlei Probleme.

Bei mir kommt aber KEINE Meldung wegen "GPS Signal nicht gefunden "
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Jetzt geht eh gar nichts mehr. Keine Chance über PTC reinzukommen. Schon deinstalliert, cache geleert...andere apk verwendet...sehr ärgerlich.
 
Thema:

Avatar bewegt sich nur sporadisch

Avatar bewegt sich nur sporadisch - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Avatare

    Avatare: Pokemon Go bietet ja vielerlei Möglichkeiten, unsere Avatare zu gestalten. Haarfarbe, Hautfarbe, Augen etc. und natürlich jede Menge Kleidung...
  • Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!

    Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/holiday2021/
  • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

    Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen

    Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen: Hallo, ich wollte mit dem Spiel starten, allerdings komme ich schon zu Beginn nicht weiter. Mir werden die 3 Pokemon angezeigt, alle übereinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben