Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen

Diskutiere Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich wollte mit dem Spiel starten, allerdings komme ich schon zu Beginn nicht weiter. Mir werden die 3 Pokemon angezeigt, alle übereinander...

Gnosiophobia

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
3
Hallo,
ich wollte mit dem Spiel starten, allerdings komme ich schon zu Beginn nicht weiter. Mir werden die 3 Pokemon angezeigt, alle übereinander und mein Avatar "steht" darauf. Die Map ist zwar farbig, aber ohne Gebäude etc. Wenn ich laufe, bewegt sich mein Avatar nicht mit. Wenn ich auf den Pokemon-Haufen klicke passiert nichts.
Ich habe ein HTC 10, das ähnliche Harry Potter Spiel lief bei mir problemlos.
Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Gnosiophobia

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
3
Habe ich eben versucht, leider ohne Erfolg :/
Trotzdem danke
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
GPS überhaupt an und auf hohe Genauigkeit?
 

Gnosiophobia

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
3
Höhe Genauigkeit war das Problem. Ich danke dir sehr!
 
Thema:

Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen

Avatar läuft nicht, Pokemon lassen sich nicht fangen - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Avatare

    Avatare: Pokemon Go bietet ja vielerlei Möglichkeiten, unsere Avatare zu gestalten. Haarfarbe, Hautfarbe, Augen etc. und natürlich jede Menge Kleidung...
  • Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!

    Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/holiday2021/
  • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

    Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben