Bachelorarbeit Augmented Reality Software

Diskutiere Bachelorarbeit Augmented Reality Software im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit über Augmented Reality Software und Digital Communities und wollte fragen, ob ihr...

michellemimimi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2020
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit über Augmented Reality
Software und Digital Communities und wollte fragen, ob ihr Interesse hättet mich bei meiner Umfrage zu unterstützen.

Es geht um Online-Communities und Augmented Reality Software, also solche Software wie Pokemon GO.


Es dauert weniger als 5 Minuten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Umfrage ausfüllen würdet. Damit könnt ihr einen Beitrag zur Forschung und Weiterentwicklung solcher Software leisten.

Ich hoffe, eine Anfrage dieser Art geht in Ordnung.

Bleibt gesund, danke und liebe Grüße,
Michelle
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.294
Ansich mache ich gerne bei solchen Umfragen mit, in meinen alten Studenten Zeiten gabs dafür 5 Euro oder ein Mittagessen Gutschein. :p
Aber einige Fragen sind etwas seltsam.
Beispiel:

Augmented Reality Software ist sehr wichtig für mich.
Augmented Reality Software bedeutet mir viel.
Augmented Reality Software spielt eine wichtige Rolle für mich.

dasselbe bei den online communities ...

Vielleicht steckt da ja irgendeine tiefergehende wissenschaftliche Technik dahinter, aber ich als Normalo kann die Fragen nicht unterscheiden.
Hat dein Supervisor das so abgesegnet?
 

michellemimimi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2020
Beiträge
2
Hi,
vielen Dank für das Feedback.
Ich setze auf die reine Herzensgüte der lieben Teilnehmer, mir ohne monetären Anreiz aushelfen zu wollen :D

Tatsächlich sind die Fragen einer validierten Skala entsprungen und ähneln sich zwar, sollen aber die Einstellung präzise widerspiegeln.
Ebenfalls so abgesegnet!

Hoffe, das erklärt es so bisschen.
Deshalb gerne nach Intuition antworten. Vielen lieben Dank!

Grüße,
Michelle
 
Thema:

Bachelorarbeit Augmented Reality Software

Oben