Backup alter Daten

Diskutiere Backup alter Daten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...

Schwabla

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2020
Beiträge
2
Sehr geehrte Pokémon go community,

Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind mew und celebi. Kann ich die Daten vor diesem Massenlöschen wiederherstellen lassen?
Dies fand im Mai 2020 statt. Anderenfalls werde ich das Spiel löschen und nie mehr angreifen. Neuanmeldung scheint ja nicht möglich zu sein ohne ein neues googlekonto zu erstellen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
😂

Eine andere Partnerin, eine die sich im Griff hat und etwas tolerant ist, zu suchen, dürfte auf längere Sicht gesehen Nerven sparen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kann ich die Daten vor diesem Massenlöschen wiederherstellen lassen?
Dies fand im Mai 2020 statt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass nach 2 Jahren (!!!) irgendein alter Stand seitens Niantic wiederhergestellt werden könnte? Mit allen Interaktionen die man seitdem hätte machen können? Sorry aber da hilft der gesunde Menschenverstand, dass das nicht geht. Und wenn dir das nach jetzt 2 Jahren erst von Bedeutung ist, dann solltest du dir lieber ein anderes Spiel suchen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die Antwort auf die Frage steht übrigens in dem Fenster, das man bestätigt, wenn man ein Pokemon verschickt:

Möchtest du XXX wirklich an den Professor schicken?

Nachdem du es an den Professor geschickt hast, kannst du es nicht zurückholen.


Da braucht man sich nicht an Niantic wenden. Und schon gar nicht nach 2 Jahren.
 

Anhänge

Thema:

Backup alter Daten

Backup alter Daten - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Alte Quests

    Alte Quests: Moin, ich bin ja halbwegs neu bei Pokémon GO mit meinen 8 Monaten und habe meiner Meinung nach viel aufholen können in der Zeit. Was mich...
  • Alte Session Belohnungen bekommen?

    Alte Session Belohnungen bekommen?: Hi, Kann mir irgendwer sagen ob es möglich ist Outfits oder Posen von alten Sessions noch zu bekommen? Ich Versuche nämlich jedes Outfit im Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben