Bad Kreuznach

Diskutiere Bad Kreuznach im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo kann man in Bad Kreuznach am besten auf die Jagd gehen?

Genc_92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
6
Wo kann man in Bad Kreuznach am besten auf die Jagd gehen?
 

Genc_92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
6
KingDingeling schrieb:
Was ist das für eine Antwort? Wenn du nicht helfen willst oder kannst, dann lass es sein!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Was ist das denn auch für eine Frage? Und vor allem was macht diese Frage hier in diesem Forumsbereich?^^

Mal ehrlich, wenn du es nicht mal schaffst das Thema im richtigen Bereich zu eröffnen und dann auch noch nur so einen lieblosen Oneliner hinklatscht, kannst du keine qualitativ hochwertige Antwort erwarten. :-D
 

Genc_92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
6
Dunedain schrieb:
Was ist das denn auch für eine Frage? Und vor allem was macht diese Frage hier in diesem Forumsbereich?^^

Mal ehrlich, wenn du es nicht mal schaffst das Thema im richtigen Bereich zu eröffnen und dann auch noch nur so einen lieblosen Oneliner hinklatscht, kannst du keine qualitativ hochwertige Antwort erwarten. :-D
Wenn ich das Thema in den Falschen Bereich gepostet habe tut mir das Leid. Aber man kann doch trotzdem eine vernünftige Antwort erwarten.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
In diesem Bereich ist in Bad Kreuznach immer viel los (siehe Dateianhang)

Würde mich auch freuen, wenn jemand sagen kann wo generell in dieser Stadt oder im Landkreis Bad Kreuznach ein Nest gefunden worden ist.
Meine Suche nach sowas rund um die Stadt inclusive Winzenheim, Bretzenheim, Lalo, Bad Münster, Norheim, Traisen, Rüdesheim und Niederhausen hat noch kein Nestergebnis zutage gefördert.
 

Anhänge

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Auf de Parkplätzen hinter den Brückenhäusern habe ich bestimmt 25% meiner Kapatoren her und das in einer ½ Std. Ok, ich habe erst 35 und davon fast die Hälfte aus Eiern ;)
Allerdings haben die 30 Minuten auch für ein Parkticket gereicht.

Bzgl. Östrich-Winkel/Eltiville und Niederhausen ist mir noch keine gute Stelle aufgefallen.
Aber etwas weiter mördlcih kann ich den Rastplatz Bad Camberg (Köln Richtung Frankfurt) sehr empfehlen. Bis zum Halloween Event sind dort immer so ca. 2 wochenweise, abwechselnd massig Abra, Elektek, Pinsir, Magmar gespawned. Dazu viele andere gute Pokemons.
Jetzt kann ich kein System mehr erkennen, lohnt sich aber immer für einen Stop.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Ja, entlang der Nahe hab ich auch massig an Karpadore her, allerdings dachte ich, die waren da immer schon zuhause am Fluss entlang.
Also Bad Kreuznach scheint wohl eher nicht so der berauschende Ort für außergewöhnliches zu sein... hmm... aber ich geb die Suche nicht auf :thumbup:
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Also ich wohne in Lalo und ziehe im Dezember nach KH. Für Lalo kann ich leider nicht mit irgendwelchen spannenden Spawns dienen, ich weiß zwar wo zuverlässig 3-4 spawnen (ja auch dem Land ist das schon was wert :D ), aber nix was es rechtfertigen würde in Lalo vorbei zu kommen.

Ich spiele momentan vor allem in Kirn in der Mittagspause und trotz der Nähe kaum in Kreuznach. Wenn also jemand sachdienliche Hinweise zur Ergreifung seltener Pokemon hat, möge er sich bitte melden.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Stimmt, fahre jeden Tag 2mal Lalo an morgens und mittags, da ist jetzt nicht viel berauschendes zu berichten.
In Kreuznach direkt ist schon eher was zu holen, aber wenn du da alles vorhandene abgegrast hast, hast zwar ein paar Tierchen auf dem Dex, aber leider ändert sich dann auch wenig an der neuen Auswahl in der Stadt.
Was ich meine, dass ich da jetzt so seltene oder außergewöhnliche Pokemons noch nicht gefunden habe... weder auf gut Glück, noch mit FPM damals...
bis nach Kirn bin ich noch nicht ... muss erst mal bei GMaps gucken wo Kirn ist
((bin ja nicht von hier) hätte ich vor drei Jahren das Spiel schon gehabt, wäre ich nicht so schnell aus dem Ruhrgebiet hergekommen) :/ ;)
 

Xana

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
Mal ein Hallo an die pfälzer in die runde werf :D

Ecke meisenheim/lauterecken
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Xana schrieb:
Mal ein Hallo an die pfälzer in die runde werf :D

Ecke meisenheim/lauterecken
ja hey... Meisenheim kenn ich... oh... da ist bestimmt auch wenig los. Angefangen beim "Internetz"?! :)
 

Knuddelschatz

Stubenhocker
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
3
Hi @ all hier.
Komme aus Idar-Oberstein und bin beruflich viel in KH und Meisenheim unterwegs.
Die Meisenheimer Altstadt ist ganz ok. Viele Pokestops und Arenen auf kleinem „Raum“.
Aber Nester leider Fehlanzeige.

Kommt wer aus Idar-Oberstein oder Nähe? Team ist erst mal egal.

Bin auf der Suche nach ner Raid Gruppe in diesem Raum.

P. S. Ich bin Team rot u. Trainerlevel 33
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Sind denn innerhalb von Bad Kreuznach noch aktive Spieler, die sich vllt auch zu einer WhatsApp-Gruppe oder über Line-App zusammen gefunden haben?
 
Thema:

Bad Kreuznach

Bad Kreuznach - Ähnliche Themen

  • Aktive Spieler LDK Bad Kreuznach?

    Aktive Spieler LDK Bad Kreuznach?: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob es überhaupt noch aktive Spieler im Landkreis Bad Kreuznach gibt, bevorzugt um Bad Münster, Norheim...
  • Ähnliche Themen

    • Aktive Spieler LDK Bad Kreuznach?

      Aktive Spieler LDK Bad Kreuznach?: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob es überhaupt noch aktive Spieler im Landkreis Bad Kreuznach gibt, bevorzugt um Bad Münster, Norheim...
    Oben