Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Diskutiere Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! Trainer, Mewtu kehrt zurück ... in neuem Look. Für begrenzte Zeit kannst du dieses Psycho-Pokémon in...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Pokémon GO
Trainer,
Mewtu kehrt zurück ... in neuem Look. Für begrenzte Zeit kannst du dieses Psycho-Pokémon in Stufe-5-Raids antreffen.

Wann
* Mewtu in Rüstung erscheint vom 10. Juli um 13:00 Uhr PDT bis zum 31. Juli um 13:00 Uhr PDT in Stufe-5-Raids

Details
* Für begrenzte Zeit kann Mewtu in Rüstung zum ersten Mal in Pokémon GO-Raids herausgefordert werden!

Avatar-Artikel
* Hältst du dich für einen Mewtu-Trainer? Zeige deinen Sinn für Kraft und Ästhetik mit ein paar eleganten Artikeln aus dem Style-Shop!

Verpasse nicht die Chance, Mewtu in Rüstung zu begegnen. Bist du der Herausforderung gewachsen?
—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Hoffe das hat Auswirkung auf die Stats.
Ansonsten fühlt es sich irgendwie „falsch“ an. Ja, ich weiss dass es ne Aktion ist um Pokemon Schild und Schwert zu pushen, aber so wird der Mangel an neuem Content noch deutlicher. Mal gucken ob es nicht auch noch schillernde Rüstungen gibt irgendwann...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Hoffe das hat Auswirkung auf die Stats.
Ansonsten fühlt es sich irgendwie „falsch“ an. Ja, ich weiss dass es ne Aktion ist um Pokemon Schild und Schwert zu pushen, aber so wird der Mangel an neuem Content noch deutlicher. Mal gucken ob es nicht auch noch schillernde Rüstungen gibt irgendwann...
Es geht nicht um Pokemon Schild/Schwert, sondern den Film "Mewtwo strikes back evolution", welcher am 12. Juli in Japan in die Kinos kommt.

Einfach nur als optisches Accessoire ohne Änderung oder Spukball wohl weniger attraktiv..
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Pokemon driftet echt in die falsche Richtung... als nächstes kannst du deine Pokemon mit Laserkanonen ausrüsten.
Das gepanzerte Mewtu gibt es jedoch schon seit 2000, erschienen im Film Mewtwo strikes back.
Damals im Film um seine Kräfte zu "bändigen/kontrollieren".
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Das gepanzerte Mewtu gibt es jedoch schon seit 2000, erschienen im Film Mewtwo strikes back.
Damals im Film um seine Kräfte zu "bändigen/kontrollieren".
Richtig und seit dem haben wir dann auch noch irgendwelche Mega-, Super-, und Z Entwicklungen dazu bekommen, weil für die 2000er Kids nicht genug Farbe und Effekte sprühen. Unsereins hat noch jeden Ruckzuckhieb gefeiert :-D
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Grässliches Viech...da ist es nicht schade drum den Raid eh nicht machen zu können...sieht nicht aus wie ein Pokemon sondern wie ein Gundam.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Das gepanzerte Mewtu gibt es jedoch schon seit 2000, erschienen im Film Mewtwo strikes back.
Damals im Film um seine Kräfte zu "bändigen/kontrollieren".
Mag ja alles sein, aber das rechtfertigt für mich jetzt nicht unbedingt drei weitere Wochen Raid Langeweile. Hier hätte es doch auch ein Forschungsdurchbruch getan.
Bei uns haben mittlerrweile so viele das Interesse verloren, da habe ich echt meine Bedenken ob man die Spieler nochmal reaktivieren kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Unsereins hat noch jeden Ruckzuckhieb gefeiert :-D
Und meinereiner hat noch Wickie und Captain Future geguckt, weswegen ein gepanzertes Mewtu mir nicht seltsamer oder falscher vorkommt als ein normales... ach, und übrigens auch nicht als eines mit Laserkanone, denn was Turtok oder Alola Geowaz so als Bewaffnung tragen, kommt mir nicht so weit entfernt vor.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Zudem soll es abseits dieses Forums durchaus Spieler geben die nicht schon 45 Exraids und 133 Normale gemacht haben. Kann die Bonbons jedenfalls gut gebrauchen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Mal sehen, was das Ding für Veränderungen bringt. Ohne Spukball wird aber keiner mehr gemaxt (außer es wird ein 100er).
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Zudem soll es abseits dieses Forums durchaus Spieler geben die nicht schon 45 Exraids und 133 Normale gemacht haben. Kann die Bonbons jedenfalls gut gebrauchen.
Geht mir genauso, ich verstehe die eher negative Einstellung hier nicht, man muss auch an die Masse denken. Hätte "schlimmer" kommen mit den Vögeln dem Seentrio oder ähnlichem. Ich freue mich, dass ich einige Bonbons farmen kann um bestehende Mewtus hochzupuschern und mein 100er endlich zu maxen. Soooooo schlecht sind auch die "Aldi"-Mewtus nicht. Ich setze sie zum Beispiel gerne mal mit Elekro oder Eisattacke gegen aktuelle Raidgegner ein und laut Pokeblatter sind sie auch ohne Spukball hier und da mal unter den ersten Kontern aufgrund ihrer Schlagkraft vertreten auch wenn es bessere Spezialisten gibt.

Aber es wird hier immer nur gemeckert und gemeckert und gegen an diskutiert. Es kann nicht das ganze Jahr über Shiny-Ray angeboten werden. Viele sind egoistisch und denken nur an sich selbst mit ihrem gemaxten Six-Pack Spuckball-Mewtus ;-). Die "normalen" durchschnittlichen oder fortgeschrittenen Causalspieler werden sich sehr drüber freuen denke ich. Ich war erstaunt wie oft ich schon beim Glückstausch um ein Mewtu gebeten wurde, auch wenn es keinen Spuckball hatte.

Bleibt mal locker und seht alles nicht immer so negativ. Es gibt auch mal Durststrecken die einem persönlich nicht passen, aber auch genug Spieler die sich freuen versäumtes nachzuholen Für mich ist es dann auch mal ein guter Zeitpunkt etwas kürzer zu treten und ich freue mich manchmal sogar über "unnütze" Raidgegener, dann habe ich das Gefühl nichts zu verpassen und mach ne kleine Pause. Das Forum macht mir hier mit seinem tendenziell immer negativeren Gelaber und Streitereien langsam keinen Spaß. Denkt auch an das warmhalten der breiten Masse, nur mit den Suchtis kann Niantic wirtschaftlich vermutlich nicht bestehen (?).

Allen ein schönes Wochenende, Kuki :)
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So ein Mewtu, bei dem die Textur verändert wurde, ist doch toller als eines, bei dem man nur an den Farbcodes geschraubt hat.

Hätte Niantic geschrieben, dass man mit etwas Glück ein gepanzertes Mewtu fangen kann, also beispielsweise jedes 20. so eines ist, wäre die Begeisterung sicher groß gewesen.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Bleibt mal locker und seht alles nicht immer so negativ. Es gibt auch mal Durststrecken die einem persönlich nicht passen, aber auch genug Spieler die sich freuen versäumtes nachzuholen
Solche Durststrecken ziehen sich aber durchs ganze Jahr. Es nervt einfach nur wenn man für jedes Legendäre Pokemon warten muss, bis es im Feldforschungsdurchbruch, neuerdings gemischt zig anderen in einem Pool, verteilt wird. Vorallem Mewtu war da noch nichtmal drinne, hab immernoch keins.
Zu zweit 5er Raids oder EX-Raids machen ist einfach kaum machbar. Also, was soll man dann daran positiv sehen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
@K4terR Mit welchem Recht gibst du meine Threads eigentlich als deine aus? Nicht mehr in der Lage selbst was zu leisten?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Kann es jetzt Spukball haben?
Mein Bauchgefühl sagt ja. Alles andere würde die Massen kaum dazu bewegen mehr als ein Raid zu machen. Wenn es dann durch die Rüstung auch noch bessere Verteidungswerte bekommt, gehen die Leute wieder steil.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Was heisst denn 'die Massen'? 9/10 können Spuckball nicht einmal korrekt schreiben, geschweige denn, dass die das richtig würdigen könnten. Und nein, das ist wirklich nicht böse gemeint, die meisten sind eben reine Sammler. Die Freaks gehen ab und eskalieren (wofür?), der Rest freut sich einfach über eine neue Form. Und ich freue mich auch schon .... selbst wenn die 'Kraft' Gummibärchenknuddellutscher sein sollte ;-) Nix für ungut....
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Was heisst denn 'die Massen'? 9/10 können Spuckball nicht einmal korrekt schreiben, geschweige denn, dass die das richtig würdigen könnten. Und nein, das ist wirklich nicht böse gemeint, die meisten sind eben reine Sammler. Die Freaks gehen ab und eskalieren (wofür?), der Rest freut sich einfach über eine neue Form. Und ich freue mich auch schon .... selbst wenn die 'Kraft' Gummibärchenknuddellutscher sein sollte ;-) Nix für ungut....
Grundsätzlich hast du vollkommen Recht.
Aber der Tag von PvP Turnieren und auch Level Erhöhungen wird kommen.
So Gott will und Harry Potter floppt weiterhin, dann vielleicht schon dieses Jahr.
 
Thema:

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

    Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!: https://pokemongolive.com/de/post/evolving-stars-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben