Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Diskutiere Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hast noch 2 Wochen vor dir
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hast noch 2 Wochen vor dir
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
War ein gemütliches Zusammentreffen und ein 1810er kam zu meinem zuletzt gefangenen 100er.
Das neue Update ist auch noch vor der Raidstunde erschienen, bin gespannt wie die PVP Attacken sich spielen lassen.
 

PokeTower99

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
7
Hallo,

ich habe heute mein erste Mewto mit Rüstung gefangen. In meinem Pokedex ist allerdings kein spezieller Eintrag danach? Ist das so normal?

Danke
 

PokeTower99

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
7
ok.. aber auch nicht innerhalb des mewto eintrags? wie bei anderen die verschiedenen deoxys Formen.. !?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Nein, gibt es nicht, genauso wie bei den ganzen Pikachu mit Hut kein Eintrag existiert. Ist halt so, da es sich bei Deoxys um offizielle Formen handelt (die es auch in anderen Pokemon-Spielen gibt, wärend sowohl Hut-Pikachu, als auch Rüstungs-Mewtu nur inoffizielle Formen sind.
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
So, das Rüstungs Mewtu war erstmalig vor 2 1/2 Jahren da und seit dem nicht mehr? Vielleicht kommt es demnächst ja mal wieder. Auch wenn es schon einige haben, ich hätte auch gerne eins.

By the way, die Mewtu-Hose, die ich mal mit Münzen „kaufte“, ist in den Hosen nicht mehr auszuwählen. Die Schuhe sind auch nicht mehr da - nur noch das Oberteil.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Rüstungs-Mewtu war zwei Mal da. Einmal Mitte 2019 und einmal Anfang 2020.
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Ah, ok. Danke für die Antwort
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
So, das Rüstungs Mewtu war erstmalig vor 2 1/2 Jahren da und seit dem nicht mehr? Vielleicht kommt es demnächst ja mal wieder. Auch wenn es schon einige haben, ich hätte auch gerne eins.

By the way, die Mewtu-Hose, die ich mal mit Münzen „kaufte“, ist in den Hosen nicht mehr auszuwählen. Die Schuhe sind auch nicht mehr da - nur noch das Oberteil.
Die Hose findest Du in der Kategorie "Aktuell"
 
Thema:

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

    Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!: https://pokemongolive.com/de/post/evolving-stars-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben