Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Diskutiere Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Faultier-Sammler Du darfst doch (und sollst ja auch) diskutieren. Nur bitte im richtigen Thema, d.h. immer beim Thema bleiben. In einem...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.178
@Faultier-Sammler Du darfst doch (und sollst ja auch) diskutieren. Nur bitte im richtigen Thema, d.h. immer beim Thema bleiben. In einem Briefmarkenforum diskutiert man ja auch nicht im Thread zur Blauen Mauritius über die bayerische Schwarzer Einser.

Das neue Mewtwo schaut nur speziell aus
Genau deshalb ist es da und genau deshalb machen wir es.

Oder willst Du etwa 24/7/12/365/oo nur das Originalmewtu mit legacy Attacken als Raidboss haben? Das Geschrei, dass dann losbricht, möchte ich mal sehen. Es kann eben nicht täglich Kaviar geben, Du musst Dich im Leben fast immer mit einer Currywurst Pommes (lecker) oder Gyros (lecker) zufrieden geben und 1x im Monat zur Auflockerung mit'nen Caesar Salad (igitt). Kaviar gibts eben nur 1x im Jahr (doppeligitt).
 
Zuletzt bearbeitet:
SoziAndre

SoziAndre

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
54
bzw. bin entäuscht das dieses mewtu auf def gesetzt ist also total nutzlos (vl für pvp gut? spielen aber die wenigsten ~).
hätten dieses lieber als normales mewtu rausbringen können. für mich definitiv eine zeit wo ich kaum 5er machen werde ~
das demotiviert total ....
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.978
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es gibt nicht mal eine neue Form im dex... Schade.
Dennoch mussten wir heute seit langer Zeit mal wieder 2 lobbies aufmachen. Das gab es schon ewig nicht mehr. Ein bisschen spirit von damals!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.042
Standort
Niederösterreich
In der Mittagspause mit vier Mitspielern konnten wir es leicht besiegen.
Brauchte nur drei Pokemon, dachte schon das wir ein zweites Team wegen des hohen Verteidigungswertes benötigen.
Soll erfüllt, der Rest nur für Bonbons.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
797
Team
Blau
]In einem Briefmarkenforum diskutiert man ja auch nicht im Thread zur Blauen Mauritius über die bayerische Schwarzer Einser.
Wenn es zwischen den beiden Themen einen Zusammenhang gibt, dann durchaus. Und es gab offenbar einen Zusammenhang, sonst wäre das Thema ja hier nicht aufgekommen ;)

Rüstungs-Mewtwo wäre für das Meisterliga-PVP durchaus interessant. Aber da die Meisterliga von der Community gänzlich missachtet wird, relativ uninteressant.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
853
In der Mittagspause mit vier Mitspielern konnten wir es leicht besiegen.
Brauchte nur drei Pokemon, dachte schon das wir ein zweites Team wegen des hohen Verteidigungswertes benötigen.
Soll erfüllt, der Rest nur für Bonbons.
Bist mit 3 Heiteira reingegangen?:p
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
525
Denke mal giratina und er hatte wuchtschlag
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.160
@Faultier-Sammler den Zusammenhang zwischen dem Arena System generell und Mewtu in Rüstung siehst du ziemlich exklusiv.
Da es die Mods und die meisten anderen User offenbar genauso sehen kann dein "Held" ja quasi keine Ironie gewesen sein - also danke für die Blumen.
So kennt man mich - Held des Alltags.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.848
Bei uns war weder gestern Mittag, noch gestern Abend ein Mewtu-Raid. Der einzige Raid, der bei uns gemeldet wurde, war um 15:00 Uhr also wärend der Arbeit. Habe gestern wärend der Mittagspause, nach der Arbeit und heute Morgen überhaupt keinen einzigen Raid gesehen. nicht ein Raid an all unseren Arenen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.848
Heute drei Stück gemacht. Waren immer so 12 oder mehr Spieler. Der erste und dritte Raid waren nicht so Pokemon-Fressend bei mir. Beim zweiten hatte Mewtu jedoch doppelt Psycho-Attacken. Da vielen meine Gengar recht schnell. Einzig Giratina hat drei Mal Seher ausgehalten.
 
Thema:

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! - Ähnliche Themen

  • Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

    Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!:
  • Kraftreserve?

    Kraftreserve?: Ich habe ein Suicune mit Psycho Kraftreserve. Aktuell ist es im Spiel teilweise bewölkt und dennoch wird mir dieser Angriff mit Wetterboost...
  • Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?

    Wie berechne ich den Typ der Kraftreserve?: Ich wüsste gern, wie ich den Typ der Kraftreserve eines Pokemon berechnen kann, wenn ich seine IVs kenne. Das müsste sich doch irgendwie aus den...
  • Icognito Kraftreserve

    Icognito Kraftreserve: Als ich kürzlich an Bochum vorbeifuhr konnte ich 3 Icognitos fangen. Alle haben die selbe Attacke Kraftreserve/Verzweifler. Jetzt ist mir...
  • Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve)

    Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve): Angeblich sollen folgende Mons diesen move bekommen können: Porygon, Porygon2, Starmie, Togepi, Togetic and Unown Es ist ein "Normal" Move, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben