Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Diskutiere Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Faultier-Sammler Du darfst doch (und sollst ja auch) diskutieren. Nur bitte im richtigen Thema, d.h. immer beim Thema bleiben. In einem...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@Faultier-Sammler Du darfst doch (und sollst ja auch) diskutieren. Nur bitte im richtigen Thema, d.h. immer beim Thema bleiben. In einem Briefmarkenforum diskutiert man ja auch nicht im Thread zur Blauen Mauritius über die bayerische Schwarzer Einser.

Das neue Mewtwo schaut nur speziell aus
Genau deshalb ist es da und genau deshalb machen wir es.

Oder willst Du etwa 24/7/12/365/oo nur das Originalmewtu mit legacy Attacken als Raidboss haben? Das Geschrei, dass dann losbricht, möchte ich mal sehen. Es kann eben nicht täglich Kaviar geben, Du musst Dich im Leben fast immer mit einer Currywurst Pommes (lecker) oder Gyros (lecker) zufrieden geben und 1x im Monat zur Auflockerung mit'nen Caesar Salad (igitt). Kaviar gibts eben nur 1x im Jahr (doppeligitt).
 
Zuletzt bearbeitet:
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
bzw. bin entäuscht das dieses mewtu auf def gesetzt ist also total nutzlos (vl für pvp gut? spielen aber die wenigsten ~).
hätten dieses lieber als normales mewtu rausbringen können. für mich definitiv eine zeit wo ich kaum 5er machen werde ~
das demotiviert total ....
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es gibt nicht mal eine neue Form im dex... Schade.
Dennoch mussten wir heute seit langer Zeit mal wieder 2 lobbies aufmachen. Das gab es schon ewig nicht mehr. Ein bisschen spirit von damals!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
In der Mittagspause mit vier Mitspielern konnten wir es leicht besiegen.
Brauchte nur drei Pokemon, dachte schon das wir ein zweites Team wegen des hohen Verteidigungswertes benötigen.
Soll erfüllt, der Rest nur für Bonbons.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
]In einem Briefmarkenforum diskutiert man ja auch nicht im Thread zur Blauen Mauritius über die bayerische Schwarzer Einser.
Wenn es zwischen den beiden Themen einen Zusammenhang gibt, dann durchaus. Und es gab offenbar einen Zusammenhang, sonst wäre das Thema ja hier nicht aufgekommen ;)

Rüstungs-Mewtwo wäre für das Meisterliga-PVP durchaus interessant. Aber da die Meisterliga von der Community gänzlich missachtet wird, relativ uninteressant.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
In der Mittagspause mit vier Mitspielern konnten wir es leicht besiegen.
Brauchte nur drei Pokemon, dachte schon das wir ein zweites Team wegen des hohen Verteidigungswertes benötigen.
Soll erfüllt, der Rest nur für Bonbons.
Bist mit 3 Heiteira reingegangen?:p
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Denke mal giratina und er hatte wuchtschlag
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Faultier-Sammler den Zusammenhang zwischen dem Arena System generell und Mewtu in Rüstung siehst du ziemlich exklusiv.
Da es die Mods und die meisten anderen User offenbar genauso sehen kann dein "Held" ja quasi keine Ironie gewesen sein - also danke für die Blumen.
So kennt man mich - Held des Alltags.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns war weder gestern Mittag, noch gestern Abend ein Mewtu-Raid. Der einzige Raid, der bei uns gemeldet wurde, war um 15:00 Uhr also wärend der Arbeit. Habe gestern wärend der Mittagspause, nach der Arbeit und heute Morgen überhaupt keinen einzigen Raid gesehen. nicht ein Raid an all unseren Arenen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Heute drei Stück gemacht. Waren immer so 12 oder mehr Spieler. Der erste und dritte Raid waren nicht so Pokemon-Fressend bei mir. Beim zweiten hatte Mewtu jedoch doppelt Psycho-Attacken. Da vielen meine Gengar recht schnell. Einzig Giratina hat drei Mal Seher ausgehalten.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
++++++++

Eine unangekündigte legendäre Raidstunde findet gerade in Neuseeland statt!

Wir können also damit rechnen, dass die legendäre Raidstunde mit Rüstungs-Mewtu von 18 bis 19 Uhr auch bei uns stattfindet!

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fällt bei uns genau mit dem Ex-Raid zusammen, den mindestens 1 Spieler deswegen ausfallen lässt. o_O
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Heute werd ich auch mal aus Spaß paar Pässe verdonnern. Das Wetter ist schön und ich hab sogar mal Zeit am Abend.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich mache auch mit, einfach um diesen hervorragenden unter der Woche Termin zu würdigen und Niantic zu zeigen, dass das der Weg ist, den sie gehen sollen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wir machen auch mit... Das ist immerhin der einzige Termin, den man sich in der Woche anstreichen kann, an denen man seine geschenkten Pässe los wird und relativ sicher an einer EX-Raid-Arena einen Raid machen kann. Unsere Gruppe macht aber nur zwei Raids. Mehr will keiner machen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
So, habe mich mal für ein Stündchen ausgestochen und bin aus dem Büro geflohen ... war richtig viel los, es liefen etliche Grüppchen durch die Innenstadt. Unser hat mit 15 angefangen, am Ende waren wir noch zu 8. Konnten so 6 schaffen (alle gefangen), einer mehr wäre zwar noch drin gewesen, wenn man die vor Ort-Absprachen effektiver gemacht wäre. Absolut nichts gutes dabei, das beste ist ein 1790er mit iv89 (DEF). Kein Shiny, hä hä hä ... Egal, hat richtig Spass gemacht. Und ich konnte so die Aufbewahrung mal um 4 grüne Pässe erleichtern ;-)

Wie es aussieht, wird wohl die juni'ische Abendbrotstunde ein auf Dauer ausgelegter Festtermin, scheinbar lohnt es sich für Niantic. So ziehen die ganz viele grüne Pässe aus dem Verkehr und wenn dann mal wirklich was "wichtiges" kommt, muss jeder teuer nachkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Haben auch 6 Raids gespielt. Bestes immerhin ein 1800er.
Damit ist mein Mewtu Bedarf nun aber auch restlos gedeckt.
 
Thema:

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung!

Bändige die Kraft von Mewtu in Rüstung! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!

    Beim neuen „Stars der Entwicklung“-Event wirken kosmische Kräfte!: https://pokemongolive.com/de/post/evolving-stars-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben