Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben

Diskutiere Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben Trainer, macht euch auf ein aufregendes neues Feature gefasst! Bald könnt ihr Pokémon GO mit...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.982
Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben

Pokémon GO
Trainer,
macht euch auf ein aufregendes neues Feature gefasst! Bald könnt ihr Pokémon GO mit Feldforschungsaufgaben mit AR-Kartierungsaufgaben auf völlig neue Weise erleben.
Bestimmte PokéStops erhalten ein spezielles Design, an dem ihr erkennt, dass ihr eine AR-Kartierungsaufgabe erhaltet, wenn ihr die Fotoscheibe dreht. Für diese Aufgabe müsst ihr eine Aktion am PokéStop, von dem ihr die Aufgabe erhalten habt, oder bei einem anderen PokéStop innerhalb einer gewissen Reichweite durchführen. Schließt die Aufgabe ab, indem ihr den AR-Scanbildschirm aufruft und die Umgebung scannt. Diese Aufgabe zählt für eure täglichen Feldforschungsaufgaben.
Trainer ab Level 20 können dieses neue Feature ab Montag, den 20. Oktober 2020 um 22 Uhr CEST (13 Uhr PDT) verwenden. Das Feature ist zunächst nicht für Niantic Kids-Konten verfügbar. Eltern und Erziehungsberechtigte werden das Feature in der Zukunft für Niantic Kids-Konten aktivieren können. Bleibt auf dem Laufenden, um mehr über die Verfügbarkeit dieser Option zu erfahren.
Weitere Informationen zu AR-Kartierungsaufgaben findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
Wir hoffen, dass ihr euch auf die Zukunft von AR in Pokémon GO genau so sehr freut wie wir. Let’s GO!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 

georgwhm

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
18
Ein Mitspieler und ich wunderten uns schon, bei einer Arena was da für ein komischer Hinweis erschien, beim drehen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
680
Team
Gelb
Oder man schmeisst die Aufgabe weg.
verbraucht ja eh wieder nur mehr Datenvolumen. 🙄
Was genau erzeugt denn das "mehr" an Datenvolumen?
Die Karten werden doch eh zwischengespeichert, und gemachte Kamera-Bilder werden nicht zurückgesendet...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.435
Wenn Niantic für die Aufgabe einen Raidpass rausrücken würde, würde ich es machen. Aber so, nein danke!
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
419
Stellt sich mir die frage was passiert wenn niantic die "normalen" quest einfach mal weg läst.:oops:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.435
Nichts... weil dann bleibt die App (wo immer öfters bei mir) halt mal aus.
 

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
111
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
wenn niantic die "normalen" quest einfach mal weg läst.
Und? Was passiert dann? Dann kriegst du die Beeren, Tränke und low-level-Monster da, wo du sie jetzt auch schon kriegst. Mal ehrlich ... Ausser gaaaaanz seltene Extras bieten die Quests nichts, was es nicht auch anderweitig gibt (aus Eiern z.B.)

Ich z.B. habe noch NIE ein Shiny aus 'ner Quest gekriegt oder ein Monster mit extrem guten IV schon deshalb reisse ich mir von jeher kein Bein aus, um Quest zu machen. Die laufen nebenher oder auch nicht.

OK, die AR-Quests locken mit SB aber selbst wenn ich immer SB gut gebrauchen kann, spring ich nicht durch jeden Reifen, den Nia. hinhält und wenn sie bockig werden und normale Quest immer weniger, dann ist das mal eben so.

Dennoch bin ich mir rel. sicher, dass es genug "Jünger" geben wird, die durch den AR-Quest-Reifen springen und nicht zu befürchten ist, dass wegen Nichtnutzung normale Quests verschwinden.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
183
Und ich habe da eher die Befürchtung, dass der Mist irgendwann in den 20- Coins- Questpool kommt...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.058
Team
Rot
Diese Quest werden bei mir grundsätzlich gelöscht, solange es keinen Raidpass als
Belohnung gibt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.803
Team
Rot
Nee auf die Art und Weise jetzt noch die reale Welt kartieren ..........nö
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.805
Standort
Niederösterreich
Habe aus Interesse einen kleinen Stop gescannt, sind über 50 mb gewesen.
Bei einen 3GB Tarif kann das teuer werden.
Hatte nur Interesse wegen den Pokemon, die gleiche Aufgabe gibt es auch für rote Bälle:(:)
Aber hochladen kann verschoben werden, bis man im WLan ist.
 

thorst23

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
24
Hallo
Ich wollte es auch mal ausprobieren komme aber nicht über diese anzeige hinaus, ich kann das spiel so oft neu starten oder auf OK drücken es geht nicht weiter.
Hat jemand auch diese Problem oder eine Vermutung was das sein könnte?
 

Anhänge

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
108
Die Entfernung zum Scannen darf nicht zu groß sein.
Man muß nicht den Stop direkt aufnehmen, nur in der Nähe sein.
 

thorst23

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
24
Das Problem ist das sich dieser Hinweis erst gar nicht wegklicken lässt, dann muss ich das Spiel neu starten und komme auch wieder nur bis dort hin.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
680
Team
Gelb
Das Problem ist das sich dieser Hinweis erst gar nicht wegklicken lässt, dann muss ich das Spiel neu starten und komme auch wieder nur bis dort hin.
Dein Smartphone hat dann Probleme mit dem AR-Modus. Geht halt nicht mit jedem Smartphone, mein S10 kann es, mein Zweitphone Xiaomi Redmi 7 kann es nicht und hängt dann beim Klick auf dem Button auch.
Davon abgesehen funktioniert das Abschließen der Feldforschung auch nicht immer, trotz Hochladen des Videos.
 

thorst23

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
24
Ich nutze ein Huawei P30
Pokemon im AR-Modus fangen kann ich, das funktioniert.
Habe heute wie blöd Stops für Aufgaben gesucht und es gab fast überall diese Scann aufgaben, das ist nicht so toll.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
108
Bei uns sind auch einige Stops verseucht.
Es ist dann schwierig gute Aufgaben zu finden. Wenn Arenen gescannt werden wollen reicht es eigentlich.
 
Thema:

Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben

Bald in Pokémon GO: AR-Kartierungsaufgaben - Ähnliche Themen

  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

    Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém:
  • Ähnliche Themen

    Oben