Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO!

Diskutiere Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/go-pass-test-2025/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Im Grunde wollen die nur dieses glücks dings bums verkaufen. 😂 Und irgendwie ist das schlechter als beim ersten Mal. 100 Punkte anstatt 50 Punkte für den Rang Aufstieg. Pokemon fangen gibt nur 2 Punkte anstatt 5 Punkte. Am schnellsten geht es wohl nur immer raids machen. Und es scheint auch individuell anders zu sein. Bei mir geht es bis Stufe 100 uns die tägliche Aufgabe gibt 100 Punkte. Bei meiner Schwester geht es bis rang 200 und die tägliche Aufgabe gibt 200 Punkte.

Dazu wird es wieder nervig weil der Reiter immer auf die Event Seite springt wegen diesem Pass. 🙄

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Die testen verschiedene Tagesbegrenzungen. Ich hab' 150.

Finde den Quatsch auch wieder nur nervig und nutzlos... aber was soll's. Tut ja nur dem Auge weh...

Xanadu

Trainer
Grmpf, habe den Pass hier als Einziger von 4 Accounts nicht. Hätte die kostenlosen Belohnungen schon gerne mitgenommen.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Grmpf, habe den Pass hier als Einziger von 4 Accounts nicht. Hätte die kostenlosen Belohnungen schon gerne mitgenommen.
Schon neu gestartet? Soll ja eigentlich gebietsweise getestet werden, nicht accountabhängig...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Klar, mach ich immer bei Events etc. Nach wie vor nix zu sehen.
Wird aus anderen Ländern auch berichtet dass einzelne ihn wohl nicht bekommen... Australien, Indien, etc.

Klassischer Niantic wieder mal.

Und Japan kriegt wohl insgesamt nix. :D

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich kann 250 sammeln. Wohoo. Echt genial nach 9 Jahren erst mal paar Basics am lebendem Objekt zu testen xD

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Es gibt auch wöchentliche Belohnungen. So was wie raid machen, Eier brüten, stops drehen und pokemon fangen.

Wundert mich das die Japaner das nicht haben. Da würden bestimmt viele direkt die deluxe Variante kaufen.

Vorallem was genau müssen die da testen? Das ist genau der gleiche Pass wie bei der go Tour und da hatten es alle. Ist zu 99% gleich bis auf andere Belohnungen und individuell andere Punkte.

Zuletzt bearbeitet:

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Vor allem sind bis auf das Glücks Klimbim fast keine interessanten Sachen drin, paar Sonderbonbons und XL Bonbons, wer braucht bitte ein mysteriöses Teil, ich lösche die Radare weil ich von den Boss Cryptos keines will….

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
ich lösche die Radare weil ich von den Boss Cryptos keines will….
Wozu dann Löschen? Wenn ich einen Radar fertig hab, lass ich ihn drin bis das nächste 12er ei ausgebrütet ist und ich ein neues Ei brauche. Außerdem kann man da crypto in shiny bekommen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Naja, paar Premium Items sind schon dabei. Ist geschenkt, also nicht meckern ;)

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Wozu dann Löschen? Wenn ich einen Radar fertig hab, lass ich ihn drin bis das nächste 12er ei ausgebrütet ist und ich ein neues Ei brauche. Außerdem kann man da crypto in shiny bekommen.
Weil ich z.B. für manche Feldforschungen gg. Rüpel Kämpfen will und es sich immerwieder einschaltet

shamino

shamino

Meister
Also zumindest die 12er Eier hole ich mir auch. Da sind immerhin Pokemon drin, die es sonst im Spiel derzeit nicht gibt.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Kostet das Upgrade auf den Pro Pass bei Euch auch 3,5€? Finde ich dann tatsächlich fast schon fair.

Matze83

Stubenhocker
Bei mir und meiner Freundin kostet der Pass 8,99€.

Aber; ich kann lediglich Tägliche Aufgaben erledigen und maximal mit bis zu 150 Punkten sammeln.
Meine Freundin hingegen kann bis zu 300 Punkte sammeln und hat darüber hinaus auch wöchentlichen Aufgaben über welche sie zusätzlich Punkte sammeln kann.

Warum solche Unterschiede? Gehört das zum Test?

shamino

shamino

Meister
Bei mir kostet das Upgrade 8,99 €.

Zudem haben wir in der Familie 3 Szenarien.

Ich habe den Pass mit einem Limit von 300 Punkten am Tag bekommen. Meine ältere Tochter den mit 250 Punkten pro Tag. Allerdings hat sie im Gegensatz zu mir noch die Wochenaufgaben, die ihr insgesammt weit mehr als die zusätzlichen 350 Punkte, die ich die Woche über mehr bekommen kann, geben. Meine jüngere Tochter ist komplett leer ausgegangen, hat also keinen Pass bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO!

Oben