K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO!

Schon neu gestartet? Soll ja eigentlich gebietsweise getestet werden, nicht accountabhängig...Grmpf, habe den Pass hier als Einziger von 4 Accounts nicht. Hätte die kostenlosen Belohnungen schon gerne mitgenommen.
Klar, mach ich immer bei Events etc. Nach wie vor nix zu sehen.Schon neu gestartet? Soll ja eigentlich gebietsweise getestet werden, nicht accountabhängig...
Wird aus anderen Ländern auch berichtet dass einzelne ihn wohl nicht bekommen... Australien, Indien, etc.Klar, mach ich immer bei Events etc. Nach wie vor nix zu sehen.
Wozu dann Löschen? Wenn ich einen Radar fertig hab, lass ich ihn drin bis das nächste 12er ei ausgebrütet ist und ich ein neues Ei brauche. Außerdem kann man da crypto in shiny bekommen.ich lösche die Radare weil ich von den Boss Cryptos keines will….
Weil ich z.B. für manche Feldforschungen gg. Rüpel Kämpfen will und es sich immerwieder einschaltetWozu dann Löschen? Wenn ich einen Radar fertig hab, lass ich ihn drin bis das nächste 12er ei ausgebrütet ist und ich ein neues Ei brauche. Außerdem kann man da crypto in shiny bekommen.
Dieser eine Kampf gegen die Rocket Chefs ist zu viel?Weil ich z.B. für manche Feldforschungen gg. Rüpel Kämpfen will und es sich immerwieder einschaltet
Er nervt jaDieser eine Kampf gegen die Rocket Chefs ist zu viel?![]()