Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO!

Diskutiere Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für relaxo ist eine Forschung angekündigt wo man dynamax machollo bekommt. Denke schon das man da wieder Attacken erhöhen muss. Selbst wenn da...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
ich glaube da musst du eher auf Suicune oder Entei warten, das war immer in den Wochen vor dem
dynamax Debut der legendären Vögel (Arktos, Lavados und Zapdos) oder Raykou. Der Plan ist aber gut.
Für relaxo ist eine Forschung angekündigt wo man dynamax machollo bekommt. Denke schon das man da wieder Attacken erhöhen muss. Selbst wenn da kein Bonus kommt, kann man es damit kombinieren um nicht doppelt dp verbrauchen zu müssen. Da ich eh keine gigadynamax mache hab ich bisher die dp fast komplett auf das kämpfen verbraucht.

So einen crypto ho oh raid Day können die auch gerne wieder machen für die andere Forschung wo man 5 crypto raids machen muss. Da werd ich wohl warten bis nichts besonderes im 5er raid ist und vielleicht finden sich am Wochenende ein paar Leute in der Stadt für 5er crypto raids.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ah das wusste ich nicht.

Der Crypto Ho-Oh Raidtag war super!

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich hab meine dp auf beiden Accounts fast gleich. Bei mir 1er gemacht, beim anderen 2er. Jetzt ist da nur ein Unterschied von 40 dp, wenn ich zweimal den 20 dp Bonus nicht mache, wären beide genau gleich.

Edda44892

Trainer
So, alles geschafft. Um Null Uhr standen noch zwei Aufstiege aus. Da wir die Deluxe Fassung hatten, hat das Abholen von Xerneas aus Aufgabe 99 dann automatisch Aufgabe 100 erledigt. Hat Spaß gemacht, schade, dass es vorbei ist. Das können sie gerne öfter machen.

shamino

shamino

Meister
Das wird sicher monatlich kommen... Und wenn "Kronkorken" in Pokemon Go eingeführt werden, dann gibt es die bestimmt auch nur über die Deluxe Version des Passes.

Edda44892

Trainer
Heute, gut eine Woche vor Ende, ist die Belohnungsleiter dann endlich komplett abgeräumt.

Ab 200 bekommt man nichts mehr, auch keinen Sternenstaub, und die verbliebenen Aufgaben verschwinden einfach.

Hat Spaß gemacht. Bin gespannt, welches Format sie in der nächsten Runde wählen. Und wer dabei ist / sein darf.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Das wird sicher monatlich kommen... Und wenn "Kronkorken" in Pokemon Go eingeführt werden, dann gibt es die bestimmt auch nur über die Deluxe Version des Passes.
Muss aber sagen, gerade für Mysteriöse, wie z.B. Diancie, sind Kronkorken schon nice. Ich kriege die mysteriösen immer mit max Mitte 80 IV

shamino

shamino

Meister
Die Frage ist doch, wer wieder welchen Weg bekommt? Mit Münzen oderanderen Gegenständen und mit max. 250 Punkten pro Tag oder 300 Punkten pro Tag. Meine Tochter hat 250 Punkte pro Tag und ist damit bei Stufe 149, wird also nicht bis Stufe 200 kommen. Ich bin mit 300 Punkten pro Tag bei Stufe 190 und werde das sicher bis Stufe 200 schaffen. Klar, geht nur um etwas Staub, aber mit 250 Punkten pro Tag ist das ohne Delux-Pass nicht auf Stufe 200 in einem Monat machbar. Und für das Glücks-Klimbim würde ich den Delux-Pass nicht kaufen.

Frage mich auch, ob meine jüngere Tochter nächsten Monat den Pass auch bekommt oder wieder lehr ausgeht.

Genkilein

Genkilein

Trainer
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Die Frage ist doch, wer wieder welchen Weg bekommt? Mit Münzen oderanderen Gegenständen und mit max. 250 Punkten pro Tag oder 300 Punkten pro Tag. Meine Tochter hat 250 Punkte pro Tag und ist damit bei Stufe 149, wird also nicht bis Stufe 200 kommen. Ich bin mit 300 Punkten pro Tag bei Stufe 190 und werde das sicher bis Stufe 200 schaffen. Klar, geht nur um etwas Staub, aber mit 250 Punkten pro Tag ist das ohne Delux-Pass nicht auf Stufe 200 in einem Monat machbar. Und für das Glücks-Klimbim würde ich den Delux-Pass nicht kaufen.

Frage mich auch, ob meine jüngere Tochter nächsten Monat den Pass auch bekommt oder wieder lehr ausgeht.
Ich biete 150 Bonuspunkte pro Tag, dafür aber auch sinnvolle Belohnungen nur bis Stufe 50 und insgesamt 100 Stufen... 😐

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Eigentlich müssten ja nun genug Daten vorliegen um das einheitlich allen zu den gleichen Bedingungen anzubieten.
Ich hatte 250 Punkte als Limit und bin trotz bescheidener Spieldauer auf Stufe 136. Ich denke das es ab Stufe 100 nur noch ein paar Krümel Staub gibt ist bewusst so gemacht, damit man einfach schauen kann wo die Spieler landen und diese sich aber umgekehrt nicht ärgern irgendwas zu verpassen bei den Belohnungen.

shamino

shamino

Meister
Wenn jemand jeden Tag alle Punkte holt, kommt er bei 250 Punkten dann halt auf ca. Stufe 150 - 160. Mit 300 Punkten kommt man auf Stufe 200. Ich denke man will da sehen, wie viele Spieler dann bereit sind, den Delux-Pass zu kaufen, wenn man wenig spielt, um die Legendäre Begegnung zu bekommen.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ist schon mal besser das man nun kein legendäres pokemon mehr fangen muss, sondern nur einen raid gewinnen. Das hilft allen die nur 1er oder andere raids machen.

Ich hab die 150 Punkte Variante, was wohl die schlechte von allen 3 ist. Besonders wenn man für pokemon fangen nur 2 Punkte bekommt. Bin aktuell auf Stufe 96 von 100 und werd in den letzten Tagen wohl noch die 100 erreichen aber auch nur weil ich eh täglich viel fange.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Dito, ich habe auch nur die 150er Reihe bekommen (aber auf jeden Fall besser, als wie nix) und stehe bei 98 von 100 Belohnungen. Sollte also noch zu schaffen sein 😂

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ich biete 150 Bonuspunkte pro Tag, dafür aber auch sinnvolle Belohnungen nur bis Stufe 50 und insgesamt 100 Stufen... 😐
Haben Frau und Sohn auch gehabt, die spielen auch deutlich weniger, sonst wären sie nie zu Xerneas gekommen, vermute das wird schon getracked und so vergeben. Zu eindeutig das Frau und Kind das so haben und ich die ander Variante.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Haben Frau und Sohn auch gehabt, die spielen auch deutlich weniger, sonst wären sie nie zu Xerneas gekommen, vermute das wird schon getracked und so vergeben. Zu eindeutig das Frau und Kind das so haben und ich die ander Variante.
Wenn die das wirklich tracken, dann müsste ich auch die 300 Variante haben. Die testen wohl einfach wie viele Variante 1, 2 oder 3 machen und wie weit.

Ich denke die Japaner bekommen den go Pass für Mai. Weil am 31 Mai und 1 Juni wird das Punkte Limit aufgehoben und genau dann ist das go fest in Osaka.

Xanadu

Trainer
Grmpf, habe doch tatsächlich auch diesmal keinen Pass bekommen. Die drei Kollegen, die im April schon einen hatten, wurden auch diesmal wieder "beschenkt". Also, das nervt mich schon, die kostenlosen Belohnungen waren nicht so schlecht.

Kira

Trainer
Bei uns gab es für jeden die gleiche Variante vom Aprilpass.
2 mit Münzen Belohnung, meiner wieder mit Premium items.
300 Punkte pro Tag, also 200 Belohnungen.

Als Zugabe beim Scrollen in der Events
Ansicht "zittert" die Wochenaufgabe :mad:

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Bei uns ist es das Gleiche wie letzten Monat. Ich die 300er mit normalen Belohnungen, Altere Tochter die 250er mit Münzen und die jüngere Tochter ging erneut leer aus.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich habe auch die exakt identische Forschung wieder bekommen. 250 ohne Münzen

Thema:

Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO!

Oben