Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO!

Diskutiere Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für relaxo ist eine Forschung angekündigt wo man dynamax machollo bekommt. Denke schon das man da wieder Attacken erhöhen muss. Selbst wenn da...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
ich glaube da musst du eher auf Suicune oder Entei warten, das war immer in den Wochen vor dem
dynamax Debut der legendären Vögel (Arktos, Lavados und Zapdos) oder Raykou. Der Plan ist aber gut.
Für relaxo ist eine Forschung angekündigt wo man dynamax machollo bekommt. Denke schon das man da wieder Attacken erhöhen muss. Selbst wenn da kein Bonus kommt, kann man es damit kombinieren um nicht doppelt dp verbrauchen zu müssen. Da ich eh keine gigadynamax mache hab ich bisher die dp fast komplett auf das kämpfen verbraucht.

So einen crypto ho oh raid Day können die auch gerne wieder machen für die andere Forschung wo man 5 crypto raids machen muss. Da werd ich wohl warten bis nichts besonderes im 5er raid ist und vielleicht finden sich am Wochenende ein paar Leute in der Stadt für 5er crypto raids.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich hab meine dp auf beiden Accounts fast gleich. Bei mir 1er gemacht, beim anderen 2er. Jetzt ist da nur ein Unterschied von 40 dp, wenn ich zweimal den 20 dp Bonus nicht mache, wären beide genau gleich.

Edda44892

Trainer
So, alles geschafft. Um Null Uhr standen noch zwei Aufstiege aus. Da wir die Deluxe Fassung hatten, hat das Abholen von Xerneas aus Aufgabe 99 dann automatisch Aufgabe 100 erledigt. Hat Spaß gemacht, schade, dass es vorbei ist. Das können sie gerne öfter machen.

shamino

shamino

Meister
Das wird sicher monatlich kommen... Und wenn "Kronkorken" in Pokemon Go eingeführt werden, dann gibt es die bestimmt auch nur über die Deluxe Version des Passes.

Thema:

Bald kommt der GO-Pass mit mehr Belohnungen zu Pokémon GO!

Oben