Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

Diskutiere Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hast du eine Quellenangabe hier zu?
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Das sind aber die jetzigen Werte und nicht die neuen, die neuen sehen wie folgt aus:

EP-QuelleAlter WertNeuer Wert
Pokémon fangen100100
Pokémon flüchtet25
guter Wurf1020
großartiger Wurf50100
fabelhafter Wurf1001000
Curveball-Wurf1020
Mit einem Wurf50
Expert Handler (AR)100300
Pokémon entwickeln5001000
neuer Eintrag5001000
Beeren in Arena füttern2050
Pokéstop drehen50100
neuer Pokéstop250300
Eier ausbrüten: 2km200700
5km5001000
10km1000?*
12km12004000
Pokémon in Arena besiegen100400
Arena in einem Rutsch besiegen50150
Hast du eine Quellenangabe hier zu?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Und OT kann wieder GE Sessions machen.
Keine Angst ich mache schon immer (weiterhin) Entwicklungssessions.

Zur Zeit sammel ich übrigens speziell Waumpel mit Sanana... geniales Event! Ich musste sogar schon die Aufbewahrung um 500 Plätze aufgebohren... muss sich ja auch lohnen. Leider habe ich noch die alten XP-Werte. Ist der Test schon online? Oder hatte ich einfach nur kein Glück und ich bin nicht im Testerteam? 300-400 Waumpel zu je 2000 XP sind ja 600-800.000 XP, das würde ein paar fehlende Freundesaufstiege kompensieren (stehe da ja fast auf Vollanschlag "199" und 95% sind ja schon BF und werfe keine Freunde wegen XP weg...).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wenn du noch einen Platz frei hast bin ich schwer enttäuscht, dass du mich och nicht geaddet hast ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Gibt es auch Infos zu geänderten EP-Belohnungen durch Freundschaftsaufstiege?
 
Thema:

Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?

    Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?: So wie es auf Twitter klingt hat der Betreiber von fastpokemap ja wohl leider endgültig aufgegeben. Er schreibt : "Sadly Niantic has other plans...
  • Ähnliche Themen

    Oben