Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

Diskutiere Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer Trainer, ab Montag, den 9. November 2020 beginnt eine neue Testphase in Pokémon GO! Ausgewählte Trainer...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer
Trainer,
ab Montag, den 9. November 2020 beginnt eine neue Testphase in Pokémon GO! Ausgewählte Trainer in Australien und Neuseeland dürfen ein neues EP-Balancing testen, bei dem die EP-Menge für Aktivitäten wie das Fangen von Pokémon, das Ausbrüten von Eiern und das Entwickeln von Pokémon angepasst wird. Dieser Test läuft bis Montag, den 16. November 2020. Darüber hinaus enthält die tägliche kostenlose Box für alle Trainer ab diesem Datum andere Items. Die Box ist im Shop unter "Kostenlos" erhältlich. Diese Items werden euch auf eurer Pokémon GO-Reise sehr nützlich sein!
Teilt uns euer Feedback während dieser Testphase mit, indem ihr @PokemonGoApp und @NianticHelp auf Twitter markiert. Wir danken euch für eure fortlaufende Unterstützung und hoffen, dass wir das Update nach Abschluss des Tests für alle Trainer veröffentlichen können.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
– Das Team von Pokémon GO
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Verstehe ich irgendwie nicht.
Wen interessieren denn noch XP durchs fangen, entwickeln etc?! Kann man sich dank der Freunde doch alles klemmen.

Auch das sich der Inhalt der Box ändert bedarf jetzt nicht unbedingt ne dicke Ankündigung.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Ich denke genau darum könnte es bei den Tests gehen, dass ein Gleichgewicht der EP-Verteilung von fangen, brüten etc mit den Freundschaftsaufstiegen hergestellt wird. Aber nur ne Vermutung.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
„Ausgewählte Trainer in Australien und Neuseeland dürfen ein neues EP-Balancing testen, bei dem die EP-Menge für Aktivitäten wie das Fangen von Pokémon, das Ausbrüten von Eiern und das Entwickeln von Pokémon angepasst wird.“

Was sollten sie dann testen bei diesen Aktivitäten?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Umso besser, öffne seit Tagen meine Geschenke nicht xD
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Das habe ich bemerkt....und so ganz nebenbei: Damit bist du in guter Gesellschaft.
Es ist anscheinend zur Zeit angesagt, keine Geschenke zu öffnen.:p
Für mich net, ich sitz in Quarantäne und leide mega unter Ballmangel, ohne Geschenke könnte ich das Spiel auslassen...
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ist das jetzt schon gestartet?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Ja, und auch weltweit.

Fang 100 EP
Guter Wurf 10 EP
Großartig 50 EP
Fabelhaft 100 EP
Curveball 10 EP
Mit einen Wurf 50 EP

Was man sich da jetzt von erhofft... 😐
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Muss zugeben das ich keine Ahnung habe wie viele das vorher waren xD Aber mit einer Reduzierung habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich habe vermutet das die Änderung darauf abziehlt das fangen von Pokemon ect. attraktiver zu machen und die Leute nicht nur XP druch Freundschaftslevel farmen.

Aber wie so oft macht Niantic einfach das Gegenteil xD

Edit: Achso, ist das dann Insgesamt überhaupt eine Reduzierung?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Ich habe schon mit einer Reduzierung gerechnet, wie es nun auch gekommen ist.

Bei allem anderen wäre die Schere zw. Casual und Suchti noch weiter auseinander gegangen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja, und auch weltweit.

Fang 100 EP
Guter Wurf 10 EP
Großartig 50 EP
Fabelhaft 100 EP
Curveball 10 EP
Mit einen Wurf 50 EP

Was man sich da jetzt von erhofft... 😐
Das sind aber die jetzigen Werte und nicht die neuen, die neuen sehen wie folgt aus:

EP-QuelleAlter WertNeuer Wert
Pokémon fangen100100
Pokémon flüchtet25
guter Wurf1020
großartiger Wurf50100
fabelhafter Wurf1001000
Curveball-Wurf1020
Mit einem Wurf50
Expert Handler (AR)100300
Pokémon entwickeln5001000
neuer Eintrag5001000
Beeren in Arena füttern2050
Pokéstop drehen50100
neuer Pokéstop250300
Eier ausbrüten: 2km200700
5km5001000
10km1000?*
12km12004000
Pokémon in Arena besiegen100400
Arena in einem Rutsch besiegen50150
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Naja macht also eigentlich nur das Plus/Gotcha etwas schlechter was sich jedoch durch das Stop drehen wieder relativiert.

Und OT kann wieder GE Sessions machen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja, der fabelhafte Wurf macht schon viel her mit 1000 XP. Darüber kann man dann leicht viel XP verdienen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Fabelhaft sollte für die meisten casual Standard sein.
 
Thema:

Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?

    Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?: So wie es auf Twitter klingt hat der Betreiber von fastpokemap ja wohl leider endgültig aufgegeben. Er schreibt : "Sadly Niantic has other plans...
  • Ähnliche Themen

    Oben