Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

Diskutiere Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich habe am Nachmittag etwas rumgespielt und ja, der Sammeltrieb wurde (leider) geweckt. Irgendwie hat es ja sogar einen gewissen Reiz...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Und die benötigte Energie für die Transfers bezahlst du... womit?
Also ich habe am Nachmittag etwas rumgespielt und ja, der Sammeltrieb wurde (leider) geweckt. Irgendwie hat es ja sogar einen gewissen Reiz, wieder mal gezielt einen Dex neu zusammenzusuchen. Hat was vom "Beginn" ;)

Ich habe bisher 149 Pokis zum HOME übertragen, stehe also bei 150 Dex-Einträgen, aus der Aufräumaktion der Neufänge der letzten 3-4 Tage, und zwar alle bis auf 5-6 nur "billige" Exemplare unter 1000 WP, der Rest U2000. Mein Energiebalken ist dabei gerade mal um etwa ein 1/5 gefallen. Untem Balken steht nun "Aufgeladen in 1 Tag, 15 Stunden", d.h. spätestens dann sollte ich wieder volle Transferenergie haben. Deshalb sehe ich nicht, dass man bei normalen "Nur-Dex-Sammeln" auch nur in die ernergielose Nähe kommt, zumal jetzt inzwischen auch die Luft für "neue Dex-Fänge" immer dünner wird.

Klingt nach einer kleinen nette Quest für die kalte Jahreszeit!

Und BTW, verlieren tut man dadurch ja nicht einmal "Verschicke-Bonbons", denn für den Transfer ins HOME bekommt man ja auch Bonbons. Also alles gut...
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Will auch Meltan Boxen, hoffe kommt auch bald für noch nicht 40 Spieler. :cool:
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hat auch bei mir geklappt und ca. 40 Meltan gefangen 👍, endlich werden meine Sananbeeren mal wieder gebraucht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ömmmm erklärt mir bitte Mal wie ich nen nintendo Account erstellen ohne Switch und Co.

Sprich nur mit Pogo
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Nintendo Account einrichten bei Google eingeben & fertig xD
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
a) auf nintendo.de einen Account einrichten
b) im Play Store "Pokémon HOME" installieren (für den Nintendo-Account)
dann in PoGO - in den Einstellungen - Pokemon HOME aufrufen und die Accounts verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ab jetzt kann man das Feature bereits ab Level 33 nutzen
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
Ich habe zwei, hoffentlich nicht allzu naive Fragen zu Pokemon Home: Wie kann ich ein Pokemon einfach löschen? ; Warum kann ich, z.Bsp. ein Feurigel, nicht in die Tausch-Wunderbox ablegen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich habe zwei, hoffentlich nicht allzu naive Fragen zu Pokemon Home: Wie kann ich ein Pokemon einfach löschen? ; Warum kann ich, z.Bsp. ein Feurigel, nicht in die Tausch-Wunderbox ablegen?
Vielleicht ist es schon getauscht?
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
nein, ist frisch gefangen und transferiert. egal. Bliebe noch die wesentlich wichtigere Frage nach dem simplen löschen.
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
ist erledigt, habe es gefunden; Pokemon ca. 3 sec. berühren und dann im Menü unten links freilassen.
 

Neosquall

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
11
mich persönlich interessiert nur ob auch shiny meltan aus der wunderbox vom switch tausch erscheint oder ob es exklusiv aus der home variante ist und somit zwei wunderboxen varianten existieren. generell bin ich etwas enttäuscht da es anfangs hieß seitens niantic das noch mehr kooperation mit pokegames folgen. nur seh ich persönlich nicht all zuviel in der richtung....oder ich habe ein anderes verständniss diesbezüglich.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
mich persönlich interessiert nur ob auch shiny meltan aus der wunderbox vom switch tausch erscheint oder ob es exklusiv aus der home variante ist und somit zwei wunderboxen varianten existieren. generell bin ich etwas enttäuscht da es anfangs hieß seitens niantic das noch mehr kooperation mit pokegames folgen. nur seh ich persönlich nicht all zuviel in der richtung....oder ich habe ein anderes verständniss diesbezüglich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es wurde deutlich kommuniziert, dass Meltan lediglich in einem Eventzeitraum als Shiny erscheinen kann.
Da dieses Event bisher nicht angekündigt ist, kommen nur normale Meltans aus den Boxen (unabhängig von welcher Plattform die Box stammt).
 

Neosquall

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
11
sorry mein fehler das meine frage implizierte das ich davon ausgehe das es jetzt schon als shiny erscheint was dem nicht so ist. dann ersetzte "erscheint" in "erscheinen wird" für ein besseres verständniss bitte.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Find ich super.
Werd ich nur nutzen um alle 3 Tage ne kostenlose Meltanbox zu kriegen, aber allein das find ich mega. Wurde Zeit dass Nicht-Switch Besitzer diese Chance kriegen. 💪🏻
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Dienstag, 17. November 2020: Mauzi steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Fangen von Pokémon.
Dann am besten nächste Dienstag zur Rampenlicht-Stunde die Meltanbox öffnen.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Die Home App ist in meinem Land (CH) leider nicht verfügbar. Gibt es da eine andere Möglichkeit oder kann man es ohne App vergessen?
Wenn du ein Android Handy hast, kannst du nach der APK googeln, runterladen und installieren. Hab ich auch gemacht, hat funktioniert.

Verstehe zwar den Sinn dieser Home App nicht, aber immerhin konnte ich die erste Meltan Box öffnen. Gut hab ich keine Switch gekauft! PoGo ist wie die Börse, wenn man genug lange wartet gewinnt man 😂
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Wenn du ein Android Handy hast, kannst du nach der APK googeln, runterladen und installieren. Hab ich auch gemacht, hat funktioniert.

Verstehe zwar den Sinn dieser Home App nicht, aber immerhin konnte ich die erste Meltan Box öffnen. Gut hab ich keine Switch gekauft! PoGo ist wie die Börse, wenn man genug lange wartet gewinnt man 😂
Ach stimmt. Vielen Dank hat geklappt :) Hab jetzt auch endlich meine erste Wunderbox. Alle drei Tage kann man die neu öffnen oder? Kann man die Box einfach wieder verwenden oder muss man zuerst immer einen Tausch machen um eine neue Box zu erhalten?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Du musst dafür ein Pokemon transferieren.
 

rob7one

Stubenhocker
Mitglied seit
01.01.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mich habe eine Frage bezüglich des Transfers von Pokémon. Eben habe ich meine liebsten Pokémon aus meinem Pokémon GO Account auf Pokémon Home übertragen mit der Hoffnung, dass ich diese anschließend auf mein Pokémon Lets Go Pikachu übertragen kann.

Erst danach habe ich gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, die Pokémon von Pokémon GO direkt auf die Switch zu Pokémon Lets Go Pikachu zu senden, also ohne Pokémon Home als Zwischenlager.

Jetzt habe ich leider das Problem, dass meine Pokémon bei Pokémon Home festsitzen, ich sie jedoch nicht zu Lets Go Pikachu übertragen kann. Warum kann ich leider nicht sagen, da ist ein rotes durchgestrichenes Kreissymbol. Kann man da was machen oder sind die Pokémon nicht mehr zu Lets Go Pikachu übertragbar? Zurück zu Pokémon Go geht scheinbar nicht mehr, so wie ich gelesen habe.

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, damit ich meine hart erarbeiteten schätze noch retten kann!

Viele Grüße
Robert
 
Thema:

Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!

    Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!: Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen! - Pokémon GO
  • Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

    Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...:
  • Ähnliche Themen

    Oben