Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!

Diskutiere Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen! - Pokémon GO
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Trainer,

wir freuen uns, euch ein neues Update vorstellen zu dürfen, durch das sich die Statuswerte eurer Pokémon in Trainerkämpfen erhöhen können. Ab kommendem Samstag, dem Community Day mit Quiekel, besteht bei bestimmten Lade-Attacken in Trainerkämpfen die Chance, dass sich die Statuswerte des Pokémon erhöhen, das die Attacke einsetzt. Die Statuswerte des Pokémon bleiben erhöht, bis es besiegt oder ausgetauscht wird. Das Update wirkt sich zunächst auf die folgenden Attacken aus.

● Antik-Kraft: Kann den Angriff und die Verteidigung des Pokémon erhöhen.
● Unheilböen: Kann den Angriff und die Verteidigung des Pokémon erhöhen.
● Silberhauch: Kann den Angriff und die Verteidigung des Pokémon erhöhen.

Das waren nicht alle Updates, die wir für die Trainerkämpfe geplant haben, also bleibt dran! Und denkt daran: Wenn ihr Keifel während des Community Days zu Mamutel entwickelt, erlernt es Antik-Kraft!

– Das Team von Pokémon GO
Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen! - Pokémon GO
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dat Antik-Kraft Buff :D hm dann macht es das ganze natürlich attraktiver Ein Mamutel zu entwicklen
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Jetzt wird's langsam ein taktisches Spiel ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja man muss abwarten inwiefern sich die ganze Sache macht? Wie oft kommt der Boost durch? Kommt er trotz Schilden des Gegners oder kommt der Boost nur bei erfolgreichem Schaden? Wie groß ist der Boost und wie sieht der Schaden danach aus?

All das ist wichtig, sollte der Boost DURCH den Schild gehen, ergo egal ob der Charge Schaden macht der Boost kann theoretisch dennoch kommen. Wenn das der Fall ist dann kann das sehr böse werden. Sollte danach der Dmg hoch sein sind die Attacken recht broken.. in der Hauptreihe sind solche Attacken eher ein netter Gimmick. Sie werden hier und da gespielt aber dann pokert man zu einem auf den Boost und zum anderen hat man ggf Items oder Fähigkeiten der Pkmn um solch ein Boost Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Wenn man sich die Standard Superliga ansieht betrifft das eher wenige Pkmn die davon profitieren können. Anders ist das im Twilight Cup wo es mehrere Pkmn gibt die eines der 3 Boost attacken können. Das wird viel mehr da eine Wirkung auf das Meta haben als im Standard Format
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mensch da könnte ja was aus meinem Amoroso werden

wenn jetzt noch mehr 3 Balken Attacken gebufft werden wird es lustig
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Mal eine kleine Übersicht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Für die Standard Superliga sind höchstens Mew, Togetic/Togekiss und evtl Mamutel relevant. Der Rest wird vermutlich einfach nicht viel zu melden haben trotz "Buff". Vielleicht noch Tangoloss für die Superliga aber das wärs dann auch.

Die Attacken haben aber für den Twilight Cup einen viel größeren Effekt als im normalen Standard, da dies durchaus ein Game-Changer sein kann in den Matches.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ab jetzt verfügbar.
 
Thema:

Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen!

Bald verfügbar: Verstärkung der Statuswerte in Trainerkämpfen! - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...

    Mehr Boni, mehr Spaß! Tägliche Boni bald verfügbar ...:
  • Ähnliche Themen

    Oben