Bann Niantic / Googles reaktion !

Diskutiere Bann Niantic / Googles reaktion ! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich stehe hier immer noch aufm Schlauch.... :S :S :S :S :S

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
TheTrunto schrieb:
Vamp schrieb:
Mehrere Spieler ohne Grund Gebannt


Ich habe vor 20 Minuten einen Anruf von Google bekommen, und bekomme mein Geld wieder was ich investierte.


Für alle die das gleiche Problem haben, da Niantic sich ja nett meldet ( bei mir mitlerweile 2 wochen und 4 E-Mails später) bitte Google kontaktieren und Problem schildern.

Google fordert dann das Geld zurück was der Spieler in das Spiel steckte.


Tel. 0800 723 5105

9:00 bis 21:00 Uhr (Montag–Freitag)
10:00 bis 18:00 Uhr (Samstag–Sonntag)

Oder über Google Support anschreiben.


Ps. Screens vom Investierten Geld machen im Play Konto, Beschwerde Formular einreichen + Geld zurück fordern. ( Screen machen vom letzten Login ! )
Wieso bist du überhaupt über Google gegangen? Checke grad den Zusammenhang nich...kann aber auch an meinem Kater liegen....
Tku!
Ich stehe hier immer noch aufm Schlauch.... :S :S :S :S :S
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
@the trunto: das liegt daran das die bezahlung ueber den playstore von google laeuft. die erstatten das erstmal zurück und holen sich das geld wieder von niantic. ist bei apple mit dem appstore das gleiche. wenn mann da mit einer app unzufrieden ist bekommt man das geld auch recht schnell und unkompliziert von apple zurück. egal welcher anbieter die app in den store gestellt hat

edit: bei mir zb. hat bei "baldurs gate enhanced edition" aus dem appstore die begründung ausgereicht das mir die bedienfelder im menü auf dem iphone zu klein waren. geld wurde nach ein paar tagen wieder gutgeschrieben
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
TheTrunto schrieb:
Na n sehr kleiner Teil würde ich nicht sagen...

Spanien und Belgien können n Lied davon singen :D

Es sind über 21Mio Tickets in der Warteschleife bei Niantic...

Selbst wenn nur 50% Cheater sind....hast du 10 Mios weg....sind die 10Mio daily im Moment....
von den 21 Mio Tickets, sind ja allein schon 10 von unserem @Scarab324 :D wenn andere auch soviele schreiben, ist klar das nichts bearbeitet werden kann...

 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Lastwagenfahrn schrieb:
@the trunto: das liegt daran das die bezahlung ueber den playstore von google laeuft. die erstatten das erstmal zurück und holen sich das geld wieder von niantic. ist bei apple mit dem appstore das gleiche. wenn mann da mit einer app unzufrieden ist bekommt man das geld auch recht schnell und unkompliziert von apple zurück. egal welcher anbieter die app in den store gestellt hat

edit: bei mir zb. hat bei "baldurs gate enhanced edition" aus dem appstore die begründung ausgereicht das mir die bedienfelder im menü auf dem iphone zu klein waren. geld wurde nach ein paar tagen wieder gutgeschrieben
8| 8| 8| 8|

LoooooooooooooooooooooooooL, jetzt kommt ich draus...bin cih blöd, ich habe immer die direkte Verbindung von G zu N gesucht und mir gedahct....was misse ich da bloss ?

Ich habe jetzt nachgelesen was man machen muss bei Apple...und das habe ich...und dann kommt die Meldung: wende dich bitte an den Spielentwickler...

Dann eine Mail an den Support gemacht und bekomme folgende:

Sehr geehrter Herr XXX, herzlich willkommen beim iTunes Store Support. Mein Name ist Carola Müller und ich freue mich Ihnen heute bei der Lösung Ihres Anliegens zu helfen. Wie ich verstehe, haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Account bei "Pokémon GO" und haben bislang keine Antwort vom Entwickler erhalten. Natürlich ist es immer eine sehr ärgerliche Situation, wenn sich unerwartet Schwierigkeiten ergeben und man ein lieb gewonnenes Spiel nicht mehr weiterführen kann. Selbstverständlich werde ich mich um Ihre Anfrage kümmern. Die genaue Prüfung Ihres Falls hat ergeben, dass wir Ihnen die Einkäufe nicht zurückerstatten können, da er die entsprechenden Bedingungen nicht erfüllt. Weitere Informationen zu unserer Richtlinie zur Kaufpreisrückerstattung finden Sie auf dieser Seite: http://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/ww Bitte beachten Sie, dass die Produkte im iTunes- und App-Store von Apple nur zur Verfügung gestellt werden und demzufolge der jeweilige Entwickler für die Inhalte von Apps oder die darin angebotenen Produkte verantwortlich ist, entsprechend bietet er auch technische Unterstützung an im Falle, dass Hilfe benötigt wird. Bitte wenden Sie sich daher zur Klärung der Angelegenheit an den verantwortlichen Entwickler. Warten Sie auf seine Antwort, es kann sein, dass er einen etwas längeren Bearbeitungszeitraum hat. Hier der entsprechende Link: Pokémon GO http://support.pokemongo.nianticlabs.com/ Hinweis: Der Verweis auf Produkte von Drittanbietern in dieser E-Mail stellt weder eine Empfehlung noch eine Billigung durch Apple dar. Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit helfen konnte und wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
ich hab einfach meinen paypal käuferschutz aktiviert. Und wart mal ab was passiert! In der anfngszeit von pogo konnte man ja sein geld einfach so zurück holen also denke ich werden die schon dazu verpflichtet sein
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
TheTrunto schrieb:
Lastwagenfahrn schrieb:
@the trunto: das liegt daran das die bezahlung ueber den playstore von google laeuft. die erstatten das erstmal zurück und holen sich das geld wieder von niantic. ist bei apple mit dem appstore das gleiche. wenn mann da mit einer app unzufrieden ist bekommt man das geld auch recht schnell und unkompliziert von apple zurück. egal welcher anbieter die app in den store gestellt hat

edit: bei mir zb. hat bei "baldurs gate enhanced edition" aus dem appstore die begründung ausgereicht das mir die bedienfelder im menü auf dem iphone zu klein waren. geld wurde nach ein paar tagen wieder gutgeschrieben
8| 8| 8| 8|
LoooooooooooooooooooooooooL, jetzt kommt ich draus...bin cih blöd, ich habe immer die direkte Verbindung von G zu N gesucht und mir gedahct....was misse ich da bloss ?

Ich habe jetzt nachgelesen was man machen muss bei Apple...und das habe ich...und dann kommt die Meldung: wende dich bitte an den Spielentwickler...

Dann eine Mail an den Support gemacht und bekomme folgende:

Sehr geehrter Herr XXX, herzlich willkommen beim iTunes Store Support. Mein Name ist Carola Müller und ich freue mich Ihnen heute bei der Lösung Ihres Anliegens zu helfen. Wie ich verstehe, haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Account bei "Pokémon GO" und haben bislang keine Antwort vom Entwickler erhalten. Natürlich ist es immer eine sehr ärgerliche Situation, wenn sich unerwartet Schwierigkeiten ergeben und man ein lieb gewonnenes Spiel nicht mehr weiterführen kann. Selbstverständlich werde ich mich um Ihre Anfrage kümmern. Die genaue Prüfung Ihres Falls hat ergeben, dass wir Ihnen die Einkäufe nicht zurückerstatten können, da er die entsprechenden Bedingungen nicht erfüllt. Weitere Informationen zu unserer Richtlinie zur Kaufpreisrückerstattung finden Sie auf dieser Seite: http://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/ww Bitte beachten Sie, dass die Produkte im iTunes- und App-Store von Apple nur zur Verfügung gestellt werden und demzufolge der jeweilige Entwickler für die Inhalte von Apps oder die darin angebotenen Produkte verantwortlich ist, entsprechend bietet er auch technische Unterstützung an im Falle, dass Hilfe benötigt wird. Bitte wenden Sie sich daher zur Klärung der Angelegenheit an den verantwortlichen Entwickler. Warten Sie auf seine Antwort, es kann sein, dass er einen etwas längeren Bearbeitungszeitraum hat. Hier der entsprechende Link: Pokémon GO http://support.pokemongo.nianticlabs.com/ Hinweis: Der Verweis auf Produkte von Drittanbietern in dieser E-Mail stellt weder eine Empfehlung noch eine Billigung durch Apple dar. Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit helfen konnte und wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag
ja liegt an den richtlinien zur kaufpreisrückerstattung. geht nur innerhalb von 14 Tagen problemlos. musst dich also mit dem durchspielen beeilen^^

edit: wie es bei ingame käufen genau aussieht weis ich aber auch nicht
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Gefluegelschere schrieb:
ich hab einfach meinen paypal käuferschutz aktiviert. Und wart mal ab was passiert! In der anfngszeit von pogo konnte man ja sein geld einfach so zurück holen also denke ich werden die schon dazu verpflichtet sein
Bin grad am Telefon mit Apple...sag euch Besheid was die sagen...
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Tastentornado schrieb:
Woher hast die Zahl von 21 Millionen Tickets?
Und wenn es so viele sein sollten, wie Tickets sind von gebannten Spielern, wie viele von welchen mit technischen oder anderen Problemen?
Viele haben aus Ärger über ihren Ban auch gleich 5, 10 oder mehr Tickets aufgemacht, wie ich hier im Forum auch schon immer mal wieder lesen konnte. Also wie viele der Tickets sind tatsächlich von verschiedenen Spielern und wie viele "Duplikate" gibt es?

Also ich würde von weitaus weniger ausgehen, was aber natürlich auch nur Vermutung ist. Die genauen Zahlen kenne ich nicht. Vielleicht kann man es von der Ticketnummer ablesen, aber dafür wollte ich nicht extra eins erstellen und weiter zur Ticketflut beitragen :p
Habe nachgefragt bei einem Kollegen, der einen kennt der einen kennt...etc. Laut ihm ist die Zahl, die bei deinem (ersten) Ticket steht, auch die tatasächliche Zahl der Anfragen bzw. Tickets die zu bearbeiten sind. Doppelte, dreifache etc werden nicht gezählt. KP ob das stimmt...aber so ist das.

UPDATE APPLE:

Ich erhalte mein Geld zurück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wird mir auf die KK zurück überwiesen mit O-Ton: "Aber kaufen sie nicht wieder was dort, die scheinen es nicht auf die Reihe zu kriegen, es gibt extrem viele Anfragen und Rückerstattungen"

Habe auf die 0800 Nummer angerufen...die ist aus dem Festentz gratis...aber vom mobile weiss ich ned wieviel die kostet....hab natürlich von mobile angerufen und war knapp 25 min am Fon...idiot || X/ 8)
 

Vamp

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
9
Mein Geld ist gestern auf mein Konto gutgeschrieben worden.

Mein ACC wurde vor 1h entbannt, da sage ich nur zu spät.


Die sehen keinen Cent mehr von mir !
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
@Ikarus falsch auch wenn gegen die AGB verstoßen wird berechtigt das Niantic nicht zu einer Dauerhaften Sperre bzw Löschung des Account. Ohne vorher mich zu informieren, und Beweise vorzulegen. Oder warum glaubt ihr ist es schwer im E-Sport so schwer chaten zu bannen. A kommt es drauf an was gemacht wurde und ob andere Spieler dadurch benachteiligt wurden ist das nicht der Fall ist ein Bann nicht aufrecht zu halten. Wenn der betreffende Spieler nun noch Geld investiert hat zb er hat sich das Plus Armband gekauft. Hat Niantic mehrfachen betrug begannen. A gegen über dem Spieler der das Modul ja nicht nutzen kann b dem Herstellers und C Irre führende Werbung die zu einer Schließung von Niantic führen kann
 

Muhhase

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
19
1. Es darf jeder jederzeit gebannt werden für immer. Es gilt das Hausrecht.
2. Geld das investiert wurde, kann/muß zurückverlangt werden wenn kein Straftatbestand vorliegt.

Ein Recht auf einen aktiven Pokemon GO Account besteht nicht. Ein Recht auf Entschädigung besteht natürlich.

Wenn ihr euren Account verwendet um eine von aussen gesteuerte Serverabrfrage zu starten um Pokemons zu finden ist das ein Eingriff in das Serversystem und in die APP direkt.
Sobald ich eine APP benutzt welche auf die Schnittstelle zum Spiel zugreift, kann der Betreiber dies herauslesen wenn er dafür entsprechende Voraussetzungen schafft.
Nur der Betreiber der APP hat das Recht Datenbankanfragen auf seine eigenen Server zu nutzen. Wenn ihr dies über Drittanbieter quasi illegal macht, seit ihr raus und nicht nur, dass ihr macht euch auch Haftbar für mögliche Schadensersatzansprüche falls dies zum Beispiel zu Serverüberlastungen etc.. geführt hat.
Quasi Hackangriff von aussen blabla.
Wenn ihr euer Handy und euren Account samt Pokemon APP für eine Dritte APP zur Verfügung stellt um damit Zugang zu den Pokemon GO Servern zu bekommen begebt ihr euch auf sehr dünnes Eis. Es ist vollkommen unverständlich wie man so naiv sein kann und so etwas tun kann.

Es gab schon Anklagen vor Gericht von Serveranbietern gegen DSL Nutzer wo nur die Internetleitung für Hackangriffe auf Servern ohne wissen der Leitungsinhaber gab. Hier macht ihr das aber vorsätzlich ja ihr gebt sogar eure Accountdaten dafür her unglaublich. Quasi identifiziert ihr euch erst beim Server und startet dann eure unberechtigten Servanfragen also Hacks. Wie unglaublich dumm kann man eigentlich nur sein? In jedem B-Movie verschleiert der Hacker erstmal seine Identität oh man...
( Was für Ziele verfolgt eurer Drittanbieter ? Vielleicht will er Niantic selber nur schaden und die Gameserver zum zusammenbruch bringen über eure Accounts und Nutzeranfragen, was für Aktionen wird er mit euren Account noch durchführen von denen ihr selber gar nichts wisst. )

Wenn ihr gebannt werdet, wisst ihr vielleicht nichteinmal wofür, den die 3. Anbieter können mit euren Daten auch ganz andere Angriffe auf die Server starten die dann gar nicht mehr über euer Handy gehen.

Grundregel sobald eine Schnittstelle zur APP aufgebaut wird, habt ihr sie gehackt ! Die APP welche ihr dafür verwendet ist euer Werkzeug dies zu tun, dabei werdet ihr aber auch automatisch selbst gehackt von dem Anbieter dieser 3. APP !
( Eine APP welche eurem Handy fremde GPS Daten vorgaugelt gehört nicht dazu )
Wenn ihr damit auch noch auf dem Server Daten abfragt habt ihr eine Straftat begangen und seit Rechtlich dafür Haftbar. Der Anbieter der 3. APP zwar auch, aber der ist sicher schlauer als ihr den die wissen was sie tun ;)

-------------------

"(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,
herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."
---------------------


Schonmal darüber nachgedacht, dass unberechtigte Serverabfragen von aussen die Ursache für lags und andere performence Probleme der Pokemon Server sein könnten ? Welchen Schaden richtet ihr da möglicherweise an ? Wer wird eines Tages dafür Haften ? Seit froh das der Betreiber keine Ressourcen hat euch zu verfolgen und euch nur sperrt, rechtlich gesehen kann er dies aber noch später nacholen => sicher seit ihr also mit dem Ban vor einer Strafrechtlichen Verfolgung nicht. Im Gegensatz zur Sperrung wären dann aber auch verwertbare Beweise nötig. Allerdings wer seine Accountdaten vor dem Angriff eingiebt bietet ihr natürlich eine Steilvorlage :D

Meine Ansicht der Dinge:
- GPS Faker sind also rechtlich fein raus und dürfen gebannt werden => Geld zurück
- Bot-User => Straftat => Ban + kein Geld + mögliche Haftbarkeit für Schäden
- Radaruser => Straftat wenn dazu eigene Accountdaten oder aber eine Schnittstelle zum Spiel über eine Fremdsoftware aufgebaut wurde => Ban + kein Geld + mögliche Haftbarkeit für Schäden
- Radaruser welche APPs oder Website benutzen welche nicht auf die Pokemon APP zugreifen und nicht Accountdaten abfragen => rechtlich fein raus => dürfen gebannt werden => Geld zurück
- IV APP welche eine Schnittstelle nutzt zum erfassen der Pokemondaten => Straftat => Ban + kein Geld + mögliche Haftbarkeit für Schäden
- IV APP welche parallel zu Pokemon Go läuft und sich als Bild drüber legt => rechtlich fein raus => man darf dennoch gebannt werden => Geld zurück


Was glaubt ihr was ihr da tut ? Wacht mal auf, dass ist es nicht Wert !
http://www.gehaxelt.in/blog/was-besagt-der-hackerparagraph/
 

Vamp

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
9
Ich habe nicht Gebottet oder GPS gefakt benutzt oder sonstige Tools.

Ich war legendlich mit dem Auto mit Freunden unrterwegs wärndessen das Spiel auf dem Amaturenbrett weiter lief, da das an und ausschalten des Spiels nicht bringe auf Arena jagt.

Ich wurde folglich ja entbannt nach Knapp 3 Wochen, dafür das ich nichts getan habe, ein langer Zeitrahmen.

Naja daraus Lerne ich, vertraue niemal Niantic oder Gameforge ect.

Ich finde es echt schade das sich Soviele Provider sich rausnehemen was sie wollen, naja die haben seit 1 Woche eine Menge Klagen am Hals darunter auch Sammelklagen.


Im Universum Rächt sich letztendlich alles.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
hmm also meine Freundin hat wenn wir unterwegs sind auch immer beide Handys an und dreht fleißig die Stops und das seit 4 Wochen fast täglich.
Hier funktionieren beide Accounts problemlos von daher bin ich etwas skeptisch das Autofahren in irgendeiner Form einen Ban auslösen kann.
Ich gebe aber zu das wir wenig Arenen aus dem Auto heraus erobert haben vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer ?
 

Vamp

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
9
Cosmic79 schrieb:
hmm also meine Freundin hat wenn wir unterwegs sind auch immer beide Handys an und dreht fleißig die Stops und das seit 4 Wochen fast täglich.
Hier funktionieren beide Accounts problemlos von daher bin ich etwas skeptisch das Autofahren in irgendeiner Form einen Ban auslösen kann.
Ich gebe aber zu das wir wenig Arenen aus dem Auto heraus erobert haben vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer ?
Ihr seid warscheinlich zu Fuß oder mit dem Fahrad unterwegs, wir sind teils 50-100km am WE unterwegs auf Kurzem Zeitrahm.

Parks in Hamburg Arenen an abgelgenden stellen wo wir sie bis zu Wochen hatten, vor dem Bann hatte ich 11 Arenen über 2 Wochen da man schon ein wenig suchen musste bis was gescheites bei rauskam.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Ne sind schon mitm auto gefahren sonst wäre mein beitrag ja für die katz
Allerdings eher so 30 -40 km
 

DerEine1990

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
2
Ich warte seit ner woche auf antwort wegen meinem Bann, Ich hatte 2 wochen in den USA urlaub gemacht, habe mir dort extra ne Karte geholt das ich Pokis fangen konnte und joar kaum war ich wieder in deutschland habe noch 2 tage Spielen können war mein Acc dicht, habe denen schon fotos vom urlaub das ticket etc geschickt weil die werfen mir nun vor das ich irgendwelche GSP hacks benutz habe.

Hat jemand nen tipp für mich??
war level 26 die 2 wochen USA liefen richtig cool

Kollege von mir war in Bulgarien der ist nun auch gebannt

Muss man den Urlaub da vorher anmelden?????
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Eine recht gute Zusammenfassung der Dinge finde ich. Gestern im Kaisergarten schrie auch ein Familienvater -> "Da hinten ist die Weiterentwicklung von Schiggy!!!!!". Wenn sie ihn sperren -> wird er wohl auch schreien :)

Ich versteh den Sinn dahinter nicht. In einem chinesischen Restaurant zeigte mir eine Bedienung "Ihre" Version auf dem Handy -> Fadenkreuz, alle Pokestops an usw.

Wofür braucht man das? Um allen zu Beweisen, dass man der Held schlechthin ist, wenn man schon in Level 40 ist und den dicksten Dragoran hat?
Müssen ja echte Probleme haben diese Leute...

Es mag auch Unschuldige treffen, das ist ärgerlich... ohne Frage, aber seit dem Eingreifen schweben hier über den Arenen keine dicken Dragorane mehr und das begrüsse ich vollkommen. Sicher fällt eine Arena immer noch binnen kürzester Zeit, aber -> Sie sehen "echt" aus ;-)

Ich denke, sie überlegen sich alle Schritte sehr weise und sollten nicht einfach nur immer verteufelt werden.

Von daher, lasst uns Ihnen doch einfach ein bisschen Zeit geben und abwarten, etwas passiert.
 

DerEine1990

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
2
bei mir hier in paderborn rennen immer noch welche mir level 34-38 rum und ballern die arenen voll
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Arenen in nicht weiter Entfernung (Oberhausen):
1. Arena: Lapras 2141
2. Arena: Relaxo 1576
3. Arena: Aquana 1825

Das hat vor kurzer Zeit noch ganz anders ausgesehen....
 
Thema:

Bann Niantic / Googles reaktion !

Bann Niantic / Googles reaktion ! - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Verzweifel! 7 Tage Bann

    Verzweifel! 7 Tage Bann: Hallo liebe Trainer , Ich habe ein sehr großes Problem. Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1 das auch ehrlich und ohne zu cheaten . Zu meinen...
  • Ähnliche Themen

    • Bann wegen Schnellfang Trick

      Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
    • warum bann

      warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
    • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

      Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Verzweifel! 7 Tage Bann

      Verzweifel! 7 Tage Bann: Hallo liebe Trainer , Ich habe ein sehr großes Problem. Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1 das auch ehrlich und ohne zu cheaten . Zu meinen...
    Oben