Bann Niantic / Googles reaktion !

Diskutiere Bann Niantic / Googles reaktion ! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was habt ihr immer mit eurer Theorie mit den dicken Dragorans?? Ist man gleich ein Cheater wenn man 3000er Dragorans in der Arena hat? Ich hab...

Kizzzzzaru

Guest
Was habt ihr immer mit eurer Theorie mit den dicken Dragorans?? Ist man gleich ein Cheater wenn man 3000er Dragorans in der Arena hat? Ich hab auch 3 arenen zeitgleich über Tage mit Dragorans besetzt, einer davon ist über 3000 die anderen knapp drunter. Wenn man einen guten Dratini spot kennt, dann ist das durchaus möglich...
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Kizzzzzaru schrieb:
Was habt ihr immer mit eurer Theorie mit den dicken Dragorans?? Ist man gleich ein Cheater wenn man 3000er Dragorans in der Arena hat? Ich hab auch 3 arenen zeitgleich über Tage mit Dragorans besetzt, einer davon ist über 3000 die anderen knapp drunter. Wenn man einen guten Dratini spot kennt, dann ist das durchaus möglich...
Womit wir wieder beim Thema Level sind
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es ist aber wirklich quatsch sich ständig auf Dragoran zu beziehen. Ist halt auch das eine Pokemon, dass sowieso die meisten WP hat. Eines auf über 3k zu bekommen ist schon mit Level 29 möglich und ein solches Level ist auf jedenfall machbar ohne cheaten.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Dunedain schrieb:
Es ist aber wirklich quatsch sich ständig auf Dragoran zu beziehen. Ist halt auch das eine Pokemon, dass sowieso die meisten WP hat. Eines auf über 3k zu bekommen ist schon mit Level 29 möglich und ein solches Level ist auf jedenfall machbar ohne cheaten.
Sicher ? Ich halte mal dagegen und sage man braucht LvL 32
 

Kizzzzzaru

Guest
Kommt auf die IV deines Pokemon an.
Mein 3000er hat eine IV von 90. Der andere von 70 und kommt definitiv unter lvl 30 nicht über 3K.
PS: bin lvl 31
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mein Dragoran ist Lvl 27,5 und hat 2719 WP, kriegt pro Power-Up (also 0,5 Level) 49 oder 50 WP dazu. Heißt er überschreitet die 3k mit Level 30,5 und dafür muss ich nur Level 29 sein.
 

Kizzzzzaru

Guest
Noch einmal es ist IV abhängig.

Ach ja ab lvl 30 bekommen die Pokemon für die Power UPs nur noch die hälfte von dem was sie davor bekommen haben. Dragoran nur noch 24-25 pro Power UP.
Habe das mit mehreren Pokemon getestet.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Kizzzzzaru schrieb:
Noch einmal es ist IV abhängig.

Ach ja ab lvl 30 bekommen die Pokemon für die Power UPs nur noch die hälfte von dem was sie davor bekommen haben. Dragoran nur noch 24-25 pro Power UP.
Habe das mit mehreren Pokemon getestet.
Heisst zu deutsch: Dein 90% IV Dragoran (90% gibts übrigens nicht.. nur 89% oder 91%) kann max. 3150 WP erreichen mit 90%IV bzw. 3115 mit 89% oder 3185 mit 91%?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Nein Capsoni du rechnest das falsch, diese 89 oder 91% beziehen sich nicht auf die Gesamt-WP sondern nur auf den Anteil, der durch die IV Werte zustande kommt. Das wurde dir aber schon in einem anderen Thread versucht zu erklären.


Kizzzzzaru schrieb:
Noch einmal es ist IV abhängig.

Ach ja ab lvl 30 bekommen die Pokemon für die Power UPs nur noch die hälfte von dem was sie davor bekommen haben. Dragoran nur noch 24-25 pro Power UP.
Habe das mit mehreren Pokemon getestet.
Sowas in der Richtung habe ich mir schon fast gedacht (bin erst Lvl 27). Sonst hätte das mit den Max WP bei den Pokemon niemals gepasst. Das heißt im Gegenzug, dass die Power-Ups bis Lvl 30,5 also die effektivsten sind?

Edit: Achja, das ganze ist grad ziemlich OT, vllt kann man das ja in einem seperatem Thread im neuen Taktikbereich weiter besprechen.
 

Kizzzzzaru

Guest
@Dunedain

Genau.


PS: meiner hat um genau zu sein 88,9
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
bin lvl 31
mein dragoran hat iv von 82,2
wp des dragoran zur zeit = 3042

kollege vonmir hat 100% dragonir (ihm fehlen aber noch die bonbons zu dragoran… das wird n beast o_O)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Stickerfever schrieb:
Arenen in nicht weiter Entfernung (Oberhausen):
1. Arena: Lapras 2141
2. Arena: Relaxo 1576
3. Arena: Aquana 1825

Das hat vor kurzer Zeit noch ganz anders ausgesehen....
Voher regierten dort die >3000er dragorans :D
 

Muhhase

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
19
Bin auch stolzer 100% Dragonir Besitzer aber kann auch noch lange nicht upgraden. Bin Level 28 und mir fehlen noch fast 70 Bonbons.

Auf unseren 7 Arenen sind bis auf einen Dragoran alle verschwunden.Vorher hatten wir bis zu 3 pro Arena.
Alle level 30++ Spieler sind komplett weg. Es gibt keinen einzigen mehr. Vorher waren die Top 3 auf den Arenen lvl 30 - 34
Es sind aber auch unglaublich viele im Bereich 25 - 30 verschwunden. Mit level 27++ ist man hier nun eine Seltenheit und in den Nachbarorten ist das nicht anders.
Vor 2 Wochen waren die Arenen mit level 25 - 34 besetzt nun sind sie von level 17 - 28 besetzt und das obwohl nun 2 Wochen vergangen sind ^^
 

IwanK

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
9
Google hat bei dir angerufen? Wow, nicht schlecht, dass die noch das Geld erstattet haben. Wundert mich irgendwie. Ich dachte bei so einem großen Unternehmen gehen die meisten Sachen unter.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also zu der Sache mit den Dragoran über 3000 Wp bei einem bestimmten Lvl. Ihr erinnert euch doch sicherlich das ich vor ein paar Tagen ein Thread eröffnet habe und gefragt habe ob ich den ein 93,3 Dratini entwickeln soll. Habe ich letzten endes getan und es bis zum Anschlag gemaxt. Bin zurzeit Lvl 28 und mein Dragoran hat 2930 Wp...ergo wird es vermutlich auf Lvl 29 bereits einen Wp Wert über 3000 schaffen :) ist also doch machbar das UNTER 30 hinzukriegen aber wie man schon anmerkt...es hängt von den IVs ab ob es das schafft
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Jupp ... So 92 % ist die grade so oder knapp darunter grenze für lvl 29 und 3000 wp dragoran glaub ich meins hat 84 % aber egal dafür nen schönes moveset.
Bin jetzt auch lvl 28 und meins ist auch bei max. Hat jetzt. 2855 werde also so um die 2950 landen auf lvl 29.
Kann ich mit leben :)
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
um mal eure ot themen wieder abzuwürgen ich habe jetzt auch mein geld zurück bekommen. Über den paypal käuferschutz war es kein problem hat aber 2 wochen gedauert
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Gefluegelschere schrieb:
um mal eure ot themen wieder abzuwürgen ich habe jetzt auch mein geld zurück bekommen. Über den paypal käuferschutz war es kein problem hat aber 2 wochen gedauert
Glückwunsch, ich musste bei Apple anrufen, dauert da aber auch 10 Tage bis es auf die KK zurück kommt....
 

Vamp

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
9
Läuft doch langsam.....


Die Sammelklage ist auch durch, und 80% der Spieler haben schon ihr Geld zurück.


Mal sehen wie lange Niantic das mit macht, vllt haben sie noch nicht genug geblutet um mal nach zu denken was ihr fehler war ......
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Nur mal ganz kurz, vielleicht war es nicht deutlich genug ;-)

Diese "Dicken" waren wenige Tage nach dem erscheinen des Spiels in den Arenen.

Merkwürdigerweise liest man diese Namen nun auch nicht mehr in den Arenen. Ein wenig komisch ist das doch, oder?
 
Thema:

Bann Niantic / Googles reaktion !

Bann Niantic / Googles reaktion ! - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Verzweifel! 7 Tage Bann

    Verzweifel! 7 Tage Bann: Hallo liebe Trainer , Ich habe ein sehr großes Problem. Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1 das auch ehrlich und ohne zu cheaten . Zu meinen...
  • Ähnliche Themen

    • Bann wegen Schnellfang Trick

      Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
    • warum bann

      warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
    • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

      Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Verzweifel! 7 Tage Bann

      Verzweifel! 7 Tage Bann: Hallo liebe Trainer , Ich habe ein sehr großes Problem. Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1 das auch ehrlich und ohne zu cheaten . Zu meinen...
    Oben