Barschwa - Entwicklung

Diskutiere Barschwa - Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Freunde, ich habe die Quest ein Barschwa zu entwickeln, jedoch finde ich einfach nirgends welche. Kann man die außerhalb von Events...

WhiteRussian666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2020
Beiträge
2
Hallo liebe Freunde,

ich habe die Quest ein Barschwa zu entwickeln, jedoch finde ich einfach nirgends welche. Kann man die außerhalb von Events finden? Wenn ja, in welchen Städten / Orten sind sie vorzufinden?

Danke für die Antworten :)
 
Tino019810

Tino019810

Schüler
Mitglied seit
05.08.2020
Beiträge
25
Standort
München
Team
Gelb
Zur Zeit schlüpft Braschwa aus 10 Kilometer Eiern. Man braucht etwas Glück...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Zur Zeit schlüpft Braschwa aus 10 Kilometer Eiern. Man braucht etwas Glück...
Glück? Man braucht für fast alle anderen Inhalte in den 10km Eiern Glück, aber gewiss nicht für Barschwa.

Ab und an in gewässernähe findet man welche. Aber eher selten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Jop, brüten ist die schnellste Methode.
Ich würde mal sagen an die 80-90% der 10km Eier sind Barschwa.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Wenn ich könnte würde ich jedes "erdrehte" 10km-Ei unbebrütet sofort wegschmeißen! Ich mag einfach keine Barschwa, Karadonis und Absol mehr sehen!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich würde sagen, derzeit braucht man kein Glück Barschwar nicht aus 10 km Eiern zu bekommen...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich würde sagen, derzeit braucht man kein Glück Barschwar nicht aus 10 km Eiern zu bekommen...
Hihi, streiche das "kein" - doppelte Verneinung ... man braucht wirklich mega viel Glück, um Barschwa nicht aus 10km Eiern zu bekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: (Oh ja - letztens hatte ich zur Abwechslung ein Karadings :speechless). Ach, ich habe früher so gerne Eier ausgebrütet :eek:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn ich könnte würde ich jedes "erdrehte" 10km-Ei unbebrütet sofort wegschmeißen! Ich mag einfach keine Barschwa, Karadonis und Absol mehr sehen!
Mir geht es so bei den 12er Eiern bisher nur Mülltüten
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Ich werde die 100 Barschwa Bonbons wohl komplett laufen müssen. Ich arbeite an einem Fluss, in dem es sogar Barsche gibt und bin da regelmäßig in der Mittagspause am Fangen. Bringt nur nix! Ich habe heute zum ersten Mal dort einen Barschwa gefangen.
Ich habe auch erst einen Barschwa aus einem Ei erhalten:(Und das war ein 2 km Ei!
Wenn ich aber an einer Arena drehe, kommen immer 10 km Eier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Vor ein paar Wochen kam Barschwar auch noch als häufigstes Pokemon aus 10 km Eiern. Der wurde aber jetzt durch Klikk abgelöst...
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Mit Sicherheit ein 5km Ei.
Nö, grünes Ei!

Versteht eh keiner! Da müht man sich richtig ab, einen Platz für ein 12 km Ei freizuhalten und dann kriegst du nen Unratütox oder Absol.
Und ich drehe fast durch, wenn ich in Gedanken ein Geschenk öffne oder ein Ei an der Arena drehe.
Eben stelle ich fest, dass die zwei Kapunos, die kurz hintereinander kamen, 1x ein 10 km und 1x ein 12 km Ei waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja, so egal ist das nicht. Bei 2km-Eiern gibt es so um die 7 Bonbons, bei 5km-Eiern um die 15. Das macht schon einen Unterschied.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Naja, so egal ist das nicht. Bei 2km-Eiern gibt es so um die 7 Bonbons, bei 5km-Eiern um die 15. Das macht schon einen Unterschied.
Es ging ja nur darum, worin sein letztes Barschwa war.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Da müht man sich richtig ab, einen Platz für ein 12 km Ei freizuhalten
Kann ich nicht nachvollziehen! Das erspielen der 12er-Eier ist sowas von leicht. => Abends vorm zu Bett gehen schnell ein 2er- Ei ioder 5er in den Brüter legen und Radar an!

Dank GPS-Drift ist das Ei (meistens) Morgens fertig geschlüpft und dann hole ich mir mit dem 6Uhr-Ballon das 12er-Ei ab. Fertig! Danach werden die Geschenke geöffnet bzw verschickt. Sollte das Ei wider Erwartung noch nicht geschlüpft sein, lasse ich den Ballon links liegen. Mache die Geschenke direkt und hole mir das 12er spätestens mit dem nächsten Ballon. Da ich ansonsten zwischen 6.00 und 12.00Uhr bzw 18.00 Uhr nicht aktiv spiele, aber beim Arbeiten genug Bewegung habe, besteht für mich kaum die Gefahr den auf jeden Fall frei werdenden Eierplatz unbedacht zu verspielen.

Das 12er Ei ist das einzige das sich aktiv und gezielt erspielen lässt. Finde ich prinzipiell genial! Allerdings ist der Pokemon-Pool in den 12ern mehr als frustrierend. Absol hat mich schon in den 10ern verfolgt und jetzt kommt mit der Mülltüte noch ein Pokemon dazu , welches mir ständig entgegen springt.. Bislang gab es leider noch kein Ganovil...............
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Und ein 7er Ei kann man sich nicht aktiv erspielen, eventuell noch 100x leichter? ^^

Für den GPS drift lässt du das Handy dann die ganze Nacht an?!
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Und ein 7er Ei kann man sich nicht aktiv erspielen, eventuell noch 100x leichter? ^^
Meist ist es doch beim ersten Geschenk drin. Hab noch nie mehr als zwei Geschenke geöffnet bis das 7km Ei kam.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Meist ist es doch beim ersten Geschenk drin. Hab noch nie mehr als zwei Geschenke geöffnet bis das 7km Ei kam.
Puhh, wie konnte ich die 7er vergessen. Hast du natürlich recht. Auch wenn es dabei nicht so ganz gezielt ist, da ja eiertechnisch auch Nieten bei den Geschenken enthalten sind.
Für den GPS drift lässt du das Handy dann die ganze Nacht an?!
Ja hängt am Ladegerät, warum nicht? Todsünde wegen dem Akku? Egal! So 5 bis 10Km sind dabei oft möglich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wenns dir egal ist okay.
Hoffe das Telefon liegt dann nicht noch 50cm neben deinem Kopf auf dem Nachtschrank ;)
 
Thema:

Barschwa - Entwicklung

Barschwa - Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Barschwa läst sich nicht entwickeln

    Barschwa läst sich nicht entwickeln: Ich bin über 30 km gelaufen trotzdem ist der balke nicht grün
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Nicht entwickelbarer Barschwa?

    Nicht entwickelbarer Barschwa?: Hi zusammen, hatte das mal schon jemand? Ich habe sowohl die Bonbons für Barschwa zusammen als auch die Laufstrecke (der balken ist grün, 20/20)...
  • Ähnliche Themen

    Oben