Barschwa - Entwicklung

Diskutiere Barschwa - Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, im Schlafzimmer ist der Gps-Empfang einfach zu gut, da gibt es nicht genug Kilometer. ;)
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Nein, im Schlafzimmer ist der Gps-Empfang einfach zu gut, da gibt es nicht genug Kilometer. ;)
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Dann muss es irgendein altes Event Ei gewesen sein.
Glaube ich langsam auch. Denn ich habe noch einen Kaumalat bei dem ein grünes Ei angezeigt wird.
Vielleicht waren das alte Eier von 2017. So lange habe ich nicht mehr gespielt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Glaube ich kaum. Generation 3 wozu Barschwa zählt wurde mal abgesehen von ein paar Geistern erst im Dezember Released und damals auch nur 50 Monster.
Kaumalat gab es 2017 noch gar nicht.
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Hab mal alle Eier durchgeschaut. Mir werden Pokémon aus grünen Eiern angezeigt, obwohl die definitiv aus einem Geschenk kamen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hab mal alle Eier durchgeschaut. Mir werden Pokémon aus grünen Eiern angezeigt, obwohl die definitiv aus einem Geschenk kamen.
Da hat dann entweder ein Bug zugeschlagen oder es ist eines dieser Eventeier die es letztes Ostern in Geschenken gab. Vielleicht hattest du da noch welche übrig?
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Da hat dann entweder ein Bug zugeschlagen oder es ist eines dieser Eventeier die es letztes Ostern in Geschenken gab. Vielleicht hattest du da noch welche übrig?
Nee, abgesehen davon, dass ich Ostern noch nicht gespielt habe, sehe ich an der Ortsangabe, dass das Ei von einem Freund ist, den ich ungefähr seit Mitte September habe.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Es werden immer grüne Eier angezeigt, auch wenn das Poki aus einem anderen geschlüpft ist...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das wurde doch letztens geändert. Bei frisch geschlüpften Pokemon wird die korrekte Farbe der Eier angezeigt.
 
Thema:

Barschwa - Entwicklung

Barschwa - Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Barschwa läst sich nicht entwickeln

    Barschwa läst sich nicht entwickeln: Ich bin über 30 km gelaufen trotzdem ist der balke nicht grün
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Nicht entwickelbarer Barschwa?

    Nicht entwickelbarer Barschwa?: Hi zusammen, hatte das mal schon jemand? Ich habe sowohl die Bonbons für Barschwa zusammen als auch die Laufstrecke (der balken ist grün, 20/20)...
  • Ähnliche Themen

    Oben