Barschwa läst sich nicht entwickeln

Diskutiere Barschwa läst sich nicht entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin über 30 km gelaufen trotzdem ist der balke nicht grün
Mmo_player01

Mmo_player01

Stubenhocker
Threadstarter
Ich bin über 30 km gelaufen trotzdem ist der balke nicht grün

rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Team
Rot
Man benötigt weiterhin genau 100 Candies zum Entwickeln.

Mmo_player01

Mmo_player01

Stubenhocker
Threadstarter
Also braucht man 100 bonbons und muss 20 km laufen um es zu entwickeln

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Ja

Thema:

Barschwa läst sich nicht entwickeln

Barschwa läst sich nicht entwickeln - Ähnliche Themen

• Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!: Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen und Feldforschungsaufgaben auszuführen, die sich näher mit einer...
  • Castrop-Rauxel | ExRaid | EnergiePlastik

Castrop-Rauxel | ExRaid | EnergiePlastik: EX Raid in Castrop-Rauxel Ich habe einen ex-raidpass von der arena welche Energieplastik heisst. Ich wollte nur paar leuten denn tipp geben das...
  • Nicht entwickelbarer Barschwa?

Nicht entwickelbarer Barschwa?: Hi zusammen, hatte das mal schon jemand? Ich habe sowohl die Bonbons für Barschwa zusammen als auch die Laufstrecke (der balken ist grün, 20/20)...
  • Lockmodul läßt sich nicht installieren

Lockmodul läßt sich nicht installieren: Habt ihr das schon mal gehabt? Oder bin ich gerade völlig geistig umnachtet? Da will ich es mir mit einem Glühwein am Badestrand gemütlich machen...
  • Release in Japan steht angeblich kurz bevor. Server erwartet extreme Belastungs-Probe.

Release in Japan steht angeblich kurz bevor. Server erwartet extreme Belastungs-Probe.: Angeblich soll in den nächsten Tagen (vielleicht schon morgen bzw heute) auch in Japan released werden. Damit dürften die Server noch mehr...