Batterien für das Go Plus

Diskutiere Batterien für das Go Plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie lange halten bei euch Batterien für das Go Plus aus? Und macht es einen Unterschied, ob man welche aus China kauft oder ob man...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Wie lange halten bei euch Batterien für das Go Plus aus?

Und macht es einen Unterschied, ob man welche aus China kauft oder ob man Marken-Batterien verwendet?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Puddies schrieb:
Wie lange halten bei euch Batterien für das Go Plus aus?

Und macht es einen Unterschied, ob man welche aus China kauft oder ob man Marken-Batterien verwendet?
Na, das Thema hatten wir aber schon diverse Male... :)

Ich hab's immer nur überflogen, aber ich fasse noch mal kurz für dich zusammen was mir in Erinnerung geblieben ist: Varta! VARTA! VAAAAAAAAARTAAAAAAA! ;)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Taugen die Batterien aus China überhaupt nichts? Die sind nämlich schon wesentlich billiger.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Das wird schon seinen Grund haben... ;)

Wie gesagt. Ich habe keine eigene Erfahrung, nachdem hier aber absolut einstimmig das Varta-Lied gesungen wird, würde ich darauf schon vertrauen.
 

DJLott

Schüler
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
26
Ich hab Energizer drin und keine Probleme. Seit über 6 Wochen und täglich 2-3h am laufen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ja, die varta batterien halten wesentlich länger, bei mir so 6 wochen.
die china dinger meist so 2 inkl. störungen beim verbinden etc.
varta dinger kosten 50 cent bei amazon im 20er pack, auch nicht die welt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Auch die Billig-Batterien von IKEA halten so gut wie gar nicht!
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Ich habe im März einen günstigen 40er Pack bei Amazon gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B06X1CM311/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
Ab und zu hab ich das Gefühl, dass diese Batterien unterschiedlich lange laufen bzw. Saft haben, aber die aktuelle hab ich seit ca. 2-3 Wochen schon im Einsatz.

Auch wenn eine Varta besser wäre und länger durchhält, ist das schon ein super Angebot. Damals lag aber der Preis noch bei 7,99€.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
euer ernst, VARTA?!!!
bei uns rät keiner zu dem schrott, meine waren nach wenigen tagen leer.
ich schwöre auf ENERGIZER, halten sich jetzt schon viele wochen, gabs dazu noch viel günstiger im 2er-pack. kann mir nicht vorstellen das so viele von varta überzeugt sind^^
drückt ihr anders oder warum halten sich die dinger bei euch länger? 8|
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hier auch VARTA. und ich drück doch ein paar mal am tag :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
GP Lithium. Günstiger als Varta und halten ca. 40 Spielstunden.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gut also bei 50cent für eine varta fang ich nicht zum cent rechnen an wenn die batterie wochenlang haltet :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
40 Stunden waren etwas verrechnet. X/

Ich verwende das Ding ca. 7 Stunden pro Tag und es hält so 25 Tage. Also 175 Stunden.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Vor allem zeigt mein Plus manchmal rote Batterie-Balken an, die dann irgendwann wieder verschwinden.

Ich hab mir neulich bei einem Ausflug in die große Stadt im Supermarkt neue Batts kaufen müssen, obwohl die, die drin war, erst zwei, drei Wochen alt war. Hat mich tierisch geärgert, weil ich zu Hause einen Zehnerpack liegen hatte.

Am nächsten Tag wollte das Ding schon die nächste haben. Da bin ich stutzig geworden. Hab‘ die Anzeige dann ignoriert - und nach ner Weile war alles wieder OK.

Ich vermute, dass ich die erste auch nicht hätte auswechseln müssen.
 
Thema:

Batterien für das Go Plus

Batterien für das Go Plus - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016)

    Batterie Sparmodus und Kamera bei Samsung Galaxy A5 (2016): Servus, ich habe bereits gelesen, dass es wegen fehlendem Gyroskop beim Galaxy A5 2016 nicht möglich ist, die VR zu nutzen. Es gibt aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben