Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)

Diskutiere Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7) Trainers, The Fire- and...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)

Pokémon GO
Trainers,

The Fire- and Steel-type Lava Dome Pokémon, Heatran, will join Raid Battles across the world from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)!

Be sure to assemble a team that includes Water-, Fighting-, and Ground-type Pokémon to take down this Legendary Pokémon before it overpowers your team with its massive strength!

Don’t miss this chance to catch this Legendary Pokémon before it returns to its mountain home! Stay safe, and happy exploring!
—The Pokémon GO team
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Kein shiny angekündigt?
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Endlich. Der war ja schon lange nicht mehr da...(Ironie off)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Shiny hab ich noch nicht. Aber sonst gehen die Pässe vielleicht mal in 4er Raids...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab tatsächlich überhaupt noch kein Heatran, darum freu ich mich. :)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Bestens! Dann brauch ich erstmal keine Fernraidpässe kaufen. :cool:

Lucky, Normal und Shiny vorhanden. Der täglich kostenlose Pass reicht aus. Vielleicht kommt ja mal ein Hunderter bei rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Heatran reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Shiny davon hab ich auch schon, deshalb gehen die letzten Münzen und Pässe in Genesect in der Hoffnung dort endlich ein Shiny zu bekommen. Obwohl ich da nicht so sonderlich positiv gestimmt bin, nach den bisherigen Erfahrungen. :(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Heatran - und täglich grüßt das Murmeltier :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Oh den gibt's schon als Shiny? Wusste ich gar nicht, daher meine Frage ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Oh den gibt's schon als Shiny? Wusste ich gar nicht, daher meine Frage ;)
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ich hab tatsächlich überhaupt noch kein Heatran, darum freu ich mich.
Der Kreis schließt sich – geht mir ganz genauso, ein Wunsch-Boss. Das ist eins der sehr wenigen Pokémon, die ich vielleicht hätte fangen können (spiele seit Anfang des Jahres), aber habe ich nicht gemacht.
Ansonsten fehlen mir glaube ich immer noch 1-2 Babys aus Eiern – sonst alles brav (ein-)gesammelt :D.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hätte mich gefreut wenn es mal wieder Dialga geworden wäre. Das fehlt mir nämlich immernoch :(
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich hätte mir die anderen Kyurem-Formen gewünscht, neu und die stärksten des Typs. Immer dieser alte Aufguss und dann auch noch 3 Wochen lang, oh man. Mehr als mal durch Zufall den Tagespass (wenn überhaupt) ist mir Heatran nicht wert.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich hätte mir die anderen Kyurem-Formen gewünscht, neu und die stärksten des Typs. Immer dieser alte Aufguss und dann auch noch 3 Wochen lang, oh man. Mehr als mal durch Zufall den Tagespass (wenn überhaupt) ist mir Heatran nicht wert.
Ja aber es gibt doch soviele Neulinge die erst gestern mit PoGo angefangen haben. Die sollen doch auch eine Chance auf Heatran bekommen.

Ansonsten werden das für mich ein paar sehr entspannte Wochen um endlich meinen Münzvorrat wieder zu erhöhen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Genau, kann man bedenkenlos auf grüne und blaue Pässe verzichten ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ja aber es gibt doch soviele Neulinge die erst gestern mit PoGo angefangen haben. Die sollen doch auch eine Chance auf Heatran bekommen.
Genau!

Naja, es gab in 2020 in 8 Monaten bisher 8 neue Legendäre, das ist doch eine gute Quote, oder? Ansonsten hält Niantic eben sein (wirklich brauchbares) Pulver - auch für postcoronale Zeiten - sehr trocken, also werden mal wieder die Neulinge mit alten Kram etwas aufgepäppelt, ist doch auch OK! Und es gibt hier noch etliche Leute die noch kein Shiny haben.

Trotzdem vermute ich, dass sie die bisherige Taktrate "1 neuer Legendärer pro Monat" weiter einhalten werden, d.h. im Laufe des Septembers kommt sicherlich einer für die Vitrine dazu... also kein Grund zur Panik...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Genau!

Naja, es gab in 2020 in 8 Monaten bisher 8 neue Legendäre, das ist doch eine gute Quote, oder? Ansonsten hält Niantic eben sein (wirklich brauchbares) Pulver - auch für postcoronale Zeiten - sehr trocken, also werden mal wieder die Neulinge mit alten Kram etwas aufgepäppelt, ist doch auch OK! Und es gibt hier noch etliche Leute die noch kein Shiny haben.

Trotzdem vermute ich, dass sie die bisherige Taktrate "1 neuer Legendärer pro Monat" weiter einhalten werden, d.h. im Laufe des Septembers kommt sicherlich einer für die Vitrine dazu... also kein Grund zur Panik...
Also woher du die 8 nimmst ist mir schleierhaft 🤷‍♂️
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
6 neue dürften es gewesen sein.
 
Thema:

Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)

Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7) - Ähnliche Themen

  • Dev Diaries: GO Battle League

    Dev Diaries: GO Battle League: https://pokemongolive.com/en/post/devdiary-march2022-gobattleleague/
  • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

    Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
  • Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!

    Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!: Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13! Trainers, Terrakion is coming back to...
  • lags in der battle league

    lags in der battle league: Hallo allerseits! Ich habe seit Mitte Februar schwere Probleme mit der Battle League. Mir passieren staendig folgende Dinge: Nach dem wechseln...
  • Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

    Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!: Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/
  • Ähnliche Themen

    Oben