Bedeutung der ganzen Angaben

Diskutiere Bedeutung der ganzen Angaben im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich verstehe diese ganzen Angaben nicht. Ist mein Aquana jezzt nicht gut oder doch gut ? [attachment=215][attachment=214]

Tigger0901

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
16
Ich verstehe diese ganzen Angaben nicht. Ist mein Aquana jezzt nicht gut oder doch gut ?

[attachment=215][attachment=214]
 

Anhänge

Tigger0901

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
16
Attacken hat es Hydropumpe und aquaknare
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Wenn ich das richtig lese und deute, ist dein Aquana knapp überm Durchschnitt, gibt aber durchaus bessere. Die Attacken sind dafür aber prima (gut, was anderes als Aquaknarre kann ein Aquana eh nicht haben, aber die aufladbare Attacke ist wunderbar)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Tigger0901 schrieb:
Ich verstehe diese ganzen Angaben nicht. Ist mein Aquana jezzt nicht gut oder doch gut ?

Hi Tigger, dein Aquana ist nicht wirklich gut.Die WP Werte sind gut, aber dein Aquana hat leider die mindesten KP-Werte.
Was genau willst du denn wissen? Welche Werte verstehst du nicht, musst deine Frage konkreter stellen.
Im Vergleich dazu mein Aquana. Hab ein Motzvieh und das lustige an der Sache ist, dass ich es einfach angefangen habe zu pushen, bevor ich überhaupt eine Ahnung von IVs oder sonstigem hatte :D .
Hab Also von Anfang an gleich heftiges Glück gehabt.

[attachment=218]

Pokemonlevel 24.5
1948 WP
180 KP

Aquaknarre und Hydropumpe :p

Werte Top, klar nicht perfekt, aber Top und dann noch die richtigen Attacken :D
Mfg Alex
 

Anhänge

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Tigger0901 schrieb:
Ich verstehe diese ganzen Angaben nicht. Ist mein Aquana jezzt nicht gut oder doch gut ?

Darf man fragen was das für eine App ist die das alles anzeigt ?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Capsoni schrieb:
Tigger0901 schrieb:
Ich verstehe diese ganzen Angaben nicht. Ist mein Aquana jezzt nicht gut oder doch gut ?

Darf man fragen was das für eine App ist die das alles anzeigt ?
Ist doch keine App, ist eine Internetseite. Siehe oben auf den Fotos ;)
 

Tigger0901

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
16
Die drei zahlen in % hp ,von und Battle.

 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Also. Jedes Pokemon

Tigger0901 schrieb:
Die drei zahlen in % hp ,von und Battle.
Tigger0901 schrieb:
Die drei zahlen in % hp ,von und Battle.
Jedes Pokemon hat einen minimalen und maximalen Wert im Bereich Angriff/Verteidigung und Ausdauer.
Die % geben an, in welchem Bereich sich dein Pokemon zwischen minimal und maximal bewegt. Desto mehr Prozent desto besser ist dein Pokemon.

Beim CP-Rating fließen alle Faktoren mit ein. (Dein WP-Wert)
Beim Battle-Rating nur Angriff und Verteidigung deines Pokemons
Beim HP Rating die Ausdauer deines Pokemons = Leben/KP

Die kleinen Prozentanzeigen drunter geben an, um wieviel besser/schlechter du vom Durchschnitt entfernt bist.

Dein Staminawert beträgt ja 0,00%, bedeutet für dich, dass dein Pokemon von der Lebensanzeige am Minimalwert liegt, also garnicht schlechter sein kann, im KP-Bereich.

An deiner Stelle würde ich somit dieses Aquana nicht behalten, aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Solltest auf das CP-Rating achten, dieses gibt dann deinen IV an, von dem hier alle reden. Somit hast du ein Pokemon mit 60%. Würde persönlich nichts unter 90% behalten
 
Thema:

Bedeutung der ganzen Angaben

Bedeutung der ganzen Angaben - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Einstellungen - Bedeutung

    Wizards Unite Einstellungen - Bedeutung: Hallo zusammen, leider sind meine mobilen Daten nicht so gut, weswegen ich versuche in den Einstellungen alles was Daten oder Batterie benötigt...
  • Basiswerte Bedeutung

    Basiswerte Bedeutung: Kurze verständnis Frage: Angriff sagt aus wie stark das pokemon beim attackieren ist, sprich bei arena fights(ich attackiere arena) und in raids...
  • Fehlercodes und deren Bedeutung

    Fehlercodes und deren Bedeutung: Seit der Version 0.71 haben die Fehlermeldungen Nummern, damit man sie besser zuordnen kann. Hier eine kleine Übersicht, welche Nummer was bedeutet.
  • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

    Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
  • Wie bedeutend ist der IV wirklich?

    Wie bedeutend ist der IV wirklich?: Hallo Trainer, einer meiner Lieblinge ist mein treues Aquana, das mich schon seit 31.07. als Wildfang begleitet. Es wird auch immer schön...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Einstellungen - Bedeutung

      Wizards Unite Einstellungen - Bedeutung: Hallo zusammen, leider sind meine mobilen Daten nicht so gut, weswegen ich versuche in den Einstellungen alles was Daten oder Batterie benötigt...
    • Basiswerte Bedeutung

      Basiswerte Bedeutung: Kurze verständnis Frage: Angriff sagt aus wie stark das pokemon beim attackieren ist, sprich bei arena fights(ich attackiere arena) und in raids...
    • Fehlercodes und deren Bedeutung

      Fehlercodes und deren Bedeutung: Seit der Version 0.71 haben die Fehlermeldungen Nummern, damit man sie besser zuordnen kann. Hier eine kleine Übersicht, welche Nummer was bedeutet.
    • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

      Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
    • Wie bedeutend ist der IV wirklich?

      Wie bedeutend ist der IV wirklich?: Hallo Trainer, einer meiner Lieblinge ist mein treues Aquana, das mich schon seit 31.07. als Wildfang begleitet. Es wird auch immer schön...
    Oben