Wizards Unite Beeindruckende Wichtel...

Diskutiere Beeindruckende Wichtel... im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; hum...also DAS ist es mir echt nicht wert, da hoffe ich lieber auf den Zufall und brauche im Zweifel etwas länger für die Quest

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
hum...also DAS ist es mir echt nicht wert, da hoffe ich lieber auf den Zufall und brauche im Zweifel etwas länger für die Quest
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Ich glaube ich habe den Schlüssel gefunden. Mein Hauptproblem mit der Quest ist, dass ich kaum beeindruckende Gegner habe. Habe soeben 2 Festungen gespielt und 5/7 waren beeindruckende. Meine Vermutung ist das das Verwenden einer 2er Rune die Chance auf beeindruckende erhöht. Ok, von 5 waren nur 2 Wichtel (bin kein Professor) und die beiden waren auch noch die zwei die nicht beeindruckend waren, aber hey, so nah war ich noch nie :)
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
gute Theorie, das probiere ich gleich aus
 

liebedom

Schüler
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
26
bin auror und habe bisher noch immer keinen wichtel :( kommen die bei auroren nicht vor??? ich verzweifel ich kämpfe mache udn tue aber es tut sich nichts :( einer nen tip:(((
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Habe 2 beeindruckende Wichtel bei Auror bekommen.
 

DieSuperSuse

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
7
die frage die sich ir stellt welche rune in welcher kammer :D
Ich hab als Auror mittlerweile 3 beeindruckende Wichtel in ca 12 Kämpfen. Alles Rune 1 auf Kammer 5.
(4 und 6 habich auch getestet, ohne Wichtel Erfolg)
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
.... Die Beta-Spieler vermuten mehr Wichtel nachts....ist aber völlig unbewiesen
da darfst du aber die Wichtel in den Festungen und die Wichtel in der "Wildnis" nicht verwechseln ;)
 

liebedom

Schüler
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
26
also ich war heute nacht testweise draussen zwischen 0 und 2 uhr ergebnis festung 10 kämpfe kammer 4 und 5 mit lila rune und nur gewöhnliche gehabt 2 stück #:(
 

Iphimedeia

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
22
Standort
München
Ich habe die Mission abgeschlossen. Ich bin Professor und ich habe 102 Festungskämpfe dafür gebraucht die 10 Wichtel zu sammeln. Ich habe vorwiegend Mittags und am frühen Abend die Herausforderungen absolviert. Ich war fast komplett in Kammer 2 mit 1er Runen unterwegs.
Ich denke es sollte sich niemand die Illusion machen die Mission wäre im Handumdrehen erledigt.
Liebe Grüße
Iphimedeia
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Wahrscheinlich funktionieren Ruins 4 und 5 mit 1er Runen besser.

Magizioologe, ca. 50 Festungsdurchläufe Ruins 4 und 5, 4 Wichtel in Gruppenkämpfen
 
Zuletzt bearbeitet:

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Beeindruckende Elite Wichtel zählen nicht.
Nur so als Info :cautious:
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Vorhin mit meiner Frau, beide Auroren, 15 Kämpfe in Kammer 4 mit Runen 1 + 2 gemacht. Meine Frau 3 und ich 2 beeindruckende Wichtel bekommen.
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Gerade mit meinem Magiezoologen in Kammer 7 mit 2er Magiezoologie Rune gewesen und 3 imposante Wichtel gehabt. Das Spiel hat meinen Humor.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Hab heute endlich zwei weitere beeindruckende Wichtel bekommen, die Hälfte ist somit geschafft.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Heute auch im Kammer 3, mit 2er Rune, einen weitere beeinduckemden Wichtel erwischt. Sehe da nicht wirklich ein System hinter.
 

Iphimedeia

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
22
Standort
München
In den Kammern 1-3 werden einem häufig gewöhnliche Gegner angeboten. Wobei die Chance auf beeindruckende Gegner in Kammer 3 vermute ich bei 50 Prozent liegt. In Kammer 4 und 5 bekommt man dann häufig beeindruckende Gegener. Deshalb soll man vorrangig in diesen Kammern sein Glück versuchen einen beeindruckenden Wichtel zu erhalten.
Liebe Grüße
Iphimedeia
 
Thema:

Beeindruckende Wichtel...

Beeindruckende Wichtel... - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wichtel fangen

    Wizards Unite Wichtel fangen: Hallo, weiß jemand wann Wichtel spawnen? Brauche nur noch ein paar um Prestige auf Gold zu bekommen, hab aber seit Wochen keinen mehr gesehen...
  • Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel

    Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel: Wo finde ich die beeindruckenden Wichtel? Seit 6 Monaten intensiven Spiels nur 6 gefunden. Bin Stufe 32.
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben