Wizards Unite Beeindruckende Wichtel...

Diskutiere Beeindruckende Wichtel... im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Saß auch knapp ne Woche an der Quest ... habe über 100 Festungen gebraucht bis ich 10 hatte. (Spiele Auror und bekomme fast immer Schwarz-Magier)...
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Saß auch knapp ne Woche an der Quest ... habe über 100 Festungen gebraucht bis ich 10 hatte. (Spiele Auror und bekomme fast immer Schwarz-Magier)
Vermutung: Wenn man kurz auf Magizoologe oder Professor switcht, findet man da eventuell mehr Wichtel?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Mehr als 100 Festungen? Na wems das wert ist, ich überlass es dem Zufall statt meine Runen rauszuschmeissen. Irgendwann kommen schon welche. Gut zu wissen, danke.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Wieso schmeißt man da Runen raus? Ich habe eh zu viele davon
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Hi also ob man in Kammer 3 oder 4 spielt is glaub ich ziemlich egal. Ich hatte in kammer 4 schon gewöhnliche Wichtel auf Stufe 36 oder auch schon gewöhnliche elite Wichtel in der 4.

Ich bin der Meinung das is völlig zufällig und die bremsen absichtlich die Aufträge das man nicht so schnell durch ist.
 

Ocksidschönn

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
3
Es scheint einfach Zufall zu sein, wann beeindruckende Wichtel auftauchen. Die Wahrscheinlichkeit wird weder durch Gruppenkämpfe noch durch den Beruf oder die Kategorie des eingesetzten Runensteins beeinflusst. Auch die Tageszeit spielt keine Rolle. Ich habe zunächst viel experimentiert:
In den unteren Kammern hatte ich wenig Glück, aber in Kammer 7 kam dann im Schnitt bei etwa jedem vierten bis fünften Kampf ein beeindruckender Wichtel.
Insgesamt hat mich die Aufgabe als Auror (Stufe 19) etwa 100 Runensteine und viel Nerven gekostet. Außerdem verbrauchen Kämpfe in Kammer 7 viel Zauberenergie und diverse Heiltränke. Darum lief mein Spielprinzip am Ende so ab:
- Arena 7 mit beliebigem Runenstein Stufe 1 im Einzelkampf-Modus öffnen
- Abwarten, ob bei den drei erscheinenden Gegnern der gesuchte Wichtel dabei ist.
- Wenn ja: Kämpfen! Wenn nein: Arena verlassen (und damit Runenstein wegwerfen) und nochmal von vorn!
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Wieso schmeißt man da Runen raus? Ich habe eh zu viele davon
Du vielleicht, ich aber nicht. ;) Ich brauch je 1 Rune am Tag für die tägliche Quest, also geh ich sparsam damit um und verballer keine 100 um am Ende dann auf meine täglichen 10 Münzen verzichten zu müssen. Insofern bin ich dann froh um solche Infos hier.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Hast du wirklich so wenige Runen? @mischa Anfangs bekommt man sie doch wirklich schnell, wenn man wenig Family XP benötigt... auch im Event hat man schnell 10 zusammen...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
hab etwas mehr als 60 ^^
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Na die reichen locker.... habe weniger und komme eigentlich nicht mit den Festungen hinterher..
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
würde ich auch sagen. Mein Inventar beläuft sich aktuell auf 86 und ich mach mir da echt keine Sorgen, dass das irgendwann knapp wird. Außerdem gibts nen Beutel voll Runen im Shop für 40 Münzen. Da sind 10 Runen drin, man würde also auf die Tagesausbeute niemals ganz verzichten müssen, man würde sie höchstens auf 6 Münzen pro Tag reduzieren, wenn man wirklich gar keine andere Quelle für Runen mehr hat.
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Mit dem Event bekommt auch recht gut Runen ich glaub ich hab aktuell 13 nur vom Event ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Mag sein Rabulist aber sollte ich jemals soweit sein dass ich Runen mit Münzen kaufen muss fliegt die App runter ;) Für die Münzen hab ich genau eine Verwendung, nämlich 150 ansparen und für eine Erweiterung einlösen. Btw wann kommt diese Wichtel-Aufgabe eigentlich? Hab die gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

SvenSpell

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
5
Standort
Delitzsch
Ich bin Professor und habe bisher 7/10 Beeindruckende Wichtel gefunden. Der Beruf des Professors ist dabei wie es scheint recht wichtig.
Leicht ist es aber wirklich nicht, hänge auch schon geraume Zeit an der Aufgabe. Ich Kämpfe dazu immer in Runenkammer IV, bei 4 Kämpfen ist meist ein Beeindruckender Wichtel dabei, ich nutze dazu verschiedene Runensteine aber Stufe 4.
Morgen werde ich wieder Kämpfe machen, sollte mir noch etwas auffallen dann gebe ich es gerne bekannt.
 

SvenSpell

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
5
Standort
Delitzsch
Ich hatte auch mal höhere Kammern versucht, aber allein ist es das nicht wert, das geht auf die Energie und man verbraucht auch viele Heiltränke.
Ich schaue mal wie der Schwierigkeitsgrad in Kammer 4 ist, geht aber noch, kommt natürlich auch auf die eigene Stufe an, bzw. wieviel Verteidigung man hat.
 

Anhänge

SvenSpell

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
5
Standort
Delitzsch
So, heute hatte ich nun Glück, es fehlten noch 3 Beeindruckende Wichtel, diese habe ich nun heute in Festungskämpfen bekommen. Insgesamt hatte ich 5 Festungskämpfe gemacht, 4 Kämpfe in Runenkammer IV und einen in Turmkammer 2. In jedem der 5 Kämpfe konnte ich einen Beeindruckenden Wichtel besiegen, in 5 Kämpfen bekam ich also 5 dieser Wichtel und konnte somit diese Aufgabe abschließen und mit der nächsten beginnen.

Screenshot_20190727_174219.jpg

Screenshot_20190727_174237.jpg

Wie ging ich vor in den Kämpfen:

- Beruf: Professor
- Runenkammer: IV
(Schwierigkeitsgrad 311 - Runenstein 3)
- Runenstein: Merkwürdigkeiten

Screenshot_20190727_173250.jpg

Screenshot_20190727_173534.jpg

Bei Runenstein 2 Merkwürdigkeiten war der Schwierigkeitsgrad nur 297.

Screenshot_20190727_173635.jpg

Der Schwierigkeitsgrad der Turmkammer 2 lag bei: 1083.

Screenshot_20190727_174057.jpg

Hier nutzte ich einen Runenstein Stufe 5 - Magische Spiele und Sportarten. Auch hier bekam ich einen Beeindruckenden Wichtel Stufe 62. Die beiden anderen der 3 Gegner waren ein Imposanter Wichtel Stufe 59 und ein Gewöhnlicher Elite-Werwolf der Stufe 62.

Screenshot_20190727_173718.jpg

Screenshot_20190727_174009.jpg

Screenshot_20190727_174025.jpg

Fazit: Die Beeindruckenden Wichtel am besten als Professor in Runenkammer IV mit einem Runenstein Merkwürdigkeiten der Stufe 2 oder besser noch Stufe 1 suchen. Je niedriger der Runenstein desto geringer der Schwierigkeitsgrad.
So ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ich hoffe es hilft jemandem weiter.
 

Swarl0s

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
11
Moin werte Kollegen ;)
Ich hänge an der Aufgabe nun schon seit Anfang Juli fest. Habe gerade mal 4/10. Ich spiele jeden Tag 2-3 festungskämpfe. Zu eventzeiten natürlich mehr.
Aber diese wichtel wollen einfach nicht mehr kommen.
Ich bin Auror und spiele die Festung tagtäglich auf Stufe 4-5. runensteine täusche ich auch fleißig durch. Mal Stufe 1 und mal Stufe 2.
gibt es bei euch schon neue Erkenntnisse wie man diese dummen wichtel fängt ?
Ist schon wirklich Hammer, das diese Aufgabe sich echt wie ein Kaugummi zieht.
Auf Professor umswitchen möchte ich eigentlich nicht. Vor allem muss ich ihn ja auf Stufe 3-4 stillen damit ich auf Festung Stufe 4 spielen kann oder ?
Echt frustrierend. Der letzte wichtel kam sogar Mitte Juli bei mir.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Die Rune Merkwürdigkeiten bringt oft Wichtel hervor, jetzt müssen sie nur noch beeindruckend sein. Und wie du selbst schreibst, Profs haben es leichter. Hab meine Wichtel als Prof vor allem aus Kammer 5 und 6 bekommen.
 

Elbenstein

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
16
Hallo zusammen, ich bekomme auch keine beeindruckenden Wichtel. Bin Magiezoologe. Wenn überhaupt Wichtel, dann sind es andere Sorten, soger Elite-Wichtel... hat noch jemand einen Tipp? Habe mindestens zwanzig verschiedene Kammern mit verschiedenen Runenstein probiert.
 

JamFX

Stubenhocker
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
3
Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier angemeldet. Es ist zum verrückt werden. Ich habe tatsächlich von Auror auf Professor gewechselt und auch ordentlich geskilled. Beeindruckende Wichtel? Fehlanzeige!
Eure Tipps mit Turm Stufe 4 bis 5, Rune niedrig und Kammer niedrig werde ich ausprobieren.
Gruß
jamfx
 
Thema:

Beeindruckende Wichtel...

Beeindruckende Wichtel... - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wichtel fangen

    Wizards Unite Wichtel fangen: Hallo, weiß jemand wann Wichtel spawnen? Brauche nur noch ein paar um Prestige auf Gold zu bekommen, hab aber seit Wochen keinen mehr gesehen...
  • Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel

    Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel: Wo finde ich die beeindruckenden Wichtel? Seit 6 Monaten intensiven Spiels nur 6 gefunden. Bin Stufe 32.
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben