Wizards Unite Beeindruckende Wichtel...

Diskutiere Beeindruckende Wichtel... im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ja, meine Theorie konnte ich heute morgen auch falsifizieren, nach Ewigkeiten hatte ich auch mal wieder eins....

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Nein, Erumpents schicke dauernd zurück an den Kilimandscharo. Und insgesamt 67x gesichtet
Ja, meine Theorie konnte ich heute morgen auch falsifizieren, nach Ewigkeiten hatte ich auch mal wieder eins....
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Echt der Hammer. Könnte heute 5 Stück erhaschen, alle in Ruinen 5 oder Turm 1. In Turm 2 kommen schon die imposanten Wichtel. Rune gefühlt keinen Einfluss.

2 weitere hätte ich noch benötigt. Aber seit de 20 Herausforderungen keiner mehr zu sehen...Dreckskerle :) Morgen bekomm ich euch...
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Seit ich nun etwas intensiver die Zauberherausforderungen angehe um diese roten Bücher zu erhalten, habe ich bemerkt, das mir beeindruckende Wichtel in Festungslevel 8 (wohl Turm III) recht häufig um die Ohren fliegen. Oft bei 5 Gegnern auch mal 2 Stück. Gefühlt aber häufiger als in Festungslevel 4 und 5.
 
Thema:

Beeindruckende Wichtel...

Beeindruckende Wichtel... - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wichtel fangen

    Wizards Unite Wichtel fangen: Hallo, weiß jemand wann Wichtel spawnen? Brauche nur noch ein paar um Prestige auf Gold zu bekommen, hab aber seit Wochen keinen mehr gesehen...
  • Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel

    Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel: Wo finde ich die beeindruckenden Wichtel? Seit 6 Monaten intensiven Spiels nur 6 gefunden. Bin Stufe 32.
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben