Wizards Unite Beeindruckende Wichtel...

Diskutiere Beeindruckende Wichtel... im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hey ihr, Ich hänge zusammen mit einem Kumpel bei der W.D.G. Quest "besiege 10 beeindruckende Wichtel" fest. Aber wo finde ich diese? Saß gerade...

IBreekachuI

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1
Hey ihr,
Ich hänge zusammen mit einem Kumpel bei der W.D.G. Quest "besiege 10 beeindruckende Wichtel" fest.
Aber wo finde ich diese? Saß gerade eine halbe Stunde an einer Festung und hab noch keine.
Danke für eure Hilfe.
 

Lindaerlein

Schüler
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
38
In höheren Kammern sind die eigentlich Recht häufig...
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Wichtel tauchen vor allem auf, wenn man die Runensteine für "Merkwürdigkeiten" einsetzt
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Hey ihr,
Ich hänge zusammen mit einem Kumpel bei der W.D.G. Quest "besiege 10 beeindruckende Wichtel" fest.
Aber wo finde ich diese? Saß gerade eine halbe Stunde an einer Festung und hab noch keine.
Danke für eure Hilfe.
Hi hattest schon Erfolg? Hab den Auftrag jetzt auch und hab noch ein paar Merkwürdige Runen.. Werde ich morgen testen. Kann bei Bedarf gerne berichten.

Mfg
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Also bei mir kommen die leider recht selten habs auf Stufe 4 versucht und auch scho mal auf 5..

Wie lang habt ihr denn gebraucht und auf welcher Stufe habt ihr die meisten gefunden?

Mfg
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich häng auf der Quest jetzt auch schon ne Weile rum. Bin jetzt bei 5 von 10 und die Meisten davon hab ich auf Stufe 5 und 6 gefunden.
 

Iphimedeia

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
22
Standort
München
Also ich habe 4 Stück in Stufe 2 bekommen und einen in Stufe 3. Sie tauchen sehr selten auf, habe einen zirka alle 14 Herausforderungen. Das werden wohl auch noch einige Herausforderungen mehr werden. Es wäre ja einen Schande wenn man jede Mission gleich abgeschlossen hätte.
Liebe Grüße
Iphimedeia
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Okay dann geht's nicht nur mir so das es ewig dauert ?

Vorhin hatte ich einen impostanen Wichtel.. Das is schon irgendwo deprimierend..
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Steh noch bei Null. ? Gewöhnliche und imposante habe ich schon genügend gesehen, aber beeindruckende wollen einfach nicht auftauchen....
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Nach ca. 15 Festungen 0/10.

Weis jemand wie es im Gruppenkampf ist. Zählt er nur für den der den Todesstoß macht oder für das gesamt Team?
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Es zählt nur für denjenigen, der ihn besiegt.
Bin auch noch bei 0/10 :(
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Der Auftrag bremst extrem ich bin jetzt bei 4/10
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Hatte heute Glück und habe in Kammer 5 bei drei Kämpfen meinen Zähler von Null auf Drei erhöht. :)
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Gruppen bilden !
Bei einer Gruppe erscheinen mehr Gegner und damit ist die statistische Wahrscheinlichkeit vervielfacht (Multiplikator=Anzahl Gruppenmitglieder)
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Es scheint so zu sein, das Formidable Pixies beim Professor sehr viel häufiger auftreten...also Gruppe mit Professor machen.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Du spielst mit anderen zusammen und ihr habt einen Professor in der Festung dabei.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Was macht aber das klassische Klischee-Pärchen, er-Auror und sie-Magiezoologe?

Ich denke man kann davon ausgehen, wer Formadible Pixies sucht, hat schon ein paar Level. Einer wechselt auf Prof und versenkt 2 Scrolls im Prof Startskill, der andere zieht ihn dann auf Ruins IV oder V in der Fortress. Ruins IV oder V deshalb, weil für Formadible Pixies ein gewisser Schwierigkeiten erforderlich ist. Der Höherstufige farmt dann die Pixies, anschließend wird getauscht. Ggf. den Schwierigkeitsgrad durch höhere Runenstufen erhöhen.
 
Thema:

Beeindruckende Wichtel...

Beeindruckende Wichtel... - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wichtel fangen

    Wizards Unite Wichtel fangen: Hallo, weiß jemand wann Wichtel spawnen? Brauche nur noch ein paar um Prestige auf Gold zu bekommen, hab aber seit Wochen keinen mehr gesehen...
  • Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel

    Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel: Wo finde ich die beeindruckenden Wichtel? Seit 6 Monaten intensiven Spiels nur 6 gefunden. Bin Stufe 32.
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben