Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

Diskutiere Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...

HarryLangenfeld

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren Verwendung die Wahrscheinlichkeit häufiger ist, auf einen Beeindruckenden Todesser zu treffen.

Mittels Google hatte ich nur diesen Treffer, kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand einen Tipp für ein noch besseres „Ergebnis“?:

„Turmkammer 1 - 3 Beeindruckende Todesser in 8-Festungskämpfen mit Runensteinen der Stufe 1„
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Ich habe gerade 4 Festungskämpfe in Turmkammer 3 mit jeweils einem 1er Runenstein absolviert. Nur im letzten mit Runenstein Metkwürdigkeiten war 1 beeindruckender Todesser dabei.

Das ist jetzt natürlich nicht repräsentativ, aber vielleicht können andere auch ihre Erfahrungen schreiben.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ich kann zumindest bestätigen dass dieser Gegner in der 1. Kammer auch erscheint^^
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Am leichtesten in einer Gruppe mit Auror und einem leicht erhöhten Schwierigkeitsgrad obere Ruins, unterer Tower oder höher.
Mehr Gruppenmitglieder=mehr Gegner=höhere Chance
Mehr Auror=Mehr Todesser=Höhere Chance
 

Minax71

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
8
Standort
Hannover und Frankfurt
Das kann ich nur bestätigen ... als Professor hatte ich mit der Special Quest "gewöhnlicher Todesser" 10 Level 1-3 Challenges ohne einen einzigen. Dann hab ich aus Verzweiflung kurz auf Auror gewechselt und in 3 Kämpfen drei bekommen. Merke: Quests mit speziellen Challenge Gegnern besser in (großen) Teams angehen!
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Mangels Mitspieler ist das mit den großen Teams leider nicht möglich. Wäre ja schon froh, wenn ich mal einen finden würde, mit dem ich Zaubererherausforderungen machen könnte.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Gestern fehlte mir zur Tagesaufgabe noch eine Herausforderung.
Kurz an einer Festung angehalten und Ruinenkammer 1 mit einer 1er Rune angeklickt.
Der 1. Gegner war mein letzter gesuchter "Beeindruckender Todesser".
Vorher nur hohe Kämpfe gemacht. Hat der Kollege Zufall ordentlich mitgeholfen.
 
Thema:

Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel

    Wizards Unite Finde beeindruckende wichtel: Wo finde ich die beeindruckenden Wichtel? Seit 6 Monaten intensiven Spiels nur 6 gefunden. Bin Stufe 32.
  • Wizards Unite Beeindruckende Wichtel...

    Wizards Unite Beeindruckende Wichtel...: Hey ihr, Ich hänge zusammen mit einem Kumpel bei der W.D.G. Quest "besiege 10 beeindruckende Wichtel" fest. Aber wo finde ich diese? Saß gerade...
  • Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?

    Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?: Ich habe mich gefragt, ob man zu Beginn bereits auf alle Kreaturen stoßen kann. Sei es die Todesser, Riesenspinne oder einem Troll. Denn man wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben