Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

Diskutiere Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wie letzte Woche 2 5er Eier... Da lohnt sich die nächtliche Runde echt nicht...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
wie letzte Woche 2 5er Eier... Da lohnt sich die nächtliche Runde echt nicht...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, habe in der letzten Woche ein 10er Ei aus Stops und sonst alles 2er und 5er. Da bin ich froh überhaupt ein 10er zu bekommen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Da ich heute kein 10er Ei bekommen habe, weil der Platz belegt war, habe ich was für mich viel besseres bekommen

10er Eier bekomme ich auch bei den stops, da war bis jetzt nur Knacklion drin, den ich ja auch für die Entwicklung brauchte, für Ei 10er muss ich noch fertig laufen

Mein Bestand sieht so aus, alles nur 7er
 

Anhänge

DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Genau das habe ich gestern verpasst, scheiße. Hätte ich das nicht verpeilt hätte ich mich vlt sogar nochmal aufgerafft eine Runde zu drehen - wollte noch ein 10km Ei für das anstehende Doppelbonbon-Event. :(
Ich dachte Doppelbonbons gibts nur fürs Fangen und Verschicken ?
 
Thema:

Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Wie beeinflusst Pokemon GO euren Alltag?

    Wie beeinflusst Pokemon GO euren Alltag?: Hey :) Mich würde interessieren, ob - und wenn ja, welchen Einfluss Pokemon GO auf euren Alltag hat. Ich z.B. habe mich gestern mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben