Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

Diskutiere Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spiele bzw laufe jetzt auch nicht mehr, als sonst. Zu Fuß bin ich nur unterwegs, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Alles andere erledige...

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich spiele bzw laufe jetzt auch nicht mehr, als sonst. Zu Fuß bin ich nur unterwegs, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Alles andere erledige ich mit dem Auto. Aber die geschenkten Bälle am Montag sind doch ne nette Sache. Komme meist so auf 35km, wobei ich der Meinung bin, dass viel weniger Kilometer gezählt werden, als tatsächlich gelaufen wird.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Da das doofe feature meine km falsch zählt, ignoriere ich das ganze so ziemlich komplett. Unterwegs ist die app eh an und zuhause lass ich das Handy aufm Tisch liegen, da ich keine Lust habe, das Ding immer rumzutragen, nur damit mir paar m extra gut geschrieben werden.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ich hab es nie aktiviert. Wenn ich spiel dann spiel ich! Wenn nicht dann nicht! Verstehe auch nicht den Nutzen davon noch eine App im Hintergrund am laufen zu haben die meine Schritte überwacht.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
durch die Apple Watch ist es wirklich maximal bequem Kilometer zu sammeln und das auch ohne Handy in der Tasche.

Beim Sport, auf der Arbeit einfach überall. Ja ich würde schon behaupten, dass sich meine Bewegung oder die Motivation mehr zu bewegen...sich gesteigert hat. :)

Tolle Sache meiner Meinung nach.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich habe heute ein härteres Lauftraining absolviert und dabei mein Handy nicht mitgenommen. 10 km TempoWechselDauerLauf, wo man abwechselnd einen km schnell und einen km langsam rennt. Wobei langsam in dem Fall schon richtung flott geht. In meinem Fall habe ich mir vorgenommen, 4:10 bzw 4:40 für die schnellen bzw langsamen km. Mir war wichtig, dass ich diese 5 Wiederholungen schön sauber hinbekomme und habe dabei eben kein einziges Mal an Pogo und "verlorene km" gedacht. Ihr seht, es geht trotz Abenteuer sync auch noch ohne Pogo bzw ohne Handy. ^^
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hast du wenigstens im Pokeball Plus einen Glurak aus Let‘s go mitgenommen?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Fuflmon Nein. Aber danke für den Hinweis, mach ich vielleicht beim nächsten Longjog, wo konstant mein aktuelles Grundlagentempo renn. ;) Glurak soll ja nicht gleich überfordert werden und Probleme mit seiner Achillessehne kriegen (auch wenn er dem durch Fliegen sozusagen entgehen könnte^^).
 

Krissto

Guest
Bis jetzt kamen die 50 km immer locker von allein zusammen und so wird das wohl auch bleiben - ich bin eben hyperaktiv ;)
 

DonEltonno

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
3
Da ich mein handy zum joggen immer dabei habe ist das eine ganz nette funktion.
leider musste ich feststellen dass die km sehr fehlerhaft gezählt werden.
auf meiner gps uhr hatte ich knapp 12km wovon das spiel nur 8km gezählt hat.im ganzen ist das für mich ein netter nebeneffekt aber nicht wirklich notwendig um mich zum sport zu treiben :)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
In meinem Bürojob ist es eher wenig mit laufen und das WE reicht nicht für die 50km - die 25 schaff ich aber immer.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@DonEltonno Gute Einstellung. Man sollte nur nicht beim Laufen an sämtlichen Arenen stoppen zwecks umfärben und dann immer wieder weiterrennen. Kenne einen, der das so macht. Da frag ich mich halt, was der Sport dann noch für einen Sinn hat, wenn man ständig unterbricht und sich eigentlich vom Handy "fernsteuern" lässt.
Heute ohne Handy war richtig angenehm zu laufen. Auch bei den Wettkämpfen werde ich es mir nicht zwecks Abenteuer sync einstecken, auch wenn es natürlich nett wäre, zB 21,1 km so direkt auf Pogo gut geschrieben zu bekommen. Bei Grundlagentraining ist es zumindest mir egal, da Nehm ich es schon manchmal mit. Einmal hat das plus 16 km die Verbindung gehalten. Das passiert, wenn niantic dein pacemaker ist. :thumbsup:
 

DonEltonno

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
3
oh man, diese vorstellung alle 10meter stehen zu bleiben....
ich stelle mir gerade die frage wie effektiv das in verbindung mit einer go plus sein kann?
gehört zwar nicht hier rein aber hat das jemand getestet?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@DonEltonno das Plus funktioniert nur bis zu einer gewissen, relativ niedrigen Geschwindigkeit. Ein einigermaßen fitter, nicht zu alter (männlicher) Läufer ist dafür zu schnell. Ansonsten fängt man dann nebenbei ein paar Pokemon, die man sonst nicht gefangen hätte.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sync ändert meine Spielweise nicht. Aber endlich werden meine Kilometer auf der Arbeit mitgezählt.
Bin halt viel zu Fuss unterwegs.
Spiel aus und zwischendurch mal reingucken. Da kommen jeden Tag 10 oder mehr Kilometer nur
auf der Arbeit zusammen. Von daher sind die 50km gar kein Problem.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
@DonEltonno das Plus funktioniert nur bis zu einer gewissen, relativ niedrigen Geschwindigkeit. Ein einigermaßen fitter, nicht zu alter (männlicher) Läufer ist dafür zu schnell. Ansonsten fängt man dann nebenbei ein paar Pokemon, die man sonst nicht gefangen hätte.
Also mit dem Plus kann man bis 40 km/h Stops und Arenen drehen, auch das Fangen klappt da noch. Wie kommst du auf die relativ niedrige Geschwindigkeit? Mit dem Poke-Ball kann man sogar bis knapp über 50km/drehen (lassen).
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@area51 Das sind empirische Daten mit sehr kleiner Testgruppe: mein Mann / ich. Aber soweit ich weiß, hat er es auch ewig nicht mehr versucht. Wär ja schön, wenn das funktionieren würde.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich habe die Woche scho 55 km, obwohl ich bei dem Lauftraining am Mittwoch ohne Handy unterwegs war. Soll mir recht sein, aber Druck mach ich mir deshalb keinen. Habe zB beim Longrun am Freitag so ca. all 2,5 km immer kurz die App geöffnet und ein 2er Ei nachgelegt und dann wieder das Handy im Laufgurt verstaut. So habe ich aktuell 4 5er und 5 10er.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Wenn ich kurz vor den 50km bin, dann laufe ich noch mal eine extra Runde.

Wenn ich einen Eiplaz frei haben will, dann sehe ich zu das ich eines zum schlüpfen bekomme.

Aber wenn ich keine Zeit dafür habe, dann ist es eben so
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Genau das habe ich gestern verpasst, scheiße. Hätte ich das nicht verpeilt hätte ich mich vlt sogar nochmal aufgerafft eine Runde zu drehen - wollte noch ein 10km Ei für das anstehende Doppelbonbon-Event. :(
 
Thema:

Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Wie beeinflusst Pokemon GO euren Alltag?

    Wie beeinflusst Pokemon GO euren Alltag?: Hey :) Mich würde interessieren, ob - und wenn ja, welchen Einfluss Pokemon GO auf euren Alltag hat. Ich z.B. habe mich gestern mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben