[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

Diskutiere [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann man als nicht Mitspieler auch die Ergebnisse einsehen? Wahr auch immer interessant zu sehen wie die anderen Gruppen gespielt haben. Konnte...

Würdest du an einer zweiten Auflage des Forumturniers teilnehmen? (keine verbindliche Anmeldung)

  • Ja, aber... (=> Kommentar)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kann man als nicht Mitspieler auch die Ergebnisse einsehen?
Wahr auch immer interessant zu sehen wie die anderen Gruppen gespielt haben.
Konnte leider aus beruflichen Gründen (Zeitmangel) nicht mehr mitspielen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kann man als nicht Mitspieler auch die Ergebnisse einsehen?
Wahr auch immer interessant zu sehen wie die anderen Gruppen gespielt haben.
Konnte leider aus beruflichen Gründen (Zeitmangel) nicht mehr mitspielen.
Die Tabelle findest du im ersten Beitrag :)
Ist noch nicht ganz aktuell, aber die Spiele von heute werde ich gleich eintragen
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Damit das ganze nicht untergeht. Heute war es nach gefühlt einer Woche doch wieder etwas aktiver in unseren Matches. Sobald @H4rd_B4se die Tabelle nach den heutigen Matches aktualisiert könnt ihr ja schauen wie knapp und noch offen das ganze so ist :)

Find es gut das bisher noch nichts so offen entschieden aber viele kämpfe bleiben da auch nicht mehr übrig....habe noch 4 vor mir und die werden gewiss nicht einfach werden...
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Mir gefällt die Tabelle nicht :unsure
Können wir wegen einem Formfehler oder ähnlichem bitte noch mal anfangen? :D
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Glückwunsch @Bahamut zum turniersieg, ich hoffe wir können demnächst auch mal gegeneinander kämpfen;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Glückwunsch @Bahamut zum turniersieg, ich hoffe wir können demnächst auch mal gegeneinander kämpfen;)
Danke dir. Tut mir leid ich weiß wir sind schon eine weile HF haben aber noch nicht gekämpft, aber seit dem Forumsturnier jagt ein Turnier das nächste. Ich schaue das ich mich demnächst mal melde und wir dann uns ein paar runden dick kloppen können keine Sorge. Doch jetzt steht am Freitag der Nightmare Cup an sowie am Sonnztag die zweite ruhr open wo ich grad mir Gedanken für die Turnier schon mache
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
So, der letzte Kampf hat sich zwar etwas gezogen, aber nun ist auch dieser Kampf bestritten und somit haben alle Finalisten einmal gegeinander gespielt.
Daraus ergibt sich folgender Endstand:
  1. @Bahamut (26 Punkte)
  2. @gino81288 (24 Punkte)
  3. @sh.L21 (23 Punkte)
  4. @Blastoise's son (21 Punkte)
  5. @Flitzer09 (20 Punkte)
  6. @baj1003 (19 Punkte)
  7. @Troop (17 Punkte)
  8. @Overused (12 Punkte)
  9. @ezio22 (8 Punkte)
  10. Tauchia (@Faultier-Sammler) (2 Punkte)
13388

↓ gegen →ezio22Blastoise's sonFlitzer09sh.L21Bahamutgino81288Troopbaj1003OverusedTauchiaPunkteSpiele
ezio22/0
0​
0​
0​
0​
1​
1​
3​
3​
8​
9​
Blastoise's son
3​
/
1​
1​
1​
3​
3​
3​
3​
3​
21​
9​
Flitzer09
3​
3​
/
0​
0​
3​
3​
2​
3​
3​
20​
9​
sh.L21
3​
3​
3​
/
1​
1​
3​
3​
3​
3​
23​
9​
Bahamut
3​
3​
3​
3​
/
3​
2​
3​
3​
3​
26​
9​
gino81288
3​
2​
2​
3​
2​
/
3​
3​
3​
3​
24​
9​
Troop
3​
0​
1​
1​
3​
2​
/
1​
3​
3​
17​
9​
baj1003
3​
2​
3​
0​
0​
2​
3​
/
3​
3​
19​
9​
Overused
2​
1​
1​
1​
1​
1​
1​
1​
/
3​
12​
9​
Tauchia
0​
0​
0​
0​
0​
0​
1​
0​
1​
/
2​
9​

Herzlichen Glückwunsch an @Bahamut für den Sieg im 1. PvP Turnier des Pokémon GO Forums. Als Preis bekommst du den Pokal von @Rabulist zugeschickt (Abwicklung per PN) und einen Benutzer-Titel hier im Forum. Vielleicht gibt es ja ein Siegerfoto mit dem Pokal ;)
Aber auch allen anderen gilt ein Dank für die Teilnahme und die tollen spannenden Kämpfe :)

Außerdem möchte ich mich noch bei @Blastoise's son und @Bahamut bedanken, die mir bei der Organisation in der Gruppenphase geholfen haben. Und auch bei allen anderen, die mit an der Organisation und Entwicklung der Idee mitgeholfen haben.

Wir sehen uns dann beim 2. Turnier wieder ;)

PS: Damit ist auch die Zeit für die anderen Platzierungsphasen für die Liga vorbei. Weitere Infos zur Liga kann ich hoffentlich in Kürze geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Hallo Leute,
tolle Sache, das ausgetragene Turnier. Leider hatte ich das seinerzeit irgendwie nicht mitbekommen. Habt ihr mittlerweile eine 2. Ausgabe gespielt.?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Die kompletten Top 10 von damals sind nicht mehr im Forum aktiv. Irgendwie krass
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Oha das ist allerdings echt krass. Waren das nicht zum Teil auch Admins von hier ?
Na, wie dem auch sei. Ich habe kürzlich bei uns in der Community ein kleines Pvp Turnier veranstaltet. Nix weltbewegendes, 10 Leute, pandemiebedingt natürlich online.

Besteht hier ein Interesse an sowas? Wobei ich sagen muss,dass ich mich „meinem letzten“ Turnier nicht an Vorgaben von Niantic (alles immer im superliga Modus abzuhalten) gehalten habe, da ich mich dort nicht so richtig „zu Hause fühle“
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Da hat sich seit dem Turnier einiges getan.
Ich hatte sogar durch das Turnier mit Silph angefangen, bin 2019 beim Regionalturnier in Düsseldorf Dritter geworden (hat knapp nicht für die EM gereicht) und habe dort Flitzer und Bahamut kennengelernt.
Dann noch die zweite Saison gespielt, die dann irgendwann wegen Covid komplett ins Remote gewandert ist. Da mein höchstes Niveau erreicht (Elite-Level bei Silph) aber auch sehr viel Zeit dafür investiert. Nach der Saison war deshalb aber dann die die Luft raus und ich habe mit PvP aufgehört. Vielleicht fange ich wieder an, wenn es wieder Turniere vor Ort gibt. Aktuell habe ich einfach nicht die Zeit mich intensiv damit zu befassen und wenn man die nicht hat, verliert man nur.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also wenn es genug Interesse gibt, wäre ich durchaus bereit weitere Auflagen des Forumturniers zu bringen. :)

Edit: Ich habe eine Umfrage an dieses Thema geheftet. Bitte abstimmen, wer Interesse hat. Die Umfrage ist keine verbindliche Anmeldung, sondern nur eine Interessensbekundung ;)
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Da hat sich seit dem Turnier einiges getan.
Ich hatte sogar durch das Turnier mit Silph angefangen, bin 2019 beim Regionalturnier in Düsseldorf Dritter geworden (hat knapp nicht für die EM gereicht) und habe dort Flitzer und Bahamut kennengelernt.
Dann noch die zweite Saison gespielt, die dann irgendwann wegen Covid komplett ins Remote gewandert ist. Da mein höchstes Niveau erreicht (Elite-Level bei Silph) aber auch sehr viel Zeit dafür investiert. Nach der Saison war deshalb aber dann die die Luft raus und ich habe mit PvP aufgehört. Vielleicht fange ich wieder an, wenn es wieder Turniere vor Ort gibt. Aktuell habe ich einfach nicht die Zeit mich intensiv damit zu befassen und wenn man die nicht hat, verliert man nur.
Ist den Silph immer noch aktuell, wird da noch viel gespielt ?
 
Thema:

[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??) - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

      Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    Oben